neues Islamistenvideo

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ja, seine versprecher sind besonders ueberzeugend :lach1:

...dieser spinner :k_schuettel:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
der wurde nur nicht gebrieft islam ist schließlich frieden
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
543
Ich glaub zwar schon, dass Deutschland einer gewissen Terrorgefahr ausgesetzt ist, aber die geht ganz sicher nicht von Eric aus. Ich frage mich, warum so ein harmloses Video so aufgebauscht wird. Aber wenigstens weiß jetzt jeder Möchtegern, welche Art von Videoclip man von sich selber ins Netz stellen muss, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.809
In diesem Zusammenhang:

Am kommenden Sonntag, dem 20.07.08, spricht in Dorfen (Bayern, 50 km von München) um 15:00 Uhr der Fundamentalist Pierre Vogel.
Meiner Meinung nach der geistige Vordenker von so Typen wie dem da.

Falls dem einen oder anderen der Name Pierre Vogel kein Begriff sein sollte: Er ist Deutscher, Ex-Boxer, Konvertit und hat zwei Jahre in Mekka studiert.
Seitdem geht er in Deutschland auf Tour um für seine (wahabitische, salafitische) Version des Islams zu missionieren.
Ein strammer Verfechter von Geschlechtertrennung, Verschleierung, Keuschheit vor der Ehe - das ganze Programm. Er gilt als der Guru der Konvertitenszene und das sind ja immer die 110%-igen.

Er ist schlau genug, nicht vom Dschihad zu reden, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das er allzuweit davon entfernt steht.
Im Raum Frankfurt kann der praktisch nicht mehr auftreten, weil es in Folge seiner Veranstaltungen praktisch immer zu Hausdurchsuchungen kam.

Siehe auch Meldung im Dorfener Anzeiger
Für weitere Informationen einfach den Namen googeln, es gibt endlos Material, Filme usw.

Derzeit überlege ich, mir diesen Typen in Dorfen einmal live zu geben.
Falls mich jemand aus dem bayerischen Raum unterstützen mag, würde ich mich ggf. auch zu irgendeiner Aktion hinreissen lassen.
Wer mitmachen will, PN an mich.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Giacomo_S schrieb:
In diesem Zusammenhang:

Am kommenden Sonntag, dem 20.07.08, spricht in Dorfen (Bayern, 50 km von München) um 15:00 Uhr der Fundamentalist Pierre Vogel.
Meiner Meinung nach der geistige Vordenker von so Typen wie dem da.....

Also ich habe mir den Typen etwas genauer angeschaut, seine ganzen Videos und eine ausführliche Doku im Fernsehen.
Fazit: Ein religiöser verblenderter Typ der den Koran zu ernst nimmt o_O und sich berufen fühlt alle möglichen vermeintlichen Lösungen für die Menscheit (die er fälschlicherweise aus seiner persönlichen Interpretation aus dem Koran nimmt) den unterschiedlichsten Menschen voträgt, in der Hoffnung das möglichtst viele das genauso sehen und konvertieren.
Eigentlich ist die Masche leicht zu durchschauen, für einfachere Charaktere ist er gefährlich...... weil er sie in die Unfreiheit und ins Unglück führt, verspricht irgenwelche himmlische Gegenleistungen oder noch schlimmer: Höllenstrafen ; überhaupt ist die Hölle ein Lieblingsthema bei ihm. Kein Mensch kann das einfach bestimmen oder gar voraussehen und sollte keinesfalls im Namen irgendeines Gottes damit drohen (in meinen Augen ist das Gotteslästerung, egal welches Gottesbild oder Religion!), ... also wie das bei allen fanatischen religiösen Idioten der Fall ist ... das übliche halt.. *seufz*


LG

AoS
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.809
Angel of Seven schrieb:
Eigentlich ist die Masche leicht zu durchschauen, für einfachere Charaktere ist er gefährlich......

Über Adolf Hitler hat mal ein gegnerischer Zeitgenosse gesagt, es sei nicht seine Stärke, komplizierte politische Lösungen anzubieten, sondern Meinungen, die an jedem Biertisch verstanden werden.

Ähnlich gelagert ist das mit Pierre Vogel.
Er bietet einfache Lösungen für komplexe Probleme - und das kommt gerade bei jenen an, die in einer immer komplexeren Welt vielschichtiger Probleme nach den Patentlösungen suchen.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.809
Na, also es geht doch: Die Veranstaltung des Radikalo Pierre Vogel wurde abgesagt. Aufgrund öffentlicher Empörung hat der Vermieter den Saal gekündigt !

Vogel in dorfen abgewatscht

:dancingnormas:
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Ach du Sch... wenn ich mir den Typen ansehe denk ich mir das er beim Boxen einen irreparablen Hirnschaden erlitten hat.

:don:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Vermutlich wurde durch den von dir beschriebenen Volltreffer
erst die religiöse Hirnregion in ihm aktiviert... :wink:
 
Oben