Osama bin Laden ist tot

Osama bin Laden tot:

  • Sehr gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Gerichtsverfahren wäre besser gewesen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:rofl:

Zu geil ... wenn ein angeblich hochrangiges Regierungsmitglied deine Ansicht unterstützt, wird seine Vita als Reputation herangezogen ... wenn der gleiche Mann oder jemand mit einem ähnlichen Lebenslauf die Regierungsversion bestätigen würde, würde genau dieser Lebenslauf als Kritikpunkt herangezogen werden - wie könnte man schließlich jemandem vertrauen, der jahrelang in der Regierung gearbeitet hat und diese angeblich immer noch berät ...

Neue Fake Videos von Osama.
Gähn ... war so klar ... deine Ansichten stehen eh schon immer fest, du großer "Hinterfrager" ... und dann ordnest du alles so ein, damit dein Weltbild auch ja nicht erschüttert werden kann ... ist echt erschreckend, wie leicht du zu manipulieren bist ... :O_O:


Woher bezieht eigentlich Pieczenik seine Kenntnisse über die angebliche genetische Erkrankung bin Ladens? Woher die, dass bin Laden bereits 2001 verstorben sei? Warum ist der Mann immer noch angeblich Berater der US-Regierung, wenn er das schon 2002 offenbart haben will? Fragen über Fragen, aber die stellt sich der genigte Alex-Jones-Fan natürlich nicht ... :muede:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
hm, diese video wo osama vor dem fernseher sitzt und alterssenil herumwackelt finde ich unter einem technischen aspekt recht seltsam.

wenn ich mit meinen videokamera andere bildschirme aufnehme, flackern die hinterher immer ziemlich seltsam (was, soweit ich das verstanden habe, an der unterschiedlichen hertz rat von bildschirm/fernseher wiedergabe und aufnahmegerät liegt)

kann jemand, der in solchen dingen technisch versiert sit, dazu eine aussage machen.

(hintergrund ist: wenn man diese 9/11 bilder einfach nachbearbeitet auf den fernseher schneiden würde, würden sie natürlich nicht flimmern)
 
G

Guest

Guest
erik schrieb:
wenn ich mit meinen videokamera andere bildschirme aufnehme, flackern die hinterher immer ziemlich seltsam (was, soweit ich das verstanden habe, an der unterschiedlichen hertz rat von bildschirm/fernseher wiedergabe und aufnahmegerät liegt)

Das hat mit dem Shutter (Verschlußzeitzeit) zu tun.
Wenn du mit einer PAL Kamera (50 Halbbilder pro Sek.) einen PAL Fernseher (50 Halbbilder pro Sek.) aufnimmst, mußt du die Verschlußzeit auch auf ein 50stel stellen dann flimmert nix. Bessere Kameras haben deshalb eine variable Verschlusszeit. Nur wenn Verschlußzeit und Bildfrequenz nicht übereinstimmen gibts Probleme.

Und mit deiner Einschätzung hast du nicht ganz Unrecht.
Das Video läuft im übrigen mit min. doppelter Geschwindigkeit - deshalb sieht es aus als ob er dauernd hin und her wackelt.
 
G

Guest

Guest
Der Typ auf dem Wackelfilm ist vielleicht der Weihnachtsmann auf Sommerurlaub aber niemals Osama. Andere Ohren, Nase, alles.

the-ears-have-it-2.jpg


Ein weiterer alberner Versuch der USA und zu verarschen.

Außerdem:

Doubts grow on US version of strike against bin Laden
http://www.smh.com.au/world/doubts-...-strike-against-bin-laden-20110505-1eaah.html

Gefakte Fotos waren Teil einer Präsentation in offiziellem Senats-Briefing

http://www.boston.com/news/politics/politicalintelligence/2011/05/brown_admits_he.html

Das Berühmte Photo aus dem White House mit der erschrockenen Hillary (die behauptet sie hätte nur gehustet) ist auch ziemlich schwindlig. Abgesehen davon, daß die Laptops nicht an waren, gab es gar keinen Live Feed sondern einen Blackout (reiner Zufall natürlich).



hillary.jpg
[/b]

Eine jüdische Zeitung hat Hillary gleich ganz raus-gephotoshopped.

clinton-out-of-pic1.jpg


Außerdem behaupten jetzt die Pakistanis, daß sie Osama erledigt haben.

http://english.people.com.cn/90001/90777/90851/7366885.html

Pakistani Urdu TV channel Geo News quoted Pakistani intelligence officials as saying that the world's most wanted terrorist Osama Bin Laden was killed in a search operation launched by the Pakistani forces after a Pakistani army helicopter was shot down in the wee hours of Monday in Abbotabad, a mountainous town located some 60 kilometers north of Pakistan's capital city of Islamabad.

At about 1:20 a.m. local time a Pakistani helicopter was shot down by unknown people in the Sikandarabad area of Abbotabad. The Pakistani forces launched a search operation in the nearby area and encountered with a group of unknown armed people. A fire exchange followed between the two sides.

When the fire exchange ended, the Pakistani forces arrested some Arab women and kids as well some other armed people who later confessed to the Pakistani forces they were with Osama Bin laden when the fire was exchanged and Bin Laden was killed in the firing.

Local media reported that after the dead body of Bin Laden was recovered, two U.S. helicopter flew to the site and carried away the dead body of Bin Laden.

Und noch ein Fake Foto, diesmal seine Frau:
http://www.dailymail.co.uk/news/art...dens-wife-talks-moving-cave-terror-chief.html
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
aha Hillary einfach mal wegretuschiert....

Ich glaub pollen-allergische Betroffenheit war einfach zu viel....
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Die andere Frau die auf dem Foto zu sehen ist, ist wohl eine Spezialistion für Terrorabwehr und sollte eigentlich gar nicht auf dem Foto zu sehen sein, weil ihre Identität eigentlich geheim sein sollte. Ich muss man gucken ob ich den Spiegel Artikel wieder finde, wo darüber berichtet wird.

Aber warum werden in israelischen Zeitungen Frauen rausretuschiert? Die kennen doch Frauen in der Politik.

@shecchinah

Wenn du Fotos vergleichst, wäre es nett wenn du für die Vergleichsfotos ein Jahr und eine Quelle nennst, sonst kann ja auch auf dem Vergleichsfoto der Oserhase zu sehen sein.

Ohren sind übrigens ein Körperteil der sich das ganze Leben lang verändert, insofern kann es hier schon signifikante Unterschiede geben, wenn zwischen den Fotos mehr als 10 Jahre liegen (was ich jetzt mal unterstelle)

Was ich bei allen Zweifeln nicht verstehe, ist folgendes:

1) wenn OBL nicht am 1. Mai getötet wurde, sondern z B schon tot war, wäre es ein leichtes für die Al Kaida Propaganda, die Amis als Lügner hinzustellen.

2) diese 1.Möglich keit funktioniert nur dann nicht wenn die ganze Al Kaida und OBL eine Erfindung der USA sind. Etwas, das man selbst erfunden hat, kann man aber wesentlich leichter beseitigen. Da häte man dann auch kein Problem damit, ein "gefaktes" Foto vom toten Osama zu präsentieren.
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
erik schrieb:
Aber warum werden in israelischen Zeitungen Frauen rausretuschiert? Die kennen doch Frauen in der Politik.

Das ist ein Bild aus "Der Tzitung", eine Zeitung für ultra-orthodoxe jüdische Leser. Die bilden grundsätzlich keine Frauen ab. Selbst aus Bildern von der israelischen Regierung werden die Frauen wegretuschiert. :why?:

http://jezebel.com/5799724/hillary-clinton-photoshopped-out-of-situation-room-photo

http://images.huffingtonpost.com/2009-04-08-1.jpg

Edith: Lese gerade, dass das keine israelische Zeitung ist. "Der Tzitung" erscheint in New York! :mimpel:

http://thumpandwhip.com/2011/05/08/brooklyn-jews-photoshop-women-out-of-the-white-house/
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
erik schrieb:
Die andere Frau die auf dem Foto zu sehen ist, ist wohl eine Spezialistion für Terrorabwehr und sollte eigentlich gar nicht auf dem Foto zu sehen sein, weil ihre Identität eigentlich geheim sein sollte. Ich muss man gucken ob ich den Spiegel Artikel wieder finde, wo darüber berichtet wird.
ist zwar nicht aus dem Spiegel, aber... die waren dabei

dazu aus
Weniger angespannt wirkt eine junge Frau im Hintergrund des Bildes, die vom Weißen Haus als Audrey Tomason identifiziert wird. Sie ist die einzige Person im „Situation Room“, die so gut wie unbekannt ist, und Blogger haben sie jetzt unter die Lupe genommen. Verschiedenen Quellen zufolge arbeitet die 34-Jährige als Terror-Abwehr-Direktorin für die CIA. Möglicherweise undercover, wie manche spekulieren. Dann wäre dieses Foto eine echte Panne, die Frau wäre öffentlich enttarnt. Die Schmallippigkeit des Weißen Hauses zu diesem Fall lässt Spekulationen ins Kraut schießen. Einen ganz anderen Lapsus unterstellt ein Blogger bei Ricochet.com. Möglicherweise sei Tomason in Wirklichkeit eine Highschool-Schülerin, die bei einer Führung durch das Weiße Haus falsch abgebogen sei. Zumindest das lässt sich widerlegen: Der West Wing samt „Situation Room“ war während des Angriffs auf bin Ladens Festung für Besucher komplett gesperrt. Wenn sich Tomason schon nicht festnageln lässt, dann kommt ihr bei manchen Beobachtern wenigstens eine soziologisch bedeutende Rolle zu. Immerhin sei sie mit Hillary Clinton eine von zwei Frauen in einem „testosterongeladenen Umfeld“, schreibt Saladin Ambar, Politikwissenschaftler an der Lehigh University in Pennsylvania. In vergleichbaren Fotos aus der Schaltzentrale der Macht, etwa am D-Day in der Normandie oder auf dem Höhepunkt der Kubakrise, seien nie Frauen im Bilde gewesen.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Blake schrieb:
erik schrieb:
Aber warum werden in israelischen Zeitungen Frauen rausretuschiert? Die kennen doch Frauen in der Politik.

Das ist ein Bild aus "Der Tzitung", eine Zeitung für ultra-orthodoxe jüdische Leser. Die bilden grundsätzlich keine Frauen ab. Selbst aus Bildern israelischen Regierung werden die Frauen wegretuschiert. :why?:

http://jezebel.com/5799724/hillary-clinton-photoshopped-out-of-situation-room-photo

http://images.huffingtonpost.com/2009-04-08-1.jpg

Edith: Lese gerade, dass das keine israelische Zeitung ist. "Der Tzitung" erscheint in New York! :mimpel:

http://thumpandwhip.com/2011/05/08/brooklyn-jews-photoshop-women-out-of-the-white-house/

Wie frauenfeindlich! Wir sollten dass Land in die Demokratie bomben!

Und überhaupt, was für Superhelden, die einen alten, unbewachten Mann in seinem Haus hinrichten. Das bekommen bei mir um die Ecke auch paar Kleinkriminelle hin. Naja, vorausgesetzt die Story ist echt. Aber hey, hat die Al Qaida die Hinrichtung nicht bestätigt? Dann muß es ja stimmen. :rofl:

Was für ein Puppentheater und wenn man die letzten Jahre hier revue passieren läßt, könnte ich mich über manchen von euch totlachen
:lach2:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Nicht beleidigt sein.
Erkläre mir mal lieber,warum die USA so offensichtlich fälschen?
Was wollen die damit ausdrücken?
Sowas wie "Schaut her, wir machen was wir wollen und keiner kann uns was?"
Irgendwas wollen die damit doch sicher ausdrücken? Die Mafia in Hamburg arbeitet ähnlich^^
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
@ Gilgamesh und Simple Man

Dann war der Bin Laden eben Beidhänder, wenn ihr so wollt :D

Gilgamesh schrieb:
Wie frauenfeindlich! Wir sollten dass Land in die Demokratie bomben!

lol und am besten Pakistan gleich mit, weil sich dort die ganzen Terroristen aufhalten.

Die Welt neigt zur Selbstzerstörung. Immer will man irgendwelche Atommächte angreifen :D
 
G

Guest

Guest
Und wieder eine Lüge geplatzt:

Offiziell lautet das Mantra der pakistanischen Regierung: Der US-Schlag gegen Osama kam völlig überraschend. Doch nun räumen Ex-Geheimdienstler ein: War alles abgesprochen, Islamabad habe sich sogar mit Kommandoaktionen der USA wie in Abbottabad einverstanden erklärt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761714,00.html

Da fragt man sich welche "offizielle Mantras" außerdem gelogen sind.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Na, mit den ganzen Islamisten im Land, sollte man wohl besser eine Beteiligung an der Erlegung Osamas leugnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben