OBE / Astralreisen, ganz einfach

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
FORMELN

Also das mit den Formeln wüsste ich auch gerne ich habe nämlich bei meinen 2 versuch ständig an deinen Post denken müssen und habe es total vermasselt mich zu konzentrieren!Also hast du sie so aufgesagt oder kantest du sie vorher und was hat es sich mit einem Schtuzkreis auf sich wie geht das????
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Also diese Formel kam einfach so, es war auch nichts spektakuläres. Mein Körper war aber definitiv nicht besetzt, das weiß ich. Einen Schutzkreis aus weißen Teelichtern könnte man aufstellen, aber um nicht zu verbrennen oder weil es zuviel Aufwand für eine OBE ist, würde ich einen Kreis aus weißen oder silbernen Flammen visualisieren. Das hat denn Effekt, dass niedere Wesen diesen Kreis nicht durchtreten können. Halte ich bei einer OBE aber nicht für zwingend notwendig.
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
OBE

Also ich suche jetzt nur noch für meine nächste obe wie man sie einleitet und was man am besten tut BITTE bin total fazienirt davon 8O
Ach ja wo finde ich vieleicht noch sachen über obe und astralreisen???
 

Sunamun

Neuling
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
4
hallo alle zusammen!!
das thema ist wahrscheinlich schon längst abgehakt, aber mich lässt es einfach nicht los.
als ich mir das alles hier durchgelesen habe, hat mich die ganze sache doch neugierig gemacht und ich dachte mir, probiers mal aus!

so, als ich mich hingelegt und mich entspannt hatte, setzte nach einiger zeit ein warmes taubes gefühl ein, dass sich mit einem kribbeln langsam nach oben zog..je mehr es kribbelte umso bunter wurde es vor meinen geschlossen augen, es wurd immer heller, und ich hatte das gefühl das ich ein wenig schwebte. doch dann kamen aus der helligekeit ein paar unheimliche augen auf mich zu und ich öffnete ruckartig meine augen und sah noch nach ner halben stunde alles doppelt und verschwommen..so als ob ich auf droge wär.

scheisse hat nicht geklappt......ich hätte mich wahrscheinlich nicht erschrecken sollen, vielleicht war ich auf dem richtigen weg....sollte ich alles auf mich zukommen lassen auch wenns unheimlich ist? aber wie schaffe ich es mich nicht zu erschrecken??

würd mich über ein paar ratschläge freuen! :)

Sunamun
 

Variable

Neuling
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
2
Hy

hört sich ja allles hoch interessant an ....aber meint ihr das euch das wirklich passiert??? ich will hier niemanden angreifen aber wenn ich ne Pappe gefressen habe dann kann ich auch aus meinem körper :D

ich weiss das wird schon seit jahrhunderten praktiziert ...muss ja auch was wahres dran sein....

nur meint ihr wenn ihr euch aufs sofa legt und in gedanken schweift das ihr dann aus eueren körper wandert und mit toten und anderen kontakt aufnehmen könnt??? Ich mein wenn man fest an etwas glaubt kann man berge versetzen aber....

will da gerne dran glauben ...könntet ihr mir ein beispiel oder beweis für eure Erzählungen erbringen??? ich mein jetzt nich nen buch von irgend so ein selbsternannten Guru oder so....

cu
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
acccchh btw. hab meinen alten account "K1ng3r" wieder, also der hier, danke kai :)

ich hab grad gesehen das ihr die 2 Pns zu dem account hier geschickt habt, ich werd sie gleich mal beantworten..
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
hier ne PN von gigafan:

"Ok danke 1)Wie leite ich eine gute OBE ein???
2)Was gibt es für möglichkeiten um die OBE zu unterstützen???
3)Wann sollte man und im welchen zustand sollte ich die OBe einleiten???
4)Was kann alles wärend einer OBE passieren??????
Schonmal danke für die Antworten!!!!
MFG GIGAFAN03"

hier die antworten aus meiner sicht für alle:

1: versuchs einfach mit tiefer entspannung, pendeln zwischen halbschlaf, aber versuch bewusst zu bleiben... das reicht bei mir meißt schon, dann merkst du wie es anfängt... nich ungeduldig sein..

2: es gibt HEMI-SYNC oder BWGEN, ich benutze BWGEN, da hörst du herz-frequenzen die dich in ein OBE vorstadium versetzen, das hilft sehr...
für BWGEN gibt es n trick damit es umsonst ist, einfach aussm internet runterladen.. falls dazu was wissen willst, poste ich hier wie es geht und was es bewirkt

3: am besten an einen schönen ausgeschlafenen Samstag-Sonntag Morgen, stehst kurz auf und legst dich wieder hin und fällst in tiefer entspannung >;)

4: falls du auf "schlechte" sachen anspielst -> nichts, dein Astralkörper ist unverwundbar... gibt ncihts wovor du angst haben musst, dir kann nichts passieren..

mit freundlichen grüßen -> K1ng3r !
 

shamani

Meister
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
109
Mann...das 3.Auge kriege ich unter Kontrolle, ich kann Auren sehen..aber mir gelingt keine perfekte, geschweige den Ansatzweise eine OBE...ich hab dieses Atmen-Problem..
 

shamani

Meister
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
109
anders rum...mir gelingt nur Ansatzweise eine OBE, geschweige den eine perfekte...
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
ich hab das problem das sich meine augen immer fast automatisch öffnen und wenn ich den vielen speichel schluck komm ich immer aus der konzentration

@kinger: kannste mla sagen wie das geht??
also mit BWGEN
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Ich habe noch mal eine Frage zu OBe´shoffe ich nerve nicht zusehr :)

Also wenn man während eienr Astralreise alle möglichen Orten, Zeiten etc,. besuchen kann ist des dann nicht möglich wissen zu erlangen das anderen Menschen verborgen ist bzw. etwas was andere geheimhalten wollen? Währe dem so, so wären OBe´s doch sicher sehr viel populärer (Militär, Spionage etc.)
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
helium: ja alles schön und gut, aber so kannst du keien OBE- Presets hören... das einzige was da bei is, is Meditation etc. ich geb später ne anleitung an

lindwurm: ja das geht, angeblich benutzen die amis/russen auch seid dem kalten krieg psi-krieger, die über solche eigenschaften verfügen

sdrulezagain: ja ich geb bald hier ne anleitung an, der speichel hm hatte ich am anfang auch, ich schlucks einfach autom. runter, ich denk nich dadran das ich ihn jetzt rutnerschlucke verstehst?
und mit den augen musste halt dir mühe geben und üben

wie gesagt -> morgen anleitung für BWGEN

edit: shamani kamen meine beiden PNs nich an?
 

herbie

Lehrling
Registriert
3. Juni 2003
Beiträge
49
Tjaa das mit dem bwgen... hab ja alles schonmal ausprobiert aber nichts funktioniert so richtig. es scheint als wäre bei mir alles irgendwie verschlossen (Chakren und so)
Irgendwelche guten Rezepte oder so?
 

sovielmehr

Neuling
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
1
Wichtige Fragen!

Hallo ihr alle!

Ich finde die Diskussion hier sehr interessant. Doch bevor ich eine OBE selbst ausprobiere, muss ich einfach noch ein paar Sachen klären, die mir irre Angst machen: Sind wirklich alle Wesen bzw. Gestalten denen man während einer Astralreise begegnet gut?Gelangt man immer wieder in seinen Körper zurück? Ausnahmslos immer, d. h. er kann nicht "fremdbesetzt" werden? Kann man bei der Sache psychische Schäden davontragen, z. B. wie bei einem LSD-Trip, wo man "zu tief reingerät". Kann ich nach so einer Erfahrung ein normales Leben weiterführen? Bitte antwortet mir!

Liebe Grüße.
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
hallo sovielmehr

brauchst keine angst haben, dein köper kann nicht wirklich besetzt werden und gut/böse gibt es dort drüben nich wirklich, selbst wennjemand dir was böses wollte könnte er es nichmal tuhen, und physische schäden trägt man davon keine, überhaupt nicht

"ob du danach dein leben normal weiter leben kannst?"

klar nur die erfahrungen werden dich prägen, und du wirst das leben aus einen anderen blickwinkel sehen und alles besser verstehen etc.
 

Judarat

Geselle
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
61
Oh mein Gott!
Gestern habe ich diesen Thread gelesen. Ich wusste, das es so etwas wie Astral Reisen und so gibt, aber bei allen Göttern dieser Erde, das hätte ich niemals gedacht...
Ich legte mich schlafen, und ich begann zu träumen. Ich träumte von einem Lift, keine Ahnung warum. Ich ging durch den Lift und da befand sich eine Toilette. Eine Toilette mit blauen kleinen Fleckchen an den Platten. WC's bestehen ja manchmal aus so Marmorplätchen/Platten.
Als ich diesesn Fleck sah, wollte ich das er sich hin und her bewegt und mich herausziet. Man! es funktionierte. Auf einmal befand ich mich zurück in meinem Bett (aus dem Traum) und etwas drückte mich tief in mich hinein-hä? Naja, das Gefühl war etwa so. Ich bekam fürchterlichen Ohrendruck, und nahm ein quitschen, ein kreichen wahr. Ich wusste nicht ob ich es bin der diese Laute von sich gibt, aber ich glaube es waren einfach die Ohren. Der Druck löste das aus. Naja....auch nicht so wichtig. Aber aifeinmal wurde ich aus mir herausgerissen und es schleuderte mich über meinem Bett hin und her. Ja ich schwebte! Es hat mich unkonttrolliert hin und her gerissen. Und das in einem Tempo! Gott...
Ich gestehe, ich bekam Angst. Angst mir meinen Kopf so fest anzuschlagen oder mir meine Knochen breche bei diesem wirren hin und her geschleudere. Doch auf einmal schwebte ich ganz still über mir. Irgendwie, weiss ich nicht ob ich mich sehen konnte, ich weiss es nicht. Ich dachte auch nicht daran, ich achtete nur auf mich, und dachte ich schlage mit dem hinterkopf an die Wand. Auf jeden Fall hatte ich solche Angst, das ich wieder in meinen Körper zurück wollte. Und so war es auch. Ich konnte langsam wieder meine Augen öffnen...doch dieses Gefühl...
Ich fragte mich ob dies nicht ein Traum war. Denn ich hatte mir den Gegenstand(blauer Fleck) ja nur vorgestellt.Aber, nach einer guten Zigarette, die ich danach wirklich brauchte, geschah es fast ein zweites mal. Ohrendruck...In mich hinein versinken...Ich weiss das es wahr war...und auch heute Morgen, hate ich auf einmal wieder solchen Ohrendruck...
Oh mein Gott...ich freue mich schon auf heute Abend.
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
Hallo Leutz
echt spitze thread,bis jeetzt war ich nur stiller teilnehmer aber jetzt :)

nun ich beschäftige mich mit dem thema jetzt aich schon etwas länger habs aber immer nur halbherzig verfolgt,nun angeregt durch diesen Thread hab ich wieder begonnen damit zu handieren,mit auch sehr eigenartigen situationen,vielleicht fällt ja den einen oder anderen was rauf ein,wobei ich mir natürlich auch meine eigenen geanken dazu gemacht habe und auch eine mögliche antwort,aber dazu vielleicht spüäter mehr ....

nun es ist so das ich seit ca einem dreiviertel jahr ein und den seleben traum habe,also nicht 1zu1 aber die handlung ist die selbe und eigneartiger weise auch die gefühle,set und charaktere wechseln ständig ..
ich wach eigentlch ständig zwischen 4-5 auf das kann zufall sein,suggestion oder weiss gott was ,aber einmal wachte ich auf und spürte hinter mir eine mir bis dato unbekannte form,ich war so erschrocken ich hatte echt angst :lol: ,für mich daher erklärbar weil es etwas komplett neues war,ich habs ach gescgafft während diesen mment dieses denken zu erreichen und ich wusste ich brauch keine angst haben wovor auch ,und das gefühgl wurde echt sehr geil und ich konnte wieder schlafen,und vor paar tagen wurde ich wieder munter und spürte diese energie,aber diemals konnte ich mich selsbt dabei schlafen sehn, und da war ich auch schon wieder in meinem kopf nur trotzdem nciht munter, ic hwollte mcih mit aller kraft umdrehn konnte es aber nicht,nur bin ich halt schwer beim aufgeben und irgendwie hab ichs echt geschafft meine nkop einwenig nach links zu drehn, aber ich dneke es war der kraftaufwand der mich dann aufschrecken liess,und gestern morgen dacht ich kurn an eine obe und ich habe von 4h-9h ständige fallgefühle während dem schalfen bzw eindämmern,nur dieses gefühl hat mich immer wieder aufgweckt und so konnte ichs auch cniht ausbauen,
laos da tut sich schon eine menge,interessant wäre was der eine oder andere davon hält :)

nice greets
Vanitas
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
BRAiN WAVE GENERATOR

Hallo

da viele von euch sich bemühen aber einige nicht voran kommen, hier mal der link und die erklärung zu einem der größten hilfsmittel :) Bwgen also BrainWaveGenerator.
Ich will euch aber darauf hinweisen das soetwas nicht nötig ist für eine OBE, es aber nun mal ein hilfsmittel ist wie zb. ein Schuh für einen Läufer :)

Allgemein: www.bwgen.com ist die URL, dort könnt ihr unter http://www.bwgen.com/download.htm , eine SharewareVersion von BWGEN runter laden.

Nun ist das problem, das es shareware ist, was bedeutet das ihr nur die Vorgegebenen Presets (Lieder bzw. töne) anhören könnt. Dort sind unter anderem sachen wie Meditation etc. dabei

Allgemein2: ihr braucht dafür natürlich einen PC mit ner Soundkarte und Kopfhörern (keine Boxen benutzen wegen den hohen frequenzen)

Allgemein3: dieses Teil generiert Gehirnwellen, die euch zb. eine OBE erleichtern können, bzw. euch in den Zustand der Vibrationen bringen (vorstufe vor OBEs)

Allgemein4: auf der Homepage gibt es alle infos zu dem TEil falls ncoh wer fragen hat, es gibt aber auch jeder menge anderer Presets als OBE oder Meditation, zb. gib es noch "Zahnschmerzen" oder luzide Träume oder Drogen-Zustände wie LSD. -> http://www.bwgen.com/presets.htm

Anwendung: ihr ladet euch das Teil runter und vollzieht die Installation von Bwgen samt Kopfhörer-check.

Nun könnt ihr alle standartPresets hören.

soo nun der Trick wie ihr aus der Shareware die Vollversion macht (nicht illegal @ mods): ihr ladet euch eine Preset runter die ihr wollt (ich werde später noch die besten 3 Posten), diese Preset datei heißt nun zb. "OBE", jetzt braucht ihr eigentlich nur die Datei "Presets" in irgendeinen beliebigen Namen wie "OriginalPresets" nennen, und eure Datei "OBE", nennt ihr um in "Presets" und startet einfach Bwgen.

Nun denkt das Programm nämlich die datei "Presets" (die ja nun eure OBE datei ist) wäre die Original datei mit den StandartVorgaben, was es aber nicht ist :)

Ist eigentlich ganz ganz einfach ;D

Nutzung: Ich empfehle es, sich komplett zu entspannen, sich hnzulegen oder gemütlich zu setzen und zu relaxen, hört es einfach und lasst euch nicht stören, einfach entspannen, augen zu, und das Bewusstsein schärfen, licht aus oder nur gedähmtes licht is auch empfehleswert, da man sonst vor der OBE zu oft die Augen öffnet und es stört, ihr könnt euch das natürlich auch vor dem Schlafen gehen anhören oder whärend dessen, probiert es einfach aus.

Hier die Besten 3 OBE-Presets:

1. http://www.bwgen.com/presets/desc405.htm
2. http://www.bwgen.com/presets/desc77.htm
3. http://www.bwgen.com/presets/desc416.htm

Viel Erfolg, fragen direkt per PM oder hier im Thread, thx cu

viel licht und liebe
 

BugsBunny

Lehrling
Registriert
10. März 2003
Beiträge
49
das sind schon ein paar lustige sachen dabei:

z.b. schumann-frequenz...meines wissens die frequenz auf dem das resonanz / affinitätsgesetz läuft.

oder neurotic ego balance... :lol:
oder war...um sich einen soldaten hineinzuversetzten

naja, ich hab eben meditation basic mal ausprobiert...ist eigentlich nicht schlecht.

aber ohne gefällts mir doch besser :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben