PI - nur auf Englisch??

Black_Melon

Anwärter
Mitglied seit
24. April 2004
Beiträge
20
wollt mir den Film mal auf DVD zulegen, aber habe ihn bei amazon und ebay nur auf english gesehen. gibt es den nicht mit deutscher sprache?
 

Jabberjaw

Meister
Mitglied seit
26. Mai 2004
Beiträge
356
Hi, wollte mir den Film auch auf DVD zulegen. Deutsche Sprache natürlich...

Habe mal im Netz geschnüffelt und bin auf folgendes gestossen:

kazanian28.04.03, 18:41:11
gabs davon nicht auch ne deutsche vö?!

k.

--------------------------------------------------------------------------------

Glimmer Man29.04.03, 03:26:12
Nein, leider nicht. Diesen Film gab/gibt es nur auf VHS von Arthaus. Hab das Tape hier stehen. Die Synchro gefällt mir allerdings sehr, sehr gut.

--------------------------------------------------------------------------------

Howie Munson29.04.03, 16:04:24
Original geschrieben von katzanian
gabs davon nicht auch ne deutsche vö?!

k.

Als wir mal bei Kinowelt nachgefragt haben, sagten sie auch, dass der Film wohl nicht veröffentlicht wird, da man keinen großen Abverkauf erwarten könne...

--------------------------------------------------------------------------------


Sieht wohl nicht so gut aus. :cry:
 

Black_Melon

Anwärter
Mitglied seit
24. April 2004
Beiträge
20
wirklich schade, hätte mich wirklich interessiert dieser film! Auich wenn ich nicht einmal weiß worum es geht.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Mitglied seit
2. August 2002
Beiträge
1.414
Es geht wohl um einen egozentrisch, verrückten Wissenschaftler, die Weltformel, Kabbala, etc. So oder so ähnlich.
Wenn es den tatsächlich nicht auf Deutsch gibt, dann mach ich gerade irgendetwas falsch.
 
Mitglied seit
24. Februar 2003
Beiträge
216
Tach Leuts!

Kenn den Film leider nicht!

@Jay Ti: dein Avatar macht mich total aggressiv!!!!!!!!!!!!

*tastaturzerschlag* *monitorausdemfensterwerf*

TSchüss!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Der Film ist schwarz-weiß. Er kam schonmal im Fernsehen (auf deutsch). Scheint mir übrigens eher so eine Art Experimentalfilm zu sein.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Mitglied seit
2. August 2002
Beiträge
1.414
Ist mein Avatar wirklich so Wütendmachend?
Habe schon einige PNs deshalb bekommen *rofl* Also Jungs, wenn ihr provozieren wollt, vergesst eure hetzerischen Bilder.. stellt André Rieu rein!

:lol:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Mitglied seit
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
In der Videothek gibts PI als VHS Kasette auf deutsch.
Eine deutsche DVD gibts nicht (meinte die Angestellte der Videothek).
 

AiRiC

Lehrling
Mitglied seit
12. August 2002
Beiträge
43
Bei Amazon gibt es Pi auf DVD, allerdings nur als UK-Import.
Dafür aber schon ab 11,99 Euro
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich hab ihn mir auf DVD gezogen, ist wirklich sehenswert. Die Produktionskosten waren nur 60'000 Dollar. Das Englisch, welches dort gesprochen wird, ist aber tatsächlich nicht ganz so simples Hollywood Englisch. (lernt mal fleissig)

Pi ist der erste Spielfilm von Darren Aronofsky. Wer sich Weltverschwörer schimpft sollte den schon mal schauen. Ich fand ihn jedenfalls besser als "23" . Noch besser fand ich allerdings seinen zweiten und bisher letzten Film "Requiem for a dream". Ist in der top 3 meiner Lieblingsfilme.

Juhuu gemäss imdb ist sein nächster Film "the fountain" im Februar endlich fertig abgefilmt wordeun und befindet sich nun in der Postproduktion... hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange. Es wird gemunkelt es handle sich um eine Revoulution in der Scifi Welt die es seit Matrix nicht mehr gegeben hat.......... naja wir werden sehen.
 
Oben