Nur eine Frage...

KoRnyRoach

Großmeister
Mitglied seit
4. November 2002
Beiträge
548
Cetacea schrieb:
Wie lautet die Antwort auf die Frage auf die es keine Antwort gibt?
42

EVO schrieb:
Also, ich habe nochmal nachgedacht. Die ultimative Frage, die ich stellen würde, würde eine dieser Möglichkeiten sein:

1. Who the fuck is Alice?
2. Wohnst du noch oder lebst du schon?
3. Ey du, hast du meine Frau angeguckt?
4. Und sonst?
5. Was willst du von mir?
6. Was soll ich bloß fragen?
7. Geht das Licht im Kühlschrank wirklich aus, wenn man ihn schließt?
8. Bist du das Orakel?
9. Wie geht's?
10. Darf ich wirklich ALLES fragen?
*lol* du gefällst mir :D
 

Winston_Smith

Forenlegende
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
5.237
Nicht die ultimative Frage, aber trotzdem würde ich es gerne wissen:

"Ist das, was sich außerhalb meines Blickfeldes befindet wirklich da?"

*sichschnellumdrehumdasgehirnzuüberlisten"
 
Mitglied seit
15. Juli 2003
Beiträge
67
@winston

kommt glaub ich auf die Antwort des Orakels an. Wenn ja, dann wars keine gute Frage, aber was ist wenn das Orakel "nein" sagt? Dann würd ich glaub ich wahnsinnig werden...oder noch schnell ein anderes Orakel aufsuchen um 1 bis 700 fragen zu stellen... 8O
 

Nightmare

Meister
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
485
blabla schrieb:
Nightmare schrieb:
orbital schrieb:
oder

wie heissen die dinger an der supermarktkasse um die sachen auf dem band zu trennen?
die dinger heissen "kassenschläger" :D
wie wärs mit kundendifferenzierungsstab :roll:
ne sag mal weist du wirklich genau das das kassenschläger heist ? woher ?

meine frage: wie bitte ?
Genau weiss ich gar nichts, ich sag zu den dingern nur so... lassen sich übrigens hervorragend mit Tobleronepackungen ersetzten, dass verwirrt die Kassierer immer so schön :D
 

Ventus

Großmeister
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
828
Typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden ...


(mhh is schon das 3. mal das ich das sach viellecht sollte ich das in meine sig tun :twisted: )


Mhh ich würd vielleicht auch fragen was meine Schokoladenseite ist :lol:
 

Thinka

Anwärter
Mitglied seit
4. Mai 2003
Beiträge
22
Iss ja nicht bös gemeint.Mann, jetzt mach mal keinen Dicken.

Apropos, vielleicht würde ich ja fragen:

Findest du mich zu dick?
oder: passen die Schuhe zu dem Kleid?
 
Oben