SARS aus dem Weltall?Wollen Ausserirdische uns vertreiben?

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Es ist garnicht unüblich das sich Viren von Tieren und Vieren von Menschen im Teilungsprozess verschmelzen können, und somit einen neuen und hoch resistenten Abkömmling entsteht. Dies ist in der Vergangenheit passiert und wird auch immer wieder geschehen, das ist Natur. Und wenns ein paar nimmt, was solls unsere Erde ist eh Überbevölkert. Ausserdem ist dies auch Evolution oder glaubt ihr die Vieren werden nicht gegen Antibiotika und ähnliches resistent.
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ich würd einfach mal behaupten das alles was lebt ( Bakterium oder auch ein Virus ) den Eintritt in die Erdatmosphere nicht überlebt.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
SentByGod schrieb:
Ich würd einfach mal behaupten das alles was lebt ( Bakterium oder auch ein Virus ) den Eintritt in die Erdatmosphere nicht überlebt.
wieso? wenn es sich im inneren eines asteroiden befindet kann es überleben (wenn der asteroid am ende noch mächtig genug ist)
 
G

Guest

Guest
@ SentByGod
denk mal an die ISS mit nem Raumflug
können auch welche auf die Erde kommen
oder di eIlluminaten beamen sie auf die Erde
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
jetzt mach mal nen punkt. gibts auch noch realistische vorschläge?
 
G

Guest

Guest
Punkt ok .
und noch einen .

Ne das mit dem Asteroiden wäre glaub die einzige
 

0411

Neuling
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
3
Sars

Also wenn es wirklich Aliens gibt dann setzen die Sicher so Mittel wie SARS ein um Die Menschheit auszurotten.
Aber ich glaube es kommen noch viel schrecklichere Dinge als SARS.
Diese Krankheiten werden dann sicher die Menschheit ausrotten und die Aliens werden dan unsere Schöne ERde Besiedeln und bewohnen.
 

spartakus

Lehrling
Registriert
1. April 2003
Beiträge
28
Xaver hat geschrieben:

"SARS ist ja ein Virus, dass heist er braucht einen Wirt!"

Leider nicht! Viren leben nicht, dewegen koennen sie auch nicht sterben!!
Daraus ergiebt sich folgendes Problem:
Waehrend der BSE-Kriese hat man die Tierkadaver verbrannt, doch die Vieren wurden nicht beseitigt, sondern glangten in den Boden und werden dadurch bald wieder in der Nahrungskette sein.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wieso gibt man eigentlich (fast) immer den tieren die schuld an irgendwelchen gemein gefaehrlichen viren? irgendwann kommen noch die regierungen dieser welt auf die "intelligente" idee alle tiere zu vernichten...
 

Namorodo

Meister
Registriert
13. Dezember 2002
Beiträge
135
spartakus schrieb:
Waehrend der BSE-Kriese hat man die Tierkadaver verbrannt, doch die Vieren wurden nicht beseitigt, sondern glangten in den Boden und werden dadurch bald wieder in der Nahrungskette sein.

BSE wird von Prionen ausgelöst, nicht von Viren. :wink: So, dass wäre dann die tägliche Klugscheiß-Portion. 8)
 

Lenin

Geselle
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
63
die usa ziehen in den kreig gegen die internatinalen haarbälle hundehaufen und pferdemsit :lol:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Habe gestern abend noch mit einer Chinesin gechattet die mir noch 2 nette Theorien bekanntgab (Sorry hab mich bisher ansonsten auch noch nicht weiter mit SARS beschäftigt, sollte das die "normale" Offizielle Version sein). Sie meinte das es auch einige Affen gibt die solche Viren übertragen können und dort Vielleicht mutiert sind (Erinnert jetzt vielleicht etwas an Outbreak!). Die zweite Möglichkeit die Sie mir schilderte wäre die das es durch die ganzen Meeresfrüchte übertragen wurde, sprich Mutation durch verwesung oder so.

Naja ich wollte nur mal hier die Meinung der dortigen Betroffenen auch mal schreiben.

mfg XaDis
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Ihr glotzt zuviel Independence Day.

Mit der ihrer Technik könnten die doch locker den Mars bewohnbar machen.
 

spartakus

Lehrling
Registriert
1. April 2003
Beiträge
28
mmmhhhhh....Vorsicht beim chatten mit Chinesinen, Xadis. Wenn SARS aus dem All kommt, koennte es auch uebers Internet verbreitet werden!!!! :lol:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
spartakus schrieb:
mmmhhhhh....Vorsicht beim chatten mit Chinesinen, Xadis. Wenn SARS aus dem All kommt, koennte es auch uebers Internet verbreitet werden!!!! :lol:
Woow, jetzt wird mir einiges klar und ich hab mich schon gewundert warum ich nie mit Tieren (vor allendingen Schweinen und Kühen) chatten konnte... das wird denen ja verboten!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Ich trau mich jetzt nichtmehr irgendwas zu machen *kreisch* SIE SIND ÜBERALL (Sich da dunkel an "Sie Leben!" erinnert)

:? *aufsetz* 8) Nur gut das du keiner von Ihnen bist spartakus...
 

Ähnliche Beiträge

Oben