hallo,
ich versteh das einfach nicht, irgendwie denken hier viele zu einseitig man muss sich mal überlegen das ich glaube sie ist grunschullehrerin eine position ausübt wo ein kind in dem alter auf keinster weise beeinflüßt werden darf, einige reden über christentum ich glaube die meisten sind einfach ungläubige, das ist einfach traurig für die deutsche bevölkerung, kaum geht es irgendwie einen besser will man von gott nichts
oder fast nichts hören, doch geht es auf einmal einen schlechter, sofort geht der bürger am sonntag in die kirche(wie im krieg etc)
das ist einfach traurig!
leben nur ihr leben ohne religion, was die lehrerin entschieden hat ist ja für sie selber keine zwänge etc.. doch in einer schule muss man einfach neutral sein, steht im schulgesetzt punkt.Ob das für jemanden sinnvoll erscheint muss jeder für sich entscheiden, das landesgericht hat somit die richtige wahl getroffen, nur einige sehen nur eine perspektive , wäre das nur so ein kleines thema wäre die lehrerin jetzt nicht vor dem landesgericht erschienen.
Die leute die dort sitzen haben mehr ahnung davon was richtig ist als wir hier alle zusammen.
Tolerant damit hat das nichts zu tun verdammte scheiße
Man muss erstmal in sein eigenes nest schauen , ob man dort mehr tolerant ist wenn ich nur an islamische schule denke, also sollte man nicht nur eine seite fordern sondern beide.
Ich glaube viele merken nicht wie sie verarscht werden, die sagen multi kulti, ich glaube nicht das die multi kluti seite also die ausländer diue leute soziologen wirklich resperktiert es wird nur gefordert das :ich nehme, aber gebe nichts zurück.
In deutschland herscht ist einfach eine misserable anpassung der ausländer.