photoshop von englisch auf deutsch

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
moin.
hab grade photoshop 7.0 bekommen.
is aber auf englisch.
gibts nu ne möglichkeit das auf deutsch(mit patch etc.)umzustellen?
bitte helft.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ojinaga schrieb:
moin.
hab grade photoshop 7.0 bekommen.
is aber auf englisch.
gibts nu ne möglichkeit das auf deutsch(mit patch etc.)umzustellen?
bitte helft.

beim kauf nicht aufgepasst?? 8O ich würde es umtauschen..... :roll:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also ich weiss aus Erfahrung das Adobe sehr kulant ist - wenn du die CD mit Lizens einschickst tauschen sie es dir 100% gegen eine deutsche version um! 8)
 

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
danke für den tip.
aber das geht nicht.
ich ab es von nem freund der fürn jahr weg ist.
müsste es also wieder umstellen können.muss doch mit der software irgendwie gehen,ohne das man die cd umtauscht
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
soweit ich weiss keine Chance - die meisten Texte sind im Programm und in den Modulen implentiert. Durch die komplexität des Programms bedingt sehe ich da keine Möglichkeit.
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Falls du es nur privat brauchst dann schick ichs dir gerne die deutsche Version per Post.
Meld dich einfach wenn du interesse hast.
 

ojinaga

Geselle
Registriert
30. November 2002
Beiträge
72
@lazarus

danke für die müh. :)
setz mich mit pathliner in verbindung
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Ist es eigentlich nicht gefährlich in öffentlichen Foren über Raubkopien zu reden?
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
....jo...antesten ist eine Sache, aber die Entwickler von guter Software sollten unterstützt werden.

Z.B hatte ich mir PSpro7 aus dem Netz gesaugt weil mir die Vollversion zu teuer war......
Es gibt aber eine Möglichkeit günstiger dran zu kommen, was ich dann auch gemacht habe.

Auf vielen Heft CD`s gibts niedrige Versionen von paintshop für umsonst.
Die Version läßt sich dann mit dem Kauf eines updates auf 7 bringen.
Das ist erheblich billiger als der Kauf der Vollversion....
Allein das Handbuch, das beim update auch dabei ist, ist das Geld Wert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben