OBE / Astralreisen, ganz einfach

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
OK, es geht weiter.

Hatte gerade mein zweites OBE-Erlebnis.

bin nach dem Aufwachen runter ins Wohnzimmer und hab mich aufs Sofa gelegt. Mach ich inzwischen jeden morgen. Ich liege auf dem Rücken mit geschlossenen Augen und lasse mich treiben. Bilder tauchen auf und verschwinden wieder...
Auf dem Rücken liegen wird mir zu unbequem, ich dreh mich auf die Seite. Nach einer Weile sehe ich eine südseeartige Landschaft unter mir. Ich spüre, dass ich kurz vorm Übergang bin. Plötzlich bin ich drin: Ich schwebe über der Erde, unter mir ist Sandstrand, Felsen und Meer.
Ich habe eine sehr unruhige Stimmung und fliege planlos, kanns nicht steuern. Ich tauche in das Wasser, bin unter Wasser und hörte einen sehr lauten, unangenehmen Ton. Es ist fast schmerzhaft, ich tauche auf der Ton ist weg. Nochmaliges ins Wasser tauchen und der Ton ist wieder da. Es ist ein sehr hoher gellender Dauerton. Ich beschließe aufzuwachen, da es unangenehm wird.
Letztesmal hatte ich nur die Hand meines reellen Körpers bewegt, und ich war wach. Mache ich jetzt. Ich wache auf und schaue mich um.
Ich bin zwar wieder im Wohnzimmer, aber es sieht anders aus. Die Proportionen stimmen nicht, andere Farben und es gibt Möbelstücke im Raum, die ich nicht kenne.
Ich will aufstehen und werde plötzlich um die eigene Achse gewirbelt, etwas zieht mit gewaltiger Macht an meiner linken Schulter, ich werde hochgezerrt, drehe mich nochmal in der Luft und schlage hart auf dem Fussboden auf. Spüre aber keinerlei Schmerz, obwohl es ein harter Aufprall ist. Ich liege jetzt bäuchlings auf dem Boden und stütze mich mit den Händen am Boden ab um aufzustehen. Meine Finger versinken dabei im Boden! Ich denke mir noch dass das sehr merkwürdig ist und realisiere, dass ich immer noch nicht wach bin. Obwohl ich sehe, fällt mir auf, dass meine Augen geschlossen sind.
Ich öffne die Augen, und bin -diesmal wirklich- wach. Mir ist leicht schwindlig, doch das geht schnell vorbei.

Meiner Meinung nach hatte ich erst einen Klartraum, und anschliessend eine OBE.


Helium
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
eine ganz wichtige frage: lagst du auf der rechten seite? (du sprachst von auf der seite legen), und dazu die 2te frage -> bist du links oder rechtshänder? ganz wichtig :)
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
K1ng3r schrieb:
eine ganz wichtige frage: lagst du auf der rechten seite? (du sprachst von auf der seite legen), und dazu die 2te frage -> bist du links oder rechtshänder? ganz wichtig :)

Na, Du machsts ja spannend ...

Ich bin Linkshänder, und lag auf der linken Seite.

So, jetzt erzähl mal ...
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
Mir ist was aufgefallen... bei meiner ersten OBE, lag ich die ganze nacht auf dem bauch, dann auf der rechten seite und plötzlich geschah die OBE, so es war es nahezu immer, ich hielt das eher für zufall mit der rechten seite... bis ich ein paar OBE-erlebnisse auf paranormal.de gelesen hab und viele von denen ihre erste OBE auf der rechten seite hatten(rechtshänder)... bei dir war es ebend schon wieder genauso, ich hatte schon vorher überlegt ob ich das mit der rechten seite mal poste...

Meine Theorie ist, das durch das entspannte liegen auf der rechten(bzw. linke seite wenn linkshänder) seite, irgendetwas anders ist, entweder kann sich der astralkörper so leichter lösen oder man ist empfänglicher für die schwingungen oder sonstiges, auf jeden fall werd ich das mit der seite liegen mal weiter verfolgen....

... jetzt zu dir, du sagst du lagst auf der linken seite, und bist linkshänder.
...ich bin rechtshänder und lag auf der rechten seite, genau wie die rechtshänder von paranormal.de

hm hm hm


edit: http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=27826
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Ich versuche mich zu erinnern.

Beim erstenmal lag ich zwar auf den Rücken, war aber irgendwie nach links gedreht.

Ich werde das ab jetzt auf der linken Seite liegend versuchen.

Danke Dir für den Hinweis. Ich habs zwar in meinem Text geschrieben, dem aber nicht so viel Bedeutung beigemessen.

Helium

P.S. Astralraum zieh Dich warm an, ... ich komme. :mrgreen:
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
JAJA

Also ok das mit der rechten seite für rechtshänder versuche ich mal in wenigen std. wenn ihr mal auf die zeit schaut wo ich diesen post geschrieben haben.

Ok zu euren erlebnisen so ganz ohne kann es ja nicht sein wenn ihr durch die luft gerissen werdet die obe euch verarscht und ihr immernoch drin seit obwohl ihr rauswolltet!!!

So jetzt noch ne frage was hat es sich mit dem 3 Auge zu tuhn was mache ich damit wie schaffe ich es zu spüren bzw. zu kontrollieren???

BrainWave Generator ist total gut habe leider NUR BOXEN aber er ist trotzdem ziemlich ansprechend!!!
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
hallo
ich habe den brain wave generator auch mal probiert aber muss das noch konfigurieren( bei mir kommen alle töne immer aus beiden ohrstöpseln)

und ich sollte mir mal funk hörer kaufen denn im sitzen ne obe is ziemlich unbequem;-)
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
ja man kann es sich ja auch als wav datei speichern und dann als mp3 für discman, btw. müssen die töne aus beiden kopfhörer seiten kommen
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Habs heut früh wieder versucht, ... war aber nix.

Naja, Geduld ...


@Gigafan
Ok zu euren erlebnisen so ganz ohne kann es ja nicht sein wenn ihr durch die luft gerissen werdet die obe euch verarscht und ihr immernoch drin seit obwohl ihr rauswolltet!!!


*grins* Die OBE verarscht nicht. Wie sollte sie auch? Ist doch nur eine Bezeichnung für eine Bewußtseinsveränderung *lol*

Das ist kein Spiel.
Das ist Realität.

Helium
 

tatox

Neuling
Registriert
16. August 2002
Beiträge
3
Hi!

Habe einige Fragen zum Thema OBE bzw. Astralreisen.
Kann man auf der Astralebene auf die physische Ebene einwirken d.h. beispielsweise seine persönliche Entwicklung fördern? Müsste ja im Bereich des möglichen liegen, da sich auf der Astralebene der Wille manifestiert?

Danke für eure Antworten

Gruß
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
das kannst du auch so per affirmation


hmmm das wars eigentlich...

..hmm mehr fällt mir nich ein :D


achja, zu den als mp3 speicher, guckst du ma hier: www.bwgen.com , glaub da steht was

sach ich ma krass cu
 

Gradualmesser

Meister
Registriert
10. September 2002
Beiträge
155
Hey, ich hab mal ne Frage. Wie ist es wenn man im Zug liegt und da nun einen OBE bekommen würde. Würde man dann im zugabteil "schweben" oder würde der Zug dann ohne den Ätherleib weiterfahren und der Ätherleib dann auf den bahngleisen "rumhängen"?

Übrigens sehr interessanter Thread, habs auch schon probiert hat aber noch nie geklappt, aber kommt zeit kommt Rat:)
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Gradualmesser,

wenn Du vor der Abfahrt des Zuges eine OBE durchführst und dabei ein Astral-Ticket kaufst, dann sollte eigentlich nix passieren. :mrgreen:

Oh Mann, bin ich heut wieder albern.

Helium

P.S. Ich nehme an, dass Deine Frage nicht ernst gemeint war...
 

Dilandau

Geselle
Registriert
18. Juni 2003
Beiträge
53
die 8 schritte beschreiben das selbe bild wie als hitomi an ihrem pendel im intro von escaflowne durch den weltraum schwingt.
 

Judarat

Geselle
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
61
Wie ist das eigentlich, kann man sich in der Astral Welt treffen. angenommen 2 Leute (oder mehr) würden an einem Ort abmachen, der beiden zugänglich ist.
Könnte man da so ein Date machen? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben