Kultserien

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Hab ich gestern beim zappen auf dem KIKA gefunden:

- Es war einmal der Mensch

hab mich wieder wie ein 6Jähriger gefühlt :D
 

BJ

Lehrling
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
39
Es wurden ja nicht nur die alten Serien abgesetzt, sondern auch die etwas neueren, z.B. Ally McBeal, Friends oder Sex and The City.
Ich bin großer Ally Fan und finde es echt beschissen, dass nicht mal mehr die alten Staffeln wiederholt werden, und wenn dann kommen die um ein Uhr nachts, und dann heißt es, entweder aufbleiben und am nächsten Tag in der Schule schlafen oder es sein lassen. ich hab mich zwar immer für ersteres entschieden, aber trotzdem ist das echt blöde.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@BJ

Wie kommst du drauf das Sex and the City abgesetzt wurden???
Ich glaube das ist eines der wichtigsten und besten Pferde die Pro7 im Stall hat!!!!
Friends guck ich jeden Abend, kommt also au noch!

@all

Ich weiß nicht mehr genau wie die Seriehieß, wurde irgendwann mitte der 60ger gedreht udn war schwarzweiß, ging um so UFO's die die Erde angegriffen haben!

Raumpatrolie Orion, kann das sein???
War sau geil!!!!!!

Achja, A-Team, Night Rider und MC Gyver wurden ja schon erwähnt.
Notruf California und "Die Spizialeinheit" (oder so ähnlich) nicht zu vergessen.

Munich
^°~
 

BJ

Lehrling
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
39
@ Munich

Stimmt, abgesetzt ist im Zusammenhang mit Pro7 nicht das richtige Wort, aber trotzdem wurde es von hbo quasi abgesetzt, da die Produzenten keine weiteren Folgen machen durften, obwohl die Serie wohl eine der beliebtesten und erfolgreichsten war.

In den USA laufen oder sind die letzten Folgen schon gelaufen und bei uns laufen die letzten 12 im Herbst.
Meines Wissens gab es keinen richtigen Grund, warum hbo nicht mehr produziert, da die Schauspielerinnen gerne noch weiter machen wollten.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
BJ schrieb:
@ Munich

Stimmt, abgesetzt ist im Zusammenhang mit Pro7 nicht das richtige Wort, aber trotzdem wurde es von hbo quasi abgesetzt, da die Produzenten keine weiteren Folgen machen durften, obwohl die Serie wohl eine der beliebtesten und erfolgreichsten war.

In den USA laufen oder sind die letzten Folgen schon gelaufen und bei uns laufen die letzten 12 im Herbst.
Meines Wissens gab es keinen richtigen Grund, warum hbo nicht mehr produziert, da die Schauspielerinnen gerne noch weiter machen wollten.

Doch! Ihnen sind die Storys ausgegangen!

Munich
°^~
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Den mocht ich net, war nur ne Art He-Man (was für ein Name) in anderem Gewand.
Dann lieber Galaxy Rangers.
 

BJ

Lehrling
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
39
@ Munich

Das hab ich auch gehört, aber aus diversen Klatschblättern. Wurde das offiziell von hbo bestätigt?

Ach ja noch was, da du ja Friends Schauer bist, da wurde ja auch schon die letzte Staffel abgedreht, weißt du aus welchen Gründen?
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
naja, captain future ist immer gern gesehen ;) auch wenn ich natürlich die dvds inzwischen besitze.

dann wäre da auf jeden fall noch flash gordon !!!
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Leute, ihr habt die Fraggles vergessen! Die waren jawohl saugeil oder etwa nicht? Vorallem das Anfangslied. *gg*

Dann fehlt noch:

Doctor Snuggles
Die Schlümpfe (komisch, laufen die nicht irgendwo? die habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.)
Mila Superstar
Kickers
Cool mc Cool
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
wenn wir schon bei den alten zeichentrickserien sind, dann fehlt noch

odysseus 31
captain n - the game master
defenders of the earth
und
grisu, der kleine drache

Eazyyy schrieb:
Ich will wieder Bravestar

ohh jaaaa.. (ber mir zwei "r"! 8) )

in deiner fernen zeit, in einem fernen raum
der planet neu-texas, ein freiheitstraum
das land freier menschen, so könnte es sein
doch mischte sich immer auch böses mit ein

bravestarr... bravestarr...

ein mann des gesetzes kam irgendwo her
er hatte die kraft wie ein wolf und ein bär
beschützer der schwachen; er trotz jeder gefahr
der hüter des rechts, marshall bravestarr

bravestarr... bravestarr...

eyes of the hawk, ears of the wolf
strength of the bear, speed of the puma

bravestarr... bravestarr...
8)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Uh oh Mila und Kickers. Ich weiß nicht. Irgendwie meist gleiches Schema. Meist anfangs voll am verlieren, kurz bevor es aus ist, entwickelt man noch schnell eine Supertechnik (oder einen Counter für die Supertechnik des Gegners) und stampft sie mit etwas Glück in den Boden.
Und wieviel Zeit so ein simpler Satz (jetzt mal nur auf Mila bezogen) in Anspruch nehmen kann.

Dann Cool Mc Cool, also ich mag ja trashige Sachen, aber das fand ich so schlecht, das für mich schon wieder wirklich schlecht war.

Bei den Schlüpfen kams auf die Folgen drauf an, aber irgendwann gab es ne Reizüberflutung, als Tele5 die ständig wiederholte (genauso wie bei Feuersteins, anfangs waren sie mir egal, nachher hab ich sie gehasst).


Jetzt was positives, Grisu konnt ich leiden. Ich will Feuerwehrmann werden. *fauch* Upps.
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
ich sag nur
parker lewis der coole von der schule

oder ganz früher...wie hieß das noch?

"saaaaaaabbbbbbbbbblllllllllleeeeeee rrrriiiiiiddddddeeeeerrrrrsssssss and the ......usw" *sing*

iss ne weile her dewegen sorry falls falsch geschrieben
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naja, Saber Twix mochte ich auch ne Zeit lang. War aber auch irgnedwie das selbe. Bißchen anderes Intro und am Ende muß irgendein Alienkampfrobotter (manchmal zwei oder drei) plattgemacht werden. Meist gab es kurzes Geramgel und dann wurden die von der Bildfläche geblasen.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Auch wenns gleich Hähme hagelt, aber ich fand die Highlander-serie besser als die vier Filme
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
da stime ich zu ;)
obwohl ich nie kapietr habe ob die serie mim film zu tun hat
das war nicht der selbe macleod odeR?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Nee Duncan wurde ca 200 ? Jahre nach Conner geboren, aber im gleichen Clan. Ich fand aber die Charactere Amanda und Methos am besten. Adrian Paul ist imho ein ziemlich hölzerner Schauspieler.
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
thunder thunder thundercaaaaaats!!!

hachja die serie die sich damals ein auf lsd zugedröhnter junky auf dem broadway ausgedacht hat während er ein stück von a.lloyd webber sah ^^
 
Oben