Kennt sich jemand mit Dell Computern aus?

Martin_II

Lehrling
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
34
Ich habe wiedereinmal ein Problem. Ich versuche für mein Samsung SW 252S ein Firmware Updae zu bekommen. Auf der Samsung Support Seite gibt es auch ein entsprechendes für mein CDRW aber ich kann dieses nicht aufspielen, da der Recorder aus einem Dell Computer stammt. Auf der Seite von Dell muß ich, um an Updates zu gelangen, das Dell-System eingeben, welches ich habe. Da ich nur den Recorder gekauft habe, weiß ich dies nicht. Weiß vielleicht von euch jemand, in welchem Dell System ein solches CD RW enthalten ist? Für andere Informationen um dieses Laufwerk bin ich auch dankbar.
 

Inuyasha

Meister
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
228
Laufwerke dieser Art wurden meines Wissens nach in den Serien Dell Dimension Desktop 8100 bis 8300 verwendet.

Statt einer Service-Kennung kann im Supportbereich auch halt das System eingegeben werden, um Treiber-Dateien oder Firmware aufzusuchen. Dort dann halt als System eines der Dimension Systeme aussuchen.

Das Ganze ist ein bisschen Arbeit, denn falls Du dort nichts findest, müsstest Du noch in der 4000 Serie suchen und die Modelle der Reihe nach absuchen.

Viel Erfolg :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben