Kennt sich jemand mit der FX 5200 aus?

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
Hallo Alle,habe leider die FX 5200 :oops: Weiss jemand wie man sie gut einstellt mit dem menüs? Ich habe Vice city aber im Mta ist es am ruckeln... :( Ich weiss nicht was besser ist ob man hohe bitmap für grafik oder hohe leistung einstellen soll...oder hohe bild - hohe leistung??? habe schon ein wenig rum getestet...aber habe keine ahnung von denn Menü...Wäre sehr nett für hilfreiche antworten :D Gruss Nostral
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also ich hab die radeon 9200
die is ungefähr des gleich level, also nicht gerde der hit.

gorß einstellen kannste da nix,
probiers halt mal mit full power, dann gehts auf die qualität, aber es läuft wenigstens einigermaßen flüssig??????!!!! :roll:


oder spiels halt auf 800x600, ka ob du des eh schon machst.

ich spiel etz erstmal die ut2k4 demo, läuft wie geschmiert und macht auch vieeeeeelllllll mehr spaß als vice city.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
Hallo ihr:) Erst mal vielen lieben dank für eure antworten :lol: Ich habe jezt die einstellung Leistung und Qvalität auf: Leistung. auszusuchen war hohe leistung-leistung-hohe bildqwalität.
antialesing:aus
A.F :aus
MIpmap :Höste leistung auszusuchen war höste leistung leistung höste bildqwalität
Max systemspeicher auf 63mb! (OBwohl es eine 128mb ist?!
Nbenstellen emilator : an

Open gl einstellungen
Unterstützung für erweiterten CPU Behfehlssätze ist deaktivirt aus.
open gl tezture clamp habe ich nicht angeklickt:)

Naja so laufen die einstellungen erst mal gut :D
Habe mir entschieden trozdem mal die Sapphire Radeon 9600 XT 256 MB DDR-RAM, DVI, TV-Out Grafikkarte (retail)
meint ihr ist die vielleicht gut???? Danke für antwort :) :) :) gruss nostral
 

Ähnliche Beiträge

Oben