Neue Bücher....

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt den neugierigen hier vielleicht ein wenig Einblick in Dan Brown´s neues Werk "Diabolus" bei Interessen zu geben. Natürlich werde ich NICHT das Buch hier in Kurzform erzählen, denn das würde ja mehr Leute ärgern als das es den Wenigen helfen würde die es brennend wissen wollen.

Ich habe das Buch als vorab-leseprobe vorliegen und und muß sagen das es mit seinen 524 Seiten (incl. Epilog) bisher sehr lesenswert ist.

Wenn Fragen zu dem Buch bestehen, die nicht zu weit ins geschehen greifen kann ich gerne ein paar Antworten geben.

mfg Don
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ich muss mich erstmal durch Illuminati und Sakrileg kämpfen. Faust1+2+Ur und Mirrodin hab ich ja auch noch hier rumliegen. Und Unendlichkeit erst... :-D

Ansonsten werd ich mich über das neue Informieren und es bei Bedarf auch ordern. ;)
 

aufklaerer

Meister
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
108
SentByGod schrieb:
Ich muss mich erstmal durch Illuminati und Sakrileg kämpfen. Faust1+2+Ur und Mirrodin hab ich ja auch noch hier rumliegen. Und Unendlichkeit erst... :-D

Ansonsten werd ich mich über das neue Informieren und es bei Bedarf auch ordern. ;)
Illuminati einfach nur Genial, Sakrileg fand ich persönlich nicht so toll.
 

Ähnliche Beiträge

Oben