Pandemie durch Schweinegrippe?

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Jones

Wer weiss schon, was wirklich in dem Impfstoff drinn ist??

Gehen wir mal von der Hypothese aus, es gäbe so einen heimtückischen Plan die Weltbevölkerung zu dezimieren. Dann könnte man mit dem Impfstoff "Schlafende Viren" einschleusen, die sich erst in 3 oder 6 Monate aktivieren.

Mann könnte aber auch unter den Chargen des Impfstoffes einige Chargen des Biokapfstoffes verstecken. So würde sich nicht in jedem 7ten Ei sondern vielleicht in jeder 1000ten Impfung ein Kampfstoff befinden, um die Wirkung an der Bevölkerung zu erproben.

Auch ist es möglich eine Sequenz der Vogelgrippe mit Hilfe von Botenstoffen in die Zellen zu bringen und dieser dann, bei einer normalen Grippeinfektion, dem Grippevirus die fehlenden Sequenz übermittelt, damit dieser ganz böse und aggressiv wird.

Biotechnisch alles kein Problem.

Warten wir mal ab, bis Obama seine Asienreise in 10 Tagen antritt. Vielleicht mutiert dann (oder danach) zufällig in Asien doch endlich die Vogelgrippe mit dem Schweinchenvirus und los geht die Show...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Bei Kehraus heißt es dann z.B.:

5. Warum wurde der (angeblich so neue) H1N1 Subtyp 2005 patentiert und warum konnte BAXTER den Impfstoff (der angeblich unter Hochdruck in letzter Sekunde hergestellt wurde und deshalb nicht den Normalen Zulassungsprozess durchlaufen mußte) schon am 28. August 2008 patentieren?

Dankenswerterweise ist das Patent nur ein paar Klicks entfernt, und da geht es dann um eine Herstellungsmethode für diverse Viren, u.a. natürlich auch H1N1, aber mitnichten um einen Impfstoff gg. die aktuelle Variante.

Und solche Gedankenlosigkeiten finde ich jedesmal, weshalb bei mir seit längerem derselbe Effekt eingetreten ist wie bei den älteren Kollegen des Hirtenjungen, der immer "Wolf!" schrie.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Aber aber, wenn Du Hirtenjunge in einer Gegend bist wo es Wölfe gibt, so mußt Du nur lange und oft genug Wolf schreien um einmal Recht zu haben und dann kannst Du Dich als der große Wissende "Told you so" "Ich habe es Euch immer gesagt" usw. fühlen.

:jubel:
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
Gäbs denn nicht viel einfachere Wege um einen neuen Kampfstoff unbemerkt zu testen? Das erscheint mir alles sehr aufwendig und langatmig.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ach komm... Biologische Kampfstoffe müssen drei Bedingungen erfüllen:

- kurze Inkubationszeit

- gute Übertragbarkeit

- heftige Wirkung.

Deswegen ist z.B. AIDS ein verdammt schlechter biologischer Kampfstoff. Schlecht übertragbar, irre lange Inkubationszeit, Wirkung jahrelang beherrschbar.

Es sollte auf der Hand liegen, daß man einen biologischen Kampfstoff nicht an freilebenden Menschen testen kann, denn wenn der Test positiv ausfällt, äußert sich das in einer Epidemie, die die zivilisierte Welt vorübergehend lahmlegen kann.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ho,ho,ho...zum Thema AIDS:
Das Ding greift das Immunsystem an. Das bedeutet, dass man nie krank werden darf.Mit jeder großen Krankheit, wo das Immunsystem also aktiv arbeitet, werden die aktiven Bestandteile durch den AIDS-Virus zerstört. Irgendwann ist das Immunsystem Schutzlos und irgendeine Krankheit rafft dich dahin. In Afrika werden die Leute deswegen selten über 30 Jahre alt und hier wäre schon westliches Interesse, die Leute, bzw den Schwarzen nicht länger als 30 leben zu lassen.

Ich schaue mir ja gerne Reportagen ja, und da arbeiten nicht selten ein Haufen AIDS-Kranker bei irgendwelchen Diamanten- oder Gold-Minen und haben nichts davon, weil sie das 30. nicht überleben. Also verprassen sie es im Suff, Drogen, AIDS-Medikamente und Nutten.

Der Impfwirkstoff wirkt hingegen aktivierend, läßt aber das Immunsystem somit schnell ausglühen einerseits, andererseit infolge einer Überreaktion werden schleichenden Krankheiten deutliche sichtbar, enden teilweise sofort tödlich.

Und...eine Bome ist eine Bome, auch wenn sie mittels Zeitzünder erst in 3 Monaten hochgeht. Wenn nun eine Biowaffe mit Zeitaktivierung erschaffen wurden ist, ruht sie, fällt nicht auf und irgendwann und plötzlich fallen die Menschen um wie Fliegen und keiner weiss warum. Dabei wurden sie alle monate vorher mit soem Zeuch geimpft...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wenn wir es mit einem zeitverzögert wirkenden Erreger zu tun haben, handelt es sich gleichwohl nicht um einen Test, sondern um eine Anwendung, denn ob die Epidemie nächste Woche oder in einem Vierteljahr ausbricht, ist für diese Unterscheidung unerheblich.

Sollte es sich um einen Erreger einer nicht übertragbaren Krankheit handeln, stellt sich mir die Frage, ob man überhaupt noch von einem biologischen Kampfstoff sprechen kann, denn die Weiterverbreitung ist doch der Witz daran.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Dann nennen wir es eben einen "Marker" für einen Biologischen Kampfstoff. Alle die Markiert werden gehen bald hops.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Und Afrikanische aidskranke Minenarbeiter werden mit Pandemrix von GKS geimpft? :bahnhof:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Garnicht. Ich versuch nur rauszukriegen, was du überhaupt meinst.
Mit jeder großen Krankheit, wo das Immunsystem also aktiv arbeitet, werden die aktiven Bestandteile durch den AIDS-Virus zerstört. Irgendwann ist das Immunsystem Schutzlos und irgendeine Krankheit rafft dich dahin.
im Kontext von
Der Impfwirkstoff wirkt hingegen aktivierend, läßt aber das Immunsystem somit schnell ausglühen einerseits, andererseit infolge einer Überreaktion werden schleichenden Krankheiten deutliche sichtbar, enden teilweise sofort tödlich.
 
G

Guest

Guest
Ein_Liberaler schrieb:
Dankenswerterweise ist das Patent nur ein paar Klicks entfernt, und da geht es dann um eine Herstellungsmethode für diverse Viren, u.a. natürlich auch H1N1, aber mitnichten um einen Impfstoff gg. die aktuelle Variante.

Ich denke das sind zwei verschiedene.

Das eine Patent - Eingereicht am 28. August 2008 (das nenn ich Vorhersehung) bezieht sich auf den Impfstoff:
http://www.theoneclickgroup.co.uk/documents/vaccines/Baxter Vaccine Patent Application.pdf

Das andere - eingereicht am 1. Juni 2005 - auf die Herstellung(!) von genetisch erzeugten Schweinegrippe Viren

US Patent Application 20090010962 - Genetically Engineered Swine Influenza Virus and Uses Thereof
http://www.patentstorm.us/applications/20090010962/claims.html

Gilgamesh schrieb:
Dann nennen wir es eben einen "Marker" für einen Biologischen Kampfstoff. Alle die Markiert werden gehen bald hops.

Womöglich hast du mehr Recht als mir lieb ist.


VeriChip shares jump after H1N1 patent license win


(Reuters) - Shares of VeriChip Corp (CHIP.O) tripled after the company said
it had been granted an exclusive license to two patents, which will help it
to develop implantable virus detection systems in humans.

The patents, held by VeriChip partner Receptors LLC, relate to biosensors
that can detect the H1N1 and other viruses, and biological threats such as
methicillin-resistant Staphylococcus aureus, VeriChip said in a statement.

The technology will combine with VeriChip's implantable radio frequency
identification devices to develop virus triage detection systems.

The triage system will provide multiple levels of identification -- the
first will identify the agent as virus or non-virus, the second level will
classify the virus and alert the user to the presence of pandemic threat
viruses and the third level will identify the precise pathogen, VeriChip
said in a white paper published May 7, 2009.

Shares of VeriChip were up 186 percent at $3.28 Monday late afternoon trade
on Nasdaq. They had touched a year high of $3.43 earlier in the session.


Also da hat jemand einen Virus aus einer Leiche, die 1918 an der Spanischen (H1N1) Grippe gestorben war extrahiert im Labor nach gebaut und dann 2005 patentiert.

2008 - also lange vor jedem Schweinegrippen Alarm - wird ein H1N1 Impfstoff patentiert.

Kurz darauf unterschreibt die deutsche Regierung Geheimverträge über den massenhaften Bezug von Impfstoffen (ohne Wirkverstärker) zum Einsatz für die Politiker und BW.

Dann kommt Verichip mit seinen Implantaten und darauf hin gibt es ne reisen Panikmache und einen "Sonderimpfstoff" für die Massen.

Jetzt noch der - von Joseph Moshe - vorhergesagte Ausbruch in der Ukraine, von dem noch niemand weiß um was es sich überhaupt handelt. Schweinegrippe ist es jedenfalls nicht. Lungen mit einer Innentemperatur von über 55 Grad und andere Symptome gehen eher in Biowaffe. Ich hab jedenfalls keine bekannte Krankheit gefunden, die sowas anrichtet.


Keine Ahnung was ich davon halten soll.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
The present invention provides a method... alle möglichen Impfstoffe für alle möglichen Grippen (u.a.) herzustellen. Da wird (2008) ein Herstellungsverfahren patentiert, oder ich kann kein Englisch.

Das 2005er Patent bezieht sich auf bestimmte Eigenschaften eines genetisch veränderten Schweinegrippevirus', worum es genau geht, aknn ich nicht sagen, aber jedenfalls nicht um einen Impfstoff gg. eine bestimmte H1N1-Variante.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Qutbreak-Zentrum für die Zweite Welle scheint sich allmählich in der Ukraine zu bilden. Komisch. Ich hätte alles darauf wetten können, das der "Angriff" :mrgreen: über Asien erfolgt, also nach dem Besuch von Obama next week in der Region.

Heute Morgen über einen Sender (SAT-Fernsehen, Name des Senders entfallen) wurde berichtet, dass in der Ukraine wohl doch ein Mutation wütet, wohlmöglich Vogelgrippe H5N1 oder SARS in Verbindung mit der Schweinegrippe. Wie die auf SARS kommen weiss ich lieder nicht.

Auf den Ukrainischen Portalen aber noch nichts darüber erfahren. Nur ein Bericht von gestern..


Ukraine flu outbreak worries EU neighbors
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
The publication said blood tests have not confirmed the presence of the H1N1 variety known as "swine flu,"

Kann dann ja wohl alles mögliche sein. Vieleicht ist es einfach nur der Anfang der normalen Grippewelle?
 
G

Guest

Guest
Mit 40 Grad heißem Blut in der Lunge?

Die sind noch am raten um was es sich handelt

The Ukrainian Health Minister Vasyl Kniazevych told the national radio station that he believes the as-yet unidentified virus could be one that has already been discovered and is known as California A/H1N1 flu. This is thought to be a more virulent strain of the H1N1 virus. The minister says that efforts to identify the mystery virus are expected to take several weeks. The various competing theories will no doubt continue to circulate as Ukraine and the rest of the world await the findings.
http://www.rnw.nl/english/article/ukraine-virus-mystery-deepens

They are calling it both a viral pneumonia and bacteriological hemorrhagic fever. The symptoms mimic those of Swine Flu, though on steroids. People die with their lungs dissolving almost overnight, filled with fluids and blood. This is the exact, same pattern as followed by the 1917 Spanish Flu, which struck down the healthiest among the population, those with the strongest immune systems. The rampup over the summer has been identical to 1917, too.
http://www.nickelrant.com/rants/091103rant.htm

Authorities officially called the disease "swine flu", "California flu", "SARS","pneumonia", but doctors say on the basis of clinical data and the rapidity of the epidemic, that it is pneumonic plague. ...The clinical picture of what the virus is called Ukraine A H1N1 is same as the picture of pneumonic plague - the speed of hemorrhagic damage of lung tissue, on the absence of prodromal period, on hectic - up to 39-40 degrees - temperature.
http://kavkazcenter.com/eng/content/2009/11/01/11153.shtml
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Mit 55 Grad heißem Blut in der Lunge?

Woher hast du das? Beziehungsweise: Wie soll das gehen? Blut in der Lunge kann wohl kaum von sellber heisser werden als der Körper drumrum und der wird nach dem Exitus- der bei 55° schon lange eingetreten sein dürfte- wieder kälter. Mal abgesehen davon, das ich vermute, dass das Bluteiweiss bei 55° auch schon längst dürfte.


edit: Ah. Jetzt ist es plötzlich 15° kälter geworden. Nur was ist daran so bemerkenswert? Wenn das Blut aus dem Körperkern stamm ist anzunehmen, dass es Körpertemperatur hat. Wenn du Fieber hast ist diese nunmal erhöht.
 
G

Guest

Guest
Ich habs die Tage irgendwo gelesen, kann es aber nicht mehr finden - deshalb hab ich es auf die 39-40 Grad aus dem letzten Link abgeändert.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Und wie Blut in der Lunge 55° heiss werden kann, wenn man bei 42°+ Körpertemperatur schon den Löffel abgibt hat dich gar nicht gewundert? :mrgreen:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
agentP schrieb:
Und wie Blut in der Lunge 55° heiss werden kann, wenn man bei 42°+ Körpertemperatur schon den Löffel abgibt hat dich gar nicht gewundert? :mrgreen:

Er wundert sich ja auch nicht das sämtliche Gletscher samt Kilimandscharo abschmelzen obwohl es ja angeblich immer kälter wird.... :D
Mit Temperatur hat er es halt nicht so....
 

Ähnliche Beiträge

Oben