hallo!
ich hab jetzt zwar nicht alle 10000 beiträge zu diesem thema gelesen...hätte ich vielleicht tun sollen...naja, aber möchte jetzt auch mal meinen standpunkt vertreten.
letztenendes sollte doch jeder gerade das machen was er will...
aber angesichts dessen, dass sich wohl einige entsetzt zum jesuskreuz in den schulen geäussert haben und daraufhin in fast allen BL diese aus den kalssenzimmern gerichtlich verbannt wurden... halte ich es auch für angemessen, dass keine kopftücher, die sehr wohl eine deutliche islamische manifestation darstellen, getragen werden.
wenn unsere kinder (...gott, wie pathetisch...)völlig frei von religiösen einflüssen und prägungen aufwachsen sollen ...dann eben ganz.
ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden,...aber verdammt nochmal, mir geht dieses ganze näherrücken und vermischen und verwischen von kulturen ziemlich gegen den strich.
offensichtlich sind gerade die deutschen, geschichtlich bedingt, dazu genötigt im übermass tollerant und loyal gegenüber fremder kulturen sein zu müssen, und zwar so sehr, dass man im begriff ist die eigen identität zu verlieren.
geht doch mal islamistische staaten besuchen... lasst euch dort mit einem kreuz blicken...mal sehen was passiert.
...ich muss weg...hätte es gern noch weiter ausgeführ...keine zeit...
ciao
...bin übrigens kein deutscher