OBE / Astralreisen, ganz einfach

Ane-ladGam

Anwärter
Registriert
7. April 2004
Beiträge
13
vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich werd mir auf jeden Fall so ein Buch zulegen, doch eine kleine Frage hab ich noch. vielleicht hat damit ja schon jemand von euch Erfahrungen gemach.
Kann man mit jemandem, der einem sehr vertraut ist und der auch das Astralreisen beherscht, den Körper tauschen, also in den Körper des anderen hinein und versuchen so aufzuwachen?
Wär ja mal eine ganz andere Erfahrung. :lol:
Lg
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Im Körper des Freundes....

Nun,

man kann jemanden per Astralreisen besuchen. Man kann sogar, WENN man sehr gut ist und es kann, jemanden aus seinen Körper "ziehen" also ihm zu einer OBE verhelfen. JEdoch im andern Körper aufwachen halte ich nicht für möglich, da der "Geist" ja weiß, daß es nicht sein Körper ist, also würde er wohl nicht in der fremden Hülle bleiben.
Das ist allerdings reine spekulation.
Mag sein, daß es schoneinmal probiert wurde. Aber dazu müßteste googeln.
Bekannt ist mir nichts, aber ich werde die Bücher Monroes eh noch fertig lesen.....

Viel Glück noch,


Rosiv
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Wenn du lernst dass alles Illusionen sind, kannst du alles lernen ;)
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Illusionen?

Nun,


wenn denn alles eine illusion wäre, wie erklärt man sich, daß jemand, der seinen Körper verläßt, weiß, was woanders vorgefallen ist, ohne überhaupt, selbst ned unterbewußt, eine ahnung davon gehabt zu haben, daß sowas passieren KANN? Weil er z.B. noch ned mal einen Bezug zu der Sache hatte?
Hm, ich würde es auf keinen Fall als Illusion abtuen.
Das "Leben" wie wir es nennen, kann man im weitesten Sinne Illusion nennen, aber das setzt ein anderes Wissen vorraus.....


Rosiv
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Ich sage mal so. Einige Seelen auf der Welt sind sehr sehr alt. Die haben Wissen, aber meist wissen sie nicht woher es kommt. Es ist dann einfach da. Deswegen sollte man auch in einem Forum wie dieses nicht mehr so aktiv sein, denn die meisten wollen Fakten und Archive. Doch ist Wissen und Fakten nicht nur ein Gefühl?


Im Traum spreche ich fliessend Japanisch. Und hier nicht...komische Sache nicht wahr....
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Nehmen wir mal an:
Im Unterbewusstsein existiert ein kanal zu einer zentralen Bibeliothek,in der ,nicht nur das Wissen der Menscheit,sondern "alles",was das Universum betrifft, abgespeichert ist.Alle Menschen haben "Zugriff",aber die meisten wollen ihn nicht,von Angst beherrscht,Angst vor dem ,was "war",Angst ,vor dem ,was "kommt"...
Menschen sind Individuen,Egoisten,im Traum sind wir was?
Traum?Fiktion?Phantasie?Realität?Märchen?Astralwelten?Die Grenzen verschwimmen ,aber sie waren ja auch nie da..wir haben sie selbst erst geschaffen..
Wir Leben nur in der "einen" Dimension,nebenher gibt es unendlich viele.Man kann sie besuchen,ich besuche sie.
Dort ist mein zu Hause.

Nehmen wir mal an.

gruss M

RAAS I ORO IBAH AOZPI
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Re: Illusionen?

Rosiv_Damotil schrieb:
Nun,


wenn denn alles eine illusion wäre, wie erklärt man sich, daß jemand, der seinen Körper verläßt, weiß, was woanders vorgefallen ist, ohne überhaupt, selbst ned unterbewußt, eine ahnung davon gehabt zu haben, daß sowas passieren KANN? Weil er z.B. noch ned mal einen Bezug zu der Sache hatte?
Hm, ich würde es auf keinen Fall als Illusion abtuen.
Das "Leben" wie wir es nennen, kann man im weitesten Sinne Illusion nennen, aber das setzt ein anderes Wissen vorraus.....


Rosiv

Ich denke du hast ihn falsch verstanden.

Ich denke er meint eher die Richtung, dass dieses ganze leben eine Illusion ist. Materie eine Illusion ist und alle pysikalischen Gesetze, da alles nur Schwingungen sind und deren Quellen.
also ich denke nicht, dass er eine Illusion von Gehirn meinte im direkten Anti- Denken, sondern in dem sinne, dass nur sozusagen Seelen bestehen im Äther und der rest alles illusion ist. (die wahrnehmung etc.) (so schwierig ist das auch nicht es sich vorzustellen) *g*

gruss
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
aber ich hab auch mal wieder ne Frage, aber zu luzidem träumen.

Kann mir einer sagen, ob diese halbschlaf Träume, luzide sind, oder ob damit etwas andere gemeint ist?

Die habe ich im Prinzip fast jeden morgen, wenn ich kurz aufwache und dann wieder die Augen schließ um noch (am We halt 3 - 5 Std. unter der woche 1/2 Std.) weiterzupennen.

Also ich weiß halt dass ich träume und kanns meistens beeinflussen.

Bisher dachte ich das wär halt völlig normal, lol.

Klärt mich ma auf, ob das überhaupt das luzide träumen ist.
 

Andrei

Anwärter
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
21
hm, wenn dus beeinflussen kannst, wirklich beeinflussen nicht nur denken du kannst es, dann ist es wohl ein luzider traum, aber damit kenn ich mich selber noch nicht so aus

lg
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Choronzon schrieb:
8) Nehmen wir mal an:
Im Unterbewusstsein existiert ein kanal zu einer zentralen Bibeliothek,in der ,nicht nur das Wissen der Menscheit,sondern "alles",was das Universum betrifft, abgespeichert ist.Alle Menschen haben "Zugriff",aber die meisten wollen ihn nicht,von Angst beherrscht,Angst vor dem ,was "war",Angst ,vor dem ,was "kommt"...
Menschen sind Individuen,Egoisten,im Traum sind wir was?
Traum?Fiktion?Phantasie?Realität?Märchen?Astralwelten?Die Grenzen verschwimmen ,aber sie waren ja auch nie da..wir haben sie selbst erst geschaffen..
Wir Leben nur in der "einen" Dimension,nebenher gibt es unendlich viele.Man kann sie besuchen,ich besuche sie.
Dort ist mein zu Hause.

Nehmen wir mal an.

gruss M

RAAS I ORO IBAH AOZPI


Liebe Seele

erstmal freue ich mich darüber mit dir zu Kommunizieren! Ich kann dem nur hinzufügen:

Einige Wesen oder auch Menschen leben auf der Erde und ihre Seelen sind alt. Sie haben dieses Wissen einfach und können am Anfang nicht damit umgehen, da sie jedes neue Leben wieder neu lernen müssen damit umzugehen.

Es gibt 3 Faktoren die euer Handeln und tun beeinflussen und ihr dieses vielleicht nicht schafft deswegen.

Angst, Zweifel und Unmöglich


Cho, du sagst es. Die Angst!

Angst ist ein Faktor der hierbei eine grosse Rolle spielt. Sie kontrolliert die Menschen indem sein und tun ihrer Handlungen.

Hört euch
:arrow: Xavier Naidoo Kleines Lied (Kinderlied)
an! Zum Thema Angst.

"Angst hat keine Freunde
Trotzdem kennt man sie gut
Denn siemacht sich lieber Feinde
Und sie frisst am liebsten Mut
Keiner kann sie leiden
Sie kennt auch jeden Menschen
Ganz egal, ob nah oder fern

Ich bin dein kleines Lied
Ich stärk dich bei Gefahr
Egal was auch geschieht
Ich bin für dich da
Einmal in deinen Ohren
Geh ich da nie mehr raus
Denn ich hab es mir geschworen
Ich schütze Dich und dein Haus

Deine Angst ist wohl auch meine
Denn sie lebt von dir und mir
Im dunklen und alleine
Nagt sie an mir und dir
Wir könnten uns verbünden
Wir beide du und ich
Und unsere Angst ergründen
Ich lass dich nicht im stich

Jetzt bist du meine Heimat
Denn in dir geht es mir gut
Dein Herz ist meine Einfahrt
Dein lauschen wird mein Mut
Wir beide unzertrennlich
Jagen alle Ängste fort
Denn ich weiss du erkennst mic
Auch am dunkelsten Ort"



Sie kontrolliert euch halt und ihr habt Angst euer Herz zu öffnen. Die meisten Menschen brauchen wenn sie es wollen bis zu 3 Jahre ihr Herz zu öffnen. Stellt euch das nicht einfach vor. Aber dies ist ein anderes Thema!

So ist dies auch bei Zweifel und Unmöglich, denn ALLES ist möglich, wenn ihr es wollt!

Gedanke+Wille= Realität

Wenn ich rauswill aus mir dann gehe ich, egal ob ich schlafe oder nicht, denn meist Träume ich wenn ich morgends aufstehe und lebe wenn ich zu Bett gehe. Illusionen der Zeit, des Lebends. Es existiert keine Zeit!


Lucides Träumen
Selbststeuernder Traum

Versucht in einem "Traum" auf eure Hände zu schauen! Dann fängt es an real zu werden und es ist ein guter Einstieg zu den späteren OBE´s!


Guten Tag und alles LIEBE allen




kai nada
 

dadoneo

Anwärter
Registriert
5. März 2004
Beiträge
12
Wäre nett, wenn ihr mehr über eure bisherigen Erfahrungen mit Astralreisen berichten würdet. Habe es schon drei-vier mal versucht. Naja, ist nicht leicht los zu lassen. Bitte schreibt doch mehr über eure Erfahrungen. Wäre nett und eventuell auch hilfreich. Danke
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:? Sorry,an alle hier in diesem Forum...Ich habe es mir manchmal zu leicht gemacht...


Me
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
@ Shamani

@Shamani:

Öhm, ich HAB Deine Mail-Adresse glaub ich nicht mehr.....

Ansonsten gerne, ich such nochmal mein Outlook durch.
Du hast allerdings mehr Möglichkeiten, mich zu erreichen. *gg*

Aber ich schau nochmal, aber versuch auch lieber Du mich zu erreichen.


P.S: Zimmer: Ich weiß, daß elektrische Leitungen, also Elektrizität generell als Barriere dient, vielleicht hilft Dir das weiter.


Rosiv
 

was_geht_aaab

Lehrling
Registriert
13. März 2004
Beiträge
26
hallo,

wollte nur mal mein gestriges erlebnis schildern, vielleicht hilft es jemandem weiter oder es kann mir jemand ein paar anregungen oder tipps geben :)

bevor ich eingeschlafen bin hab ich es wie william buhlman in seinem buch "out of body" gemacht.
ich wiederholte immer wieder die affirmation "jetzt bin ich außerkörperlich" (weiß zwar nicht ob das relevant ist aber egal)

jedenfalls hatte ich einen luziden traum, als ich das bemerkte dachte ich an eine obe und sofort schoss ich aus meinem körper nach oben,
das war echt abartig schnell, wie in einer achterbahn, aber gerade nach oben..
ich versuchte ruhig zu bleiben und dachte ans anhalten aber es geschah nichts.um mich herum war alles schwarz, leider weiß ich nicht ob ich meine augen geöffnet oder geschlossen hatte.
dann dachte ich an meinen physischen körper und ich flog wieder rasend schnell nach unten, aber das bestimmt so 10 sekunden. auf dem weg nach unten hab ich dann noch so rollen in der luft gemacht und mich gedreht..geht denn das.?
als ich jedenfalls in meinem körper war, war das schnelle herzklopfen, das ich während des "fluges" hatte wieder weg. ist das ein indiz für einen traum? aber ich kann mich an alles errinern

das wars auch schon :wink:
 

Kir

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
Is ja schoen das du es aus deinem Koerper herrausgeschafft hast, aber wo willst du hin?
Du musst dir wohl schon ein Ziel setzen sonst bleibst du in der Schwaerze.

Wie's geht? Weisst du doch! Bist doch auf die selbe Methode wieder zurueck in deinen Koerper. ;)
 

ibo

Anwärter
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
7
Unglaublich aber Wahr, ich hab die letzten Tage diesen ganzen 30 Seitigen Thread durchgelesen - haltet mich ruhig für Verrückt :roll: ...

Auf jeden Fall sehr Interessant, hab mich auch schon ein Paar mal bis zu den Schwingungen vorgedrungen, nur leider scheine ich eine sehr geringe Vorstellungskraft zu besitzen, denn ich kriege beim Meditieren meinen Kopf total Frei von Gedanken, jetzt weiss ich nicht ob das etwas Gutes oder weniger Gutes ist. Denn mir wurde oft gesagt ich solle meinen Gedanken und Gefühlen zu schauen, quasi Zeuge derer sein, leider gibt bei mir weder etwas zu Horchen noch zu Schauen :roll: ...

Geht es vielleicht auch anderen so?

Oder bin ich wiedermal der Einzige "der aus der Reihe Tanzt" ?! :D


bye, ibo.
 

Illuminatus23

Anwärter
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
6
@ibo


Ja mir geht es genauso!Leider sehe und höre ich auch nix.
Aber ich denke das dies auch nicht notwendig ist sondern nur ein mittel zum Zweck. Aber leider schaffe ich es auch nicht mir Dinge vorzustellen um mich daruaf zu konzentrieren!
 

Ähnliche Beiträge

Oben