Nur eine Frage...

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Hej das war nich auf dich bezogen sondern das würde das Orakel sagen!!

8O

Ich meinte jetzt echt nich dich sorry wenns so rüberkam!!
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Hmm... "Warum...?"-Fragen sind vielleicht nicht so intelligent, weil das Orakel dann mit "Weil das Universum dann nicht so seinen bisherigen Lauf genommen hätte." oder "Weil es so geschehen musste." antworten könnte.

@Shiva

Und was ist, wenn sie dir mit "Dass hinter dem grünen Schrank eine weiße Socke liegt." antwortet, weil darin eine Bakterienkultur entstanden ist, die Krebs heilt, schlank macht und dafür sorgt, dass der Mensch autonom Koffein herstellen kann - als körpereigenen Stoff? Würde dich die Antwort wirklich schlauer machen? ;-)

Ich denke, ich würde fragen:

Wo kann man die ganzen Antworten inkl. der Fragen, die du hier beantwortest, nachlesen? Eine Web-Adresse oder eine ISBN wäre nett.

(Auch wenn ich befürchte, dass sie mir dann "0517149257" antwortet.)
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
"weisst DU, wie ich letzten samstag abend nach hause gekommen bin?"
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
Heuli schrieb:
Hmm... "Warum...?"-Fragen sind vielleicht nicht so intelligent, weil das Orakel dann mit "Weil das Universum dann nicht so seinen bisherigen Lauf genommen hätte." oder "Weil es so geschehen musste." antworten könnte.

@Shiva

Und was ist, wenn sie dir mit "Dass hinter dem grünen Schrank eine weiße Socke liegt." antwortet, weil darin eine Bakterienkultur entstanden ist, die Krebs heilt, schlank macht und dafür sorgt, dass der Mensch autonom Koffein herstellen kann - als körpereigenen Stoff? Würde dich die Antwort wirklich schlauer machen? ;-)

Ich denke, ich würde fragen:

Wo kann man die ganzen Antworten inkl. der Fragen, die du hier beantwortest, nachlesen? Eine Web-Adresse oder eine ISBN wäre nett.

(Auch wenn ich befürchte, dass sie mir dann "0517149257" antwortet.)

und wieviel von euch haben etz nachgeschaut zu elchen buch die isbn gehörn könnte?
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Ich frage mich ernsthaft :)lol:) wieso hier noch keiner die Frage gestellt hat "Wie werde ich wirklich glücklich?" oder hab ich da etwas überlesen? :roll:

Ich glaube das wäre nach unserer egoistischen menschlichen Sichtweise, die Sinnvollste frage die man stellen könnte, oder :?:

mfg XaDis
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
XaDis schrieb:
Ich frage mich ernsthaft :)lol:) wieso hier noch keiner die Frage gestellt hat "Wie werde ich wirklich glücklich?" oder hab ich da etwas überlesen? :roll:

Ich glaube das wäre nach unserer egoistischen menschlichen Sichtweise, die Sinnvollste frage die man stellen könnte, oder :?:

mfg XaDis

Definiere "Glücklich". Ich denke jeder Mensch ist anders glücklich.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Seeker schrieb:
XaDis schrieb:
Ich frage mich ernsthaft :)lol:) wieso hier noch keiner die Frage gestellt hat "Wie werde ich wirklich glücklich?" oder hab ich da etwas überlesen? :roll:

Ich glaube das wäre nach unserer egoistischen menschlichen Sichtweise, die Sinnvollste frage die man stellen könnte, oder :?:

mfg XaDis

Definiere "Glücklich". Ich denke jeder Mensch ist anders glücklich.

That's the Trick ;-) (Wenn das Orakel wirklich allwissend ist sollte es das beantworten können!) :twisted:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Konteradmiral schrieb:
@XaDis:

"Wie werde ich wirklich glücklich?"

=> "Opiate konsumieren"
Hm, glaub ich weniger das man dadurch wirklich glücklicher wird... sonst hätten doch alle Opiatsüchtigen (zählt Morphium nicht auch dazu?) keine Probleme mehr und wären bis an Ihr Lebensende glücklich, oder?
Aber ich geb zu, vielleicht sollte man diese Frage nocheinmal etwas besser spezifizieren... :roll:

EDIT:

Ums nochmal anders zu sagen, Drogen machen viel eher Glücklos aber nicht Glücklich (Es ist dir dann egal ob Du glücklich bist oder nicht!)... also war sogesehen meine Frage doch noch nicht beantwortet :p
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Heuli schrieb:
Ich denke, ich würde fragen:

Wo kann man die ganzen Antworten inkl. der Fragen, die du hier beantwortest, nachlesen? Eine Web-Adresse oder eine ISBN wäre nett.

(Auch wenn ich befürchte, dass sie mir dann "0517149257" antwortet.)
8O Na wenn DAS kein eindeutiges Zeichen ist: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0517149257/002-1589436-1056011?vi=glance&tag= 8O

Du hast die ISBN von "Per Anhalter durch die Galaxis" (u.a.) in der amerikanischen Version genannt. :?
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Eine Katze landet immer mit ihren Pfoten wenn sie fällt, ein marmeladenbrot fällt immer mit der bestrichenen seite nach unten.....was passiert, wenn man einer katze ein marmeladenbrot auf den rücken bindet und diese dann fallen lässt???
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
also ich würde das achso weise und mythische orakel fragen warum es mir denn nur eine frage gestattet! :twisted:
da wäre es bestimmt platt das olle teil... :idea:
 

Diabolo

Lehrling
Registriert
1. August 2003
Beiträge
44
Wie lange wird die Menschheit noch existieren?
Wie viele Zivilisationen gibt es im Universum?
Wieso gibt es das Universum?
Wie ist das Universum entstanden?
Wer kontrolliert unsere Welt?
Hatten Menschen (auf der Erde) schonmal Kontakt mit Ausserirdischen?

Irgend sowas :)
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
KoRnyRoach schrieb:
Eine Katze landet immer mit ihren Pfoten wenn sie fällt, ein marmeladenbrot fällt immer mit der bestrichenen seite nach unten.....was passiert, wenn man einer katze ein marmeladenbrot auf den rücken bindet und diese dann fallen lässt???

Das mit den Marmeladenbrot stimmt aber nicht!!!!!!
(bei Löwenzahn :twisted: ) kamm des mal:
Wenn man in einer bestimmten Höhe(warn vieleicht 1,8m) es fallen lässt, kommt es sicher am Boden auf!!!!!!

test es einfach mal
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Dann teste auch mal folgendes: Wirf eine Katze aus einem Wolkenkratzer raus, und sieh zu, wie sie landet...
 
G

Guest

Guest
Ich würde fragen, wieso der hund in der blöden melitta werbung am ende so blöde durchs bild springt! oder warum der hohesC-SteinleckZiege-Auslacher-Junge so verdammt nazihaft wirkt!
Vielleicht würde ich auch fragen, ob hitler seinen bart schick fand oder was in dem koffer bei pulp-fiction ist!
Aber wahrscheinlich würde ich das orakel nicht mögen und einfach wieder weggehen!!! 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben