Nur eine Frage...

Jackknife

Meister
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
107
hmmmm... ich hätte da so einige fragen deren antworten ich gerne zu erfahren wüsste. jedoch denke ich, dass der menschliche intellekt begrenzt ist und manche dinge schlichtweg nicht begreifen kann. ähnlich einem huhn, das den ganzen tag auf seinen eiern hockt und brütet. das huhn käme nie auf die idee nach der funktionsweise des dieselmotors zu fragen und selbst wenn so würde es die antwort nicht begreifen.
daher denke ich, müßte sich die frage die ich dem orakel stellen kann, meinem intellekt und dem menschlichen geist entsprechen. womit "leider" viele wirlich interessante fragen unbeantwortet bleiben werden. :cry: tja... daher würde ich nach den lottozahlen der nächsten woche fragen :wink:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
KMFDM schrieb:
Ich würde fragen: Wie, watt, äh, äh, oder watt oder wie?
:lol: Wir haben einen B***sjordie an Board :lol: :oops: :D....

@Willi
1. Frage: Weil Du hier bist!
2. Frage: Nichts!
;-)

Eine Frage die ich noch stellen würde, aber ich glaub so ähnlich hatt die auch schon jemand anderes gefragt:
"Was ist die Frage aller Fragen?" und gebe diese Frage dann an meinen Nachfolger weiter oder es ist endlich einmal etwas worüber die ganze Menschheit grübeln kann :D
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
NoToM schrieb:
"Stelle mir eine Frage und ich werde sie dir beantworten, aber überlege dir gut, was du wissen möchtest!"

Das enttäuschende an Orakeln ist ja jedesmal, dass man ihnen etwas zutraut. Dabei bescheissen sie im Allgemeinen noch mehr als das Kleingedruckte beim ortsansässigen Gebrauchtwagenhändler.

Wer sagt uns denn, dass uns die Antwort wirklich nutzt?

"Tut mir leid, öhm ... weiss ich ehrlich gesagt nicht!" ist auch eine Antwort. Und wir sind genauso enttäuscht, als wenn unser brandneuer FORD CAPRI doch mehr als nur 6.000 km runter hat und auf der Heimfahrt vom Händler zusammenbricht.

Vielleicht sind wir alle viel zu geil auf dieses blöden Orakel. Vielleicht sind die meisten nämlich schlunzblöd und kurbeln sich immer so geschickt heraus wie das Orakel von NoToM. :lol:
 

prophetin26

Anwärter
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
21
Nur eine Frage.....

Ich hätte da eine frage die mich schon immer interessiert, nämlich was war zu erst da das ei oder das huhn?

Das würde denke ich einiges erklären.

Liebe an Euch alle, Prophetin
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
scheiße hey das mit dem ei und dem huhn macht mich gerade verdammt stutzig...... HILFE
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
die frage ist echt fies bei so einer hitze :twisted:

aber heier mal ein paar schlaue thesen zu der ei huhn geschichte:
http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage40.htm

ps: da gibts eine menge sinniger unsinniger fragen und die werden sogar versucht beantwortet zu werden.
da könnte sich unser orakel mal eine scheibe abschneiden.
 

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
NoToM schrieb:
Wie lautet die Antwort auf die Frage auf die es keine Antwort gibt?
Orakel:"Es gibt keine Antwort auf die Frage auf die es keine Antwort gibt"
:wink:
Das akzeptiere ich nicht als Antwort. :twisted: :lol:


Diabolo schrieb:
Wie lange wird die Menschheit noch existieren?
Wie viele Zivilisationen gibt es im Universum?
Wieso gibt es das Universum?
Wie ist das Universum entstanden?
Wer kontrolliert unsere Welt?
Hatten Menschen (auf der Erde) schonmal Kontakt mit Ausserirdischen?

Irgend sowas :)

Ich distanziere mich hiermit von den Aussprüchen des Orakels, es hat mich angerufen, nicht umgekehrt. :) :wink:

NoToMs Orakel schrieb:
1. 3.11.04
2. Das hier nennst du Zivilisation. Ist ja erbärmlich. :p
3. Damit es Erdbeereis gibt. *lecker*
4. Mit einem großen Knall
5. F. Fleck aus K.
6. Sag bloß, du glaubst immer noch an die Evolutionstheorie. Wuhahaha
 

Lenin

Geselle
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
63
wie komme ich hier wieder weg :?:
ist schließlich dunkel da oder
kennen wir uns net?
 

0815

Neuling
Registriert
6. August 2003
Beiträge
2
Hi

Ich persönlich finde, die einzig wahre Frage, die man einem Orakel stellen kann
und für die es sich lohnt ein "Das geht nicht." als Antwort zu bekommen ist:

Wie werde ich selbst zum Orakel?
.....
 

0815

Neuling
Registriert
6. August 2003
Beiträge
2
Woher willst du das wissen, bist du etwa ein Orakel? 8O

Desweiteren geht (und kann auch nur) es hier um die Frage, die wir unserem "hypotetischen Orakel" stellen würden, nicht um die Antworten... wenn die jemand wüsste bräuchten wir ja kein Orakel mehr :wink:
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
Re: Nur eine Frage.....

prophetin26 schrieb:
Ich hätte da eine frage die mich schon immer interessiert, nämlich was war zu erst da das ei oder das huhn?

Das würde denke ich einiges erklären.

Liebe an Euch alle, Prophetin



loooooool genau ;> *gg* das ist aber wirklich eine gute frage ;> hab bis heute noch keine idee :)

Naja, ich denke mal, das ei gab es schon, bevor es das huhn gab, logisch, nur der allerletzte vorfahre des huhns ist vielleicht ja auch aus einem ei geschlüpft, oder eben nicht, das ist die frage ;>



Aber ich würde dies hier Fragen 8) :

Ein Bauernjunge hat ein altes schäbiges Brettspiel, welches er loswerden will, er trifft drei Jungen, denen er es um € 15,00 andreht. Jeder der Jungen gibt ihm € 5,00 und er stolziert zu seinem Vater um ihm seinen tollen Handel zu schildern. Der ist entsetzt über die Höhe des Preises und schickt den jungen auf der Stelle zurück, damit er ihnen wenigstens 5 € zurückzahlt...

...Der junge läuft ihnen traurig nach....

...wärend er so läuft denkt er sich,... das ist ja nicht logisch, wenn mir jeder 5 gegeben hat, wie soll ich die € 5,00 dann gerecht aufteilen? fünf durch 3 ist nunmal eine blöde Rechnung...

... er steckt sich € 2,00 in die Tasche und gibt jedem der Burschen € 1,00.

Die Rechnung:

5x3 = 15 <--------------------- Am Anfang

5 - 2 = 3 <--------------------- Er steckt sich € 2,00 in die Tasche

5 - 1 + 5 -1 + 5 - 1 = 12 <--- Er gibt jedem € 1,00 zurück (4x3=12)

12 + 2 = 14 <------------------ ?

Die drei Jungen haben 12 bezahlt, der Junge hat zwei in der Tasche, WER HAT DIE € 1,00 MÜNZE GESTOLEN?

Das wäre meine Frage an das Orakel :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben