New York, Madrid, London,... Wer ist als nächstes dran?

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Man kann doch nicht einen wehrlosen Mann am Boden erschießen - und das auch noch mit fünf(!) Kopfschüssen..
Wehrlos? Was ist mit den hunderten Leuten in der U-Bahn?
Allerdings sollten im Interesse der beteiligten Polizisten wohl lieber alle Voraussetzungen für eine Nothilfe gegeben gewesen sein.

Eine Sache zeigen die jüngsten Ereignisse. Absolute Sicherheit ist und bleibt nur ein Hirngespinnst. Und trotzdem werden gewisse Leute wieder nach mehr "Vorkehrungen" schreien.
Vielleicht ist ja eine automatische Schussanlage, die auf rennende Personen reagiert, ein Anfang. :O_O:
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Tja,

also in London nicht mehr rennen oder weit geschnittene Klamotten tragen, schon gar nicht an oeffentlichen Verkehrsmitteln!!

Wers dennoch tut, dem kann schon mal in den Kopf geschossen werden, da muss man sich halt mit abfinden!

Als Selbstmordattentaeter macht einem das erschossen werden vermutlich sowieso nicht so viel aus, aber fuer uns uebrigen ist es vielleicht nicht so toll, wenn man uns in Zukunft ohne weiteres in den Kopf schiessen kann mit dem Hinweis, man habe uns fuer einen Terroristen gehalten!

Denn eins duerfte feststehen: Es kann fuer diese Beamten in der Situation auf gar keinen Fall 100%ig sicher gewesen sein, dass es sich hier um einen Attentaeter handelte!

Im uebrigen ist es doch recht daemlich und ungewoehnlich fuer einen Selbstmordattentaeter, vor der Polizei wegzurennen!

Normalerweise waere doch die Strategie, ruhig zu bleiben, die Beamten herankommenzulassen, und dann die Bombe zu zuenden.
 

Balder

Meister
Registriert
13. März 2004
Beiträge
168
Ma ne kleine Verschwörungstheorie von mir!

Was wenn der arme troll in der u-bahn beobachtet hat wie welche am gleis oder sonst wo rumgebastelt haben?
Die haben ihn entdeckt und mundtot gemacht und die Medien erzählen uns er sei Terrorist gewesen der von Polizisten in Notwehr getötet wurde. :twisted:

hab wahrscheinlich zuviele Kinofilme gesehn! :D
 

Shio

Anwärter
Registriert
3. März 2005
Beiträge
18
dumm war es nur ihn zu erschiessen weil er weg läuft. anders wäre es wenn er eine bedrohung dargestellt hätte... kann man nur drüber spekulieren.
weite klamotten und weg rennen... jemand der weg rennt hat etwas zu verbergen ansonsten rennt man nicht weg und schon garnicht vor der polizei. ich glaube da gehört schon ein bischen mehr dazu als nur die hautfarbe und die entsprechende kleidung. das haben glaub ich alle schon mitbekommen.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Wurde denn jetzt von offizieller Seite bestätigt, dass der Erschossene einen Sprengsatz bei sich trug? Die Information vermisse ich bislang.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
"Dazu will man zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen." Was das heißt, kann man sich denken... :roll:
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
antimagnet schrieb:
caligari schrieb:
Für mich sind es keine Trittbrettfahrer. Die Zünder, die gestern hochgingen, ohne den angeblich verdorbenen Sprengstoff zur Explosion zu bringen passen genau in meine 777-These.

alles andere hätte mich gewundert. was würde denn nicht zu deiner these passen?
Der Flugzeugabsturz heute abend neben dem Reichstag.
Ich denke, das war ein Unfall und kein Anschlag.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
du meinst, wenn ein flugzeug vor dem reichstag abstürzt, ist deine these widerlegt?


:gruebel:


dass ich heut geduscht hab, passt auch nicht zu deiner these. so war das nicht gemeint. ich meinte: was müsste passieren, damit du bereit wärst, deine these aufzugeben?
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Dass überhaupt in Betracht gezogen wird, dass ein Anschlag gewesen sein könnte find ich irgendwie lustig... Oh nein, ein Ultraleicht-Flugzeug, da könnte ja die Fassade des Reichstages abbröckeln... :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
es ist zwar schon was älter...


attentat22ze.jpg
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
The anti-Muslim backlash begins
By IRR News Team
14 July 2005, 2:00pm
In the hours after the bombings in London, the backlash began. Innocent people, as in the bombings, were targeted in what appear to be racially motivated attacks.

* 13 July 2005: Guardian reports that a schoolboy has been attacked in the West Country. (Guardian 13.7.05)
* 12 July 2005: A 16-year-old Asian boy suffers head and facial injuries after an unprovoked attack by a White man. The young boy was walking with an 11-year-old friend on Leith Walk in Edinburgh when they were racially abused and then attacked by the White man. (BBC News 13.7.05)
* 12 July 2005: Independent reports that there have been acts of arson and criminal damage in mosques in Leeds and Telford.
* 12 July 2005: Guardian reports that the BNP has produced a leaflet for a by-election in Barking, east London, with images from the London bombings and the words 'maybe now it's time to start listening to the BNP'. (Guardian 12.7.05)
* 12 July 2005: Glasgow Herald reports that the door of the Pakistan consulate in Bradford was damaged after an arson attack; a 27-year-old man was later arrested. (Glasgow Herald 12.7.05)
* 12 July 2005: BBC News reports that Bournemouth Islamic centre has received three death threats since the London bombings. (BBC News 12.7.05)
* 11 July 2005: The home of a Muslim family is torched in a suspected arson attack in Torquay. The family are not at home when the fire is started.
* 10 July 2005: 48-year-old Kamal Raza Butt, a Pakistani man who is visiting friends and family in Nottingham, is set upon by a gang of White youths. He is allegedly called 'Taliban' and then punched to the ground and dies later in hospital. Two 16-year-old youths are charged with his manslaughter, seven others are baailed pending further inquiries. (BBC News 13.7.05)
* 10 July 2005: The Islamic Centre in Rose Lane, Norwich, is vandalised in a racist attack; four windows are damaged. Police arrest two women at the scene, aged 23 and 26, who are later released on bail. (Eastern Daily Press 13.7.05)
* 10 July 2005: A 20-year-old Muslim student from the United Arab Emirates is racially abused, chased and threatened with a knife by three men in the Charminster area of Bournemouth. (BBC News 13.7.05)
* 9 July 2005: Independent reports that a fire at a Sikh temple in Armley, Leeds, is being treated as suspicious; Kent police are investigating two assaults on Muslim men in Dartford.
* 9 July 2005: Six windows are broken at a mosque in Easton, Bristol. (Muslim News 10.7.05)
* 9 July 2005: Abdul Munim is rescued by fire-fighters from the Shajala mosque in Birkenhead, Liverpool, after two White men pour petrol through its letter box and set it alight at 12.35am. The mosque is badly damaged. A 27-year-old man is arrested. (Independent 12.7.05)
* 9 July 2005: The windows at Mazhirul Uloom Educational and Cultural Institution, east London, are smashed. (Muslim News 10.7.05)
* 8 July 2005: Al Madina Jamia mosque in Leeds is petrol bombed at 2am; it causes minor damage and no one is hurt. (Muslim News 10.7.05)
* 8 July 2005: Stones are thrown at a mosque in Totterdown, Bristol. No damage is caused and no one is hurt. (Muslim News 10.7.05)
* 7 July 2005: Two bottles containing an accelerant are thrown through the windows of a Sikh temple in Belvedere, Kent. The bottles do not ignite. Police arrest five men in the Bexleyheath area two days after the attack. (Greenwich Mercury 13.7.05 )
* 7 July 2005: An Asian woman from Hayes, Middlesex, reports an attempted arson attack after she finds petrol has been poured through her door. (Independent 11.7.05)
* 7 July 2005: An Asian family from Southall report an attempted arson attack. (Independent 11.7.05)
* 7 July 2005: Sha Jalal mosque and the Pakistan Community and Cultural Centre in Edinburgh are daubed in racist graffiti. (Edinburgh Evening News 13.7.05)


The anti-Muslim backlash continues
By IRR News Team
21 July 2005, 3:00pm
Racist attacks have continued in the weeks after the London bombings.

* 20 July: Anti-Muslim slogans are daubed on a bridge over the A46 Lincoln bypass near Burton village in Lincolnshire. (BBC News 20.7.05)
* 17 July: Muhammed Haq, 27, an imam at Dulwich Islamic Centre, is followed by the driver of a white van as he is cycling to prayers and then repeatedly punched to the ground by the man. He suffers a shattered cheekbone in the attack. A 20-year-old man is questioned on suspicion of racist assault. (South London Press 19.7.05)
* 16 July: A man is seen defacing a sign at a Bangladeshi mosque in Swindon. A person who intervened is subjected to religious verbal abuse. (BBC News 18.7.05)
* 16 July: A mosque in Cardiff receives racist hate-mail followed by a break-in, in which animal parts are left at the mosque. (BBC News 18.7.05)
* 15 July:A 20-year-old University of Plymouth student, of Pakistani origin, suffers severe facial injuries and bruising to his arms and legs after three racist thugs verbally abuse him, stamp and smash a bottle over his head in a park in Plymouth. (Plymouth Evening Herald 19.7.05)
* 14 July: Independent reports that eight people are arrested for public order offences at the Broadway pub in Beeston, Leeds, which is half a mile away from the home of one of the suspected London bombers. Police arrest members of the Leeds Services Crew, a football hooligan group, at the pub. (Independent 16.7.05)
* 10 July: Racist graffiti is daubed on the pavement outside Park Primary School, Stratford, and on the wall of a home belonging to a Pakistani family nearby. Together, local residents paint over the graffiti. ( This is Local London 17.7.05)
* 9 July: David Lane, 24, shouts racist abuse about the London bombings in Halifax town centre and is arrested by police officers patrolling the town centre. A week later he is fined £250 and ordered to pay £43 costs. (Halifax Courier 16.7.05)
* 8 July 2005: A man threatens to bomb Hendon Islamic Centre and Mosque in London. (This is Hertfordshire 14.7.05)
* 7/8 July 2005: Asian-owned businesses are targeted in the Cheshunt area of Hertfordshire. £26,000 worth of damage is caused after vehicles are driven through the front of five businesses, two Indian restaurants and three shops. (Cheshunt and Waltham Mercury 15.7.05)
* 7 July: Pork is dumped outside the Dulwich Islamic Centre in South-east London. (South London Press 19.7.05)

http://www.irr.org.uk/2005/july/ak000008.html
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Munich schrieb:
Er4z3r schrieb:
Genau darauf hat er doch angespielt.

Ich finde diese erneuten Bombenanschläge sehr merkwürdig. Wieso sollte man erneut nach genau dem gleichen Muster (drei U-Bahn-Stationen, ein Bus) vorgehen? Ich bin der Meinung, dass diese Anschläge von Trittbrettfahrern ausgehen. Naja, wahrscheinlich wird man uns das ganze sowieso als Al Quaida-Werk präsentieren... :twisted:

Also al Kaida liefert wohl keine so stümperhafte Arbeit ab, das weiß wohl jeder...
Die machen Nägel mit Köpfen, und jagen gleich hunderte Menschen in die Luft und nicht nur einen!

Ich denke wir können davon ausgehen das es Trittbrettfahrer waren, die IRA würde ich auch ausschließen, obwohl "Drohsprengsätze" in ihr Muster passen, weil ich nicht denke das sie auf so ein historisches Datum wie dieses (genau 14 Tage nach den großen Anschlägen) achten.

Noch mal zum thema trittbrettfahrer - bzw. zum eigentlichen threadthema "wo gehts als nächstes weiter".
Die handschrift ist sicherlich für al kaida maßstäbe nicht sonderlich proffesionell, wo ich mir vorstellen kann das in al kaida kreisen die gesamte aktion, zumindest was die opferzahlen betrifft, als fehlschlag betrachtet wird.
Aber ein wesentliches kennzeichen dieser und auch der grade gescheiterten aktion ist ja das anscheinend es zu einer wirklichen dezentralisierung in dem sinne gekommen ist, das ein direkter zusammenhang zur organsiation nur noch auf ideologischer basis stattfinden muß und darüberhinaus keinerlei wirklicher kontakt abläuft.
D. h. al kaida und seine idee ist nur noch eine initialzündung in den köpfen, und ich könnte mir gut vorstellen das es zu jeder zeit an jedem dnkbaren ort zu vielleicht kleineren uninspirierten einzelaktionen kommen könnte.
Das wäre dann wirkliche mind-control.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Passt gerade zu meinem letzten eintrag vor einiger zeit hier:

http://www.n-tv.de/566523.html


"Der entscheidende Punkt ist, dass die Ereignisse nicht in Verbindung standen", wurde eine Quelle bei der Terrorabwehr zitiert. Eine Polizeiquelle sagte: "All das Gerede von den großen Hintermännern und El-Kaida-Drahtziehern scheint im Moment direkt aus einem Drehbuch zu kommen." Die beiden Zellen hätten wohl weitgehend unabhängig und selbstständig gehandelt. Das sei insofern beunruhigend, als dass die Polizei nun nicht eine ganze Organisation aufrollen könne. "Wir können sie nicht alle aufspüren", erläuterte die Quelle. "Irgendwann wird eine neue Gruppe von Bombern zuschlagen."
[/quote]
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
truth-searcher schrieb:
Normalerweise waere doch die Strategie, ruhig zu bleiben, die Beamten herankommenzulassen, und dann die Bombe zu zuenden.
Kommt drauf an wie nah man der nächsten Zivilistengruppe ist.
Die sind ja normalerweise das vorrangige Ziel.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Sydney und Melbourne waren wohl Ziele ?

laut Presse ist in Australien ein Terroranschlag verhindert worden.

Die australische Polizei hat 16 Terrorverdächtige festgenommen....

Der Fernsehsender Sky berichtete, die Polizei in Sydney habe auf einen der Verdächtigen geschossen und diesen im Nacken verletzt. Ein Polizeisprecher bestätigte dies und erklärte, der Mann habe das Feuer eröffnet. Ein Polizist habe einen leichten Streifschuss erlitten. Im Rucksack des Verdächtigen sei eine Handfeuerwaffe gefunden worden.....

Staatsanwalt Richard Maidment sagte, die neun in Melbourne festgenommenen Verdächtigen hätten eine Terrorgruppe gebildet und "unschuldige Männer und Frauen in Australien" töten wollen. Abu Bakr sei der Kopf der Gruppe gewesen. Die sicher gestellten Chemikalien ähnelten denjenigen, die bei den Terroranschlägen in London im Juli eingesetzt wurden.....

Bei den Razzien seien Waffen und Chemikalien sicher gestellt worden, mit denen offenbar Bomben gebaut werden sollten, hieß es in einer Erklärung der Polizei. Auch Computer und Rucksäcke wurden beschlagnahmt. Acht der Männer wurden in Sydney und die übrigen neun in Melbourne festgenommen.....

Ein Polizeisprecher aus New South Wales sagte, der Polizei sei es gelungen, Vorbereitungen zur "letzten Phase eines groß angelegten Terrorangriffs" zu stoppen.

Premierminister John Howard hatte erst vor wenigen Tagen gewarnt, es gebe gezielte Hinweise auf mögliche Terroranschlägen....

http://www.abc.net.au/worldtoday/content/2005/s1500241.htm
http://de.news.yahoo.com/051108/286/4r6lw.html
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Schwere Anschlagsserie auf westliche Hotels in der jordanischen Hauptstadt Amman:

67 Tote bei Bombenserie in Amman

Bei drei verheerenden Bombenanschlägen auf westliche Luxushotels in Jordanien sind am Mittwochabend nach offiziellen Angaben 67 Menschen getötet worden. Etwa 150 weitere Menschen seien bei den Anschlägen in der Hauptstadt Amman verletzt worden, teilte der stellvertretende jordanische Regierungschef Marwan Muascher weiter mit. Kurz hintereinander waren drei Sprengsätze in den westlichen Hotels Radisson SAS, Grand Hyatt und Days Inn explodiert.


"Wie bei einem Erdbeben"

Die Zahl der Opfer der Terroranschläge von Amman steigt weiter. Bei fast zeitgleichen Selbstmordanschlägen rissen die Täter mindestens 67 Menschen mit in den Tod. Jordaniens Regierung vermutet al-Qaida hinter den Anschlägen.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Gleich zwei grosse Polizeieinsätze und dies kurz vor der WM, beide Einsätze galten Bombenbauer.
Kanada
Wurde beinahe Ziel eines terroristischen Anschlag. Bei Ontario wurden 17 Männer und Jugendliche verhaftet.Es wurde auch eine große Menge Sprengstoffgefunden.

Während in London ein Verdächtiger angeschossen und die Suche nach einer Bio. oder Chemie-Bombe weiter geht; "Wir sind sicher, dass eine solche Bombe existiert".

Noch scheint aber nicht gefunden zu sein ? Hunt for the 'poison bomb suicide vest'

Nur ein Zufall das fast gleichzeitig zwei wahrscheinlich größere Anschläge vereitelt wurden oder steht uns ein dritter kurz bevor ?

Terror-Angst in London und Toronto
 

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
Hi,

ja also meiner Meinung nach ist die WM ein gutes Ziel um Angst und Schrecken zu verbreiten (und von wem - das ist wohl nach meinen letzten Posts klar ;) ) ... ich hoffe nicht das es Eintritt.

greetz subabrain!

PS: aja Glückwunsch an 5 Jahre Weltverschwörung.de 8)
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
*VT:*[

7.7.2005

G8- Gipfel (Schottland, UK)) + Entscheidung über die Austragung der Sommerspiele 2012 (London) = Terror (in London, UK)

9.6.2006

Bilderbergertreffen (Ottawa - Kanada) + WM- Eröffnung (Deutschland) = Terror (Terror- Angst in London(!) und Toronto (Kanada!))

(9+6+2+6 = 23)

Hochrangiges Illuminatenereignis + Sportereignis =Terror ?(beim Politik- oder beim Sportereignis?)
 

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
- genau das es 23 gibt wollte ich gestern noch editieren .. aber da is mir ja wiedermal wer zuvor gekommn ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben