Kultserien

Amigakrieger

Lehrling
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
27
Also Serien die ich vermisse sind:

- Monty Python - die Serie [früher auf rtl]
- Ren und Stimpy [wie man an meinem Avatar so schön erkennen kann :)]
- Heathcliff
- AAAAAAAH ! Monster [alte nickelodeon serie]
- Rugrats
- Rocko's modernes Leben


An heutigen Serien gefallen mir:
- Biber-Brüder
- Spongebob Schwammkopf
- Die Simpsons
- Futurama
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naa nur Ren, Stimpy war einfach nur blöde. Genau wie Patric bei Spongebob.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
heute will ich mal was wissen. ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

es geht um eine serie, in der zwei kinder, junge und mädchen, sich zusammen mit ihrem vater nach einem schlauchboot-unfall in einer welt voller dinosaurier wiederfinden und nun versuchen wieder nach hause zu kommen.

in dieser welt gibt es neben den dinos noch eine menge anderer skurriler lebewesen und seltsame obelisken, mit denen sie versuchen einen heimweg zu finden (mit hilfe irgendwelche zauber-edelsteine oder sowas).

ziemlich trashig das ganze
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Amigakrieger schrieb:
Also Serien die ich vermisse sind:

- Monty Python - die Serie [früher auf rtl]
- Ren und Stimpy [wie man an meinem Avatar so schön erkennen kann :)]
- Heathcliff
- AAAAAAAH ! Monster [alte nickelodeon serie]
- Rugrats
- Rocko's modernes Leben


An heutigen Serien gefallen mir:
- Biber-Brüder
- Spongebob Schwammkopf
- Die Simpsons
- Futurama
was waren denn noch gleich rugrats??? ich kenn das irgendwie aus früheren zeiten, kann mich aber nicht mehr dran erinnern....
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
EvilEden schrieb:
heute will ich mal was wissen. ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

es geht um eine serie, in der zwei kinder, junge und mädchen, sich zusammen mit ihrem vater nach einem schlauchboot-unfall in einer welt voller dinosaurier wiederfinden und nun versuchen wieder nach hause zu kommen.

in dieser welt gibt es neben den dinos noch eine menge anderer skurriler lebewesen und seltsame obelisken, mit denen sie versuchen einen heimweg zu finden (mit hilfe irgendwelche zauber-edelsteine oder sowas).

ziemlich trashig das ganze

Hmm, gab mal eine Trickserie in der Richtung, war aber ,ehr so Familie Robinson in der Steinzeit.

Kann mich aber glaube auch an eine Fernsehserie erinnern. Aber nur ein paar Folgen gesehen, war nix für mich. Hauptgegner war da glaube immer ein T-Rex.


Tja Southpark so ne Sache. Ein paar Gags sind schon recht lustig, aber meistens ist es doch nur recht billiger Humor.

Rugrats mocht ich ja auch überhaupt nicht. Kam immer vor Rocko oder Ren&Stimpy. War eigentlich nur Zeitverschwendung.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
danke @ lunatic, kann mich wieder erinnen, hab sie aber auch nur gesehen weil sie um und bei rocko liefen ;)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na die Rugrats fand ich auch nicht wirklich toll. Hab mich nur grade an sie erinnert. Aber bei Southpark muss ich schon wiedersprechen. Was würde ich nur ohne Southpark machen,....Ich geb schon zu, dass es manchmal etwas geschmacklos und platt ist aber ich finds im Ganzen echt gut. Also ich mag Southpark :D
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
Gurke schrieb:
Kann mich aber glaube auch an eine Fernsehserie erinnern. Aber nur ein paar Folgen gesehen, war nix für mich. Hauptgegner war da glaube immer ein T-Rex.

genau das.

die lebten da in einer höhle, mit etwas höher gelegenem eingang, genau auf kopfhöhe des t-rex, dem sie dann immer wenn er versuchte sie zu verspeisen einen angespitzten baumstamm ins maul rammten.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Was ich früher auch noch oft geschaut habe waren Ottos Ottifanten :lol:


Und was ich heute noch sehr sehr gerne schaue ist Dexters Laboratory :twisted:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Kaum zu glauben, dass hier jemand Rocko kennt. Sonst erlebe ich immer nur Schulterzucken. :)
Hab sogar noch ein paar Folgen auf Video. :lol:

rocko_grp.gif
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
@Trasher
Die serie kenne ich noch. :wink:

Meine Lieblings Serien sind Beavis and Butt-Head und bleibt Babylon 5. Was besseres gibt es einfach nicht (zur Zeit)8)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Fand ich von der Umsetzung eher schlecht. Meine, kommt immer so rüber das sie beständig was aufs Maul bekommen und den Krieg doch eher verlieren als gewinnen, trotzdem nippelt keiner aus der Truppe ab (na gut im letzten Teil), höchstens mal ein paar namenlose Statisten.
 
Oben