Wow!! Hab noch nie n Forum gesehn, auf dem soviele Punkrockers vertreten waren!
Bin aus dieser Zeit mittlerweile auch schon wieder raus..aber wie wurde weiter oben so schön geschrieben:
Einmal Punk, immer Punk, auch wenn die Haare nicht mehr grün sind. <--Sehr schöne Aussage..wenn du einmal richtig in dieser Szene warst kriegst du viele Sachen einfach nich mehr aus deinem Kopf raus!!!
Sind aber sehr viele Deutsch-Punks hier..
Ich hab angefabgen vor einigen vielen Jahren mit S&M Airlines von NOFX (damals war die fast neu°°) dann immer viel OldSkool gehört...Circle Jerks, Black Flag, die Uralten Vandals Platten u.s.w. Dann auch ne Wele meine "Deutsch Phase" gehabt...
Irgendwann war mir das dann aber zu "langweilig" und und hab angefangen härtere Sachen zu hören...Agnosit Front, SOIA, Rykers...
Irgendwann war ich dann soweit..hab kein Fleisch mehr gegessen, meine Finger komplett von allen Arten von Drogen gelassen, und irgendwann bin ich mit drei Grossen "XXX" auf meinem T-Shirt rumgelaufen...(denke mal hier wird n paar geben, die die bedeuteung der drei XXX kennen).
Auf den Gigs unserer Band (bin Gitarrist) sind wir mit einem grossen augeklebten schwarzen X auf der Hand aufgetreten...
Aber das is mittlerweile ne ganze Weile her...vielleicht interesiert hier ja sogar meine "halbe Lebensgeschichte"...
In diesem Sinne:
Now the fear in me is gone, found the truth within, I'm strong
Only afraid of never knowing, all the things I could have done
And never forget where you come from! Scratch the Egde!