perverse und unmenschliche Propaganda der US-Amerikaner

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Hatte ich schon bei "Gebt mir eure besten Seiten" angegeben.
Allerdings nicht weil ich's so toll finde sondern weil ich auch mal sehen wollte ob sich jemand dazu äussert.
Das hat niemand getan.

Schick aufgeteilt in die blauen(die Guten) und die grünen (die Bösen)
ist stickdeath.com einfach nur geisteskrank.

Seht euch mal bei den clips "martyr machine" an oder das Al-Quaida-Spiel oder "the wheel of justice".

da stehen bestimmt viele Amis dahinter nach diesen ach so schrecklichen Anschlägen.
Vorher gabs die Seite aber auch schon.

Na, ist das jetzt Faschismus oder was?? :evil:

L & L

stupy
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Naja das Intro ist schlecht programmiert ( Anzeige der % Zahlen bis auf Millionstel ), hat einen schlechten Humor und schlechte Musik. Naja die Animationen sind immerhin nicht ganz so schlecht.

Zum Inhalt:

::.. vielleicht lasse ich unsignierte ActiveX Steuerelemente bei mir ausführen ..::
 

Ähnliche Beiträge

Oben