Könnt ihr mir mal helfen?

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
ähm also eigentlich passt ja nicht hierhin ,aber trotzdem Hilda ich freue mich das du dieses aggressives Foto geändert hast.
Danke :D
jetz können wir die gespräche weiterführen.ich sehe du willst auf meiner wellen länge sein
Das ist der schönste Sonntag seit langem!!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
moinsen

are you experienced? yes iam ....

was ich damit sagen will... ich kann dich ja irgendwo verstehen ;) ... bei mir war ein solches erwachen ein bisschen anders ( zugegeben ich hatte wohl wesentlich mehr drogen intus, als ich so richtig hart aufgwacht bin :lol: ) aber unabhängig davon kenne ich diese mentale schleife des "ich will es nicht verlieren" noch all zu gut..

ich weiß auch noch wie schön das erst mal war irgendwie anders zu sein.. irgendwie eine erfahrung gemacht zu haben, die einen verbindet, die einem die angst nimmt... aber das problem an der geschichte ist, dass es leicht zwanghaft macht..

spätestens wenn sich dein zustand verändert, du aber ums verrecken nicht verlieren willst....

ich möchte dich hier auf ein paar dinge aufmerksam machen... ich hoffe das hilft dir dann auf deinem weg.

schlafen ist was feines ;) und du verpasst auch nichts aufsehenerregendes.. ich saß nächtelang recht munter da und war stellenweise recht merkwürdig drauf infolge des arg wenigen schlafens... die folge war ein zusätzlich erhöhter konsum und ein dauerhaftes wohnen im "acidland" ( mir ist schon bewußt, dass du eher einen rauchst und pilze nimmst .. meins war halt eher der acid ) ....

aber schlafen ermöglicht es deinem psychosomatischem system zu verarbeiten ... wir brauchen schlaf und zwar einen tiefen und gesunden schlaf ... die folge von langanhaltendem schlafentzug ist ein ganz ein abgefahrener trip.... in verbindung mit dem berühmten "ich will das nicht verlieren" ( das ja nur all zu leicht zu einem "nehmt es mir nicht weg" wird ) und ein paar anderen psychologischen konstrukten sowie einer guten portion drogen ( egal welcher art.. auch thc hat seine tücken... ich bin sicher nicht jemand, der hier verteufeln will.. thc ist was feines in maßen genossen und so ein pilz hier und da kann das bewußtsein angenehm erweitern.. aber ich finde eben auch, dass ein wenig rauschkunde dazugehört um zu verhindern dass man auf den großen bösen trip gerät ;) ) ... der kann im nachhinein sehr spannend gewesen sein, aber es besteht die gefahr, dass man während dieses trips einen recht bösen horror erlebt.. und das bezieht sich nicht auf ein paar stunden das ist ein horrortrip der monate oder gar jahre dauern kann... manch einer scheint davon überhaupt nicht mehr zurückgekommen sein..

du fühlst dich nicht müde weil du es so lange gewohnt warst du bist müde... dein körper braucht die auszeit... aber du ( dein verstand... dein psychologischer oberbau ) hast keine lust drauf weil du dir was anderes erwartest ... aber du ( wieder dien psychologischer oberbau angesprochen) bist da nicht allein drin ( in deinem körper ) ... da ist nämlich auch noch der tierische rest ;) dein unterbewußtsein.. der körpertechniker.... und je länger ihr beide auseinanderlauft desto eher wirst du einen netten kleinen krieg mit deinem techniker haben ( ich hoffe ich habe jetzt nicht all zu sehr verwirrt mit der kleinen trennung ) und ich kann dir aus erfahrung sagen der techniker ist in der lage dir tüchtig in den arsch zu treten ;) ...

was ich hier so bildlich sagen will..... wenn verschiedene schichten deiner psyche auseinanderstreben ist die folge ein ganz schönes chaos ....

ich denke das was du jetzt erlebst ist wirklich eine art satori ( erleuchtung ) aber es ist für dich wichtig damit richtig umzugehen... es ist nicht ungefährlich und du solltest dich selbst kritisch betrachten....
achte darauf ob du mit deiner welt klarkommst.... achte darauf was du vielleicht verlernst und auf einmal nicht mehr kannst ( kannst du dich wie gewohnt konzentrieren? verschieben sich bedeutungen? ) und versuche wissenschaftlich zu beobachten.

du solltest nicht verlieren bei dem ganzen sondern gewinnen... achte darauf, dass du nicht mit weniger aus der erkenntnis kommst als mit dem du reingegangen bist...

also ..

viel glück while tripin psychonaut ( egal mit welchen mitteln du auf die reise gehst ob sich spontan etwas in deiner psyche tut oder ob du mit drogen nachhilfst.. es ist doch immer ein trip und du bleibst ein psychonaut )

ach ja lies mal leary hilft vielleicht
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
scarflog schrieb:
ähm also eigentlich passt ja nicht hierhin ,aber trotzdem Hilda ich freue mich das du dieses aggressives Foto geändert hast.
Danke :D
jetz können wir die gespräche weiterführen.ich sehe du willst auf meiner wellen länge sein
Das ist der schönste Sonntag seit langem!!

wie kommst du eigentlich darauf , dass mein foto aggressiv ist?

ich habe wirklich kein interesse daran mit dir auf einer wellenlänge zu sein, sorry!

goodbye
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
Ich bedanke mich für die Posts die ihr gemacht habt. Ich konnte aus jedem was positives gewinnen.

Jetzt kann ich endlich wieder schlafen! Hab mich heut so richtig ausgeschlafen (ca. 11 Stunden) und mir gehts jetzt viel besser. Hab wieder mehr Energie für andre Sachen. Aber das schönste is das wenn ich will, ich noch immer Fäden, Schimmern, Hell aufleuchtende Lichter usw...
sehen kann. Es is jetzt nur besser eingrenzbar für mich aber trotzdem nicht weniger intensiv!

Ich kann mich derzeit so sehr über mein Leben freuen und es geht einfach gut .....
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
freut mich , dass du wieder schlafen kannst! :D
ich hoffe , dass dein körper seinen rhythmus findet!

wie du sagst ist das spiel mit diesen lichtern wunderschön wenn man selber entscheiden kann wann man sie sehen will, bei mir funktioniert das nämlich!
ich hatte mir damals auch gedanken darüber gemacht, ich wusste nicht was diese fäden oder lichter waren!

um ehrlich zu sein weiss ich es natürlich bis heute nicht...aber es sind schwingungen, vielleicht ist es die lebensenergie 'prana' , die wir durch unser drittes auge einsaugen(diese fäden zielten immer auch meine stirn wenn ich sie beobachtete), oder aber es sind eben radio, fernsehen , handy oder was auch immer wellen, die wir plötzlich wahrnehmen können!

lieben gruss

hilda
 

Ihlenam

Meister
Registriert
11. August 2003
Beiträge
204
@laurin
an welcher schule warst du?
ich hatte auch einen lehrer der alles wusste und nachts nur drei stunden geschlafen hat.
vielleicht ist es ja der selbe...
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
@ Hilda

bei mir Zielen diese Fäden irgendwie nicht auf mein "3.Auge" sondern sie hängen eher lose an den "materiellen" Dingen. Dort wo mein "3.Auge" ist da sehe ich dann nur viele Kreise ineinander also es wird zur Mitte hin eher "stabiler" aber in der Mitte kann sich auch am meisten verschieben. Ist jetzt vielleicht ein bissl verwirrend. Tut mir Leid aber ich kanns leider nicht besser beschreiben.

Aber es ist wirklich schön das ich mich hier über sowas unterhalten kann ohne auf riesengroße Ablehnung zustoßen.

Den allerbesten Satz den ich dazu Kenn is folgender:

"Wirkliche Freiheit besteht darin, zwischen Reiz und Reaktion, einen Moment innezuhalten, um dann die Reaktion selbst bestimmen zu können.

:), is nicht von mir der Satz den hab ich nur von irgendeinem gescheiten typen gehört der ihn wieder von einem gescheitem typen gehört hat ......
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
@ Hilda

bei mir Zielen diese Fäden irgendwie nicht auf mein "3.Auge" sondern sie hängen eher lose an den "materiellen" Dingen. Dort wo mein "3.Auge" ist da sehe ich dann nur viele Kreise ineinander also es wird zur Mitte hin eher "stabiler" aber in der Mitte kann sich auch am meisten verschieben. Ist jetzt vielleicht ein bissl verwirrend. Tut mir Leid aber ich kanns leider nicht besser beschreiben.

Aber es ist wirklich schön das ich mich hier über sowas unterhalten kann ohne auf riesengroße Ablehnung zustoßen.

Den allerbesten Satz den ich dazu Kenn is folgender:

"Wirkliche Freiheit besteht darin, zwischen Reiz und Reaktion, einen Moment innezuhalten, um dann die Reaktion selbst bestimmen zu können."

:), is nicht von mir der Satz den hab ich nur von irgendeinem gescheiten typen gehört der ihn wieder von einem gescheitem typen gehört hat ......
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
;)

schau mal.. vielleicht werden diese strings ja noch zum gitter ...

konzentrier dich mal auf die frage ob da knotenpunkte sind....

greetings
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
:lol:

Das mit dem Gitter is gut weil .... Hab irgendwie schon Gitter gesehen aber nicht so richtig.

Aber damals hab ich mir gedacht .... Durch diese Gitter habe ich irgendwie sowas wie einen unsichtbaren Winkelmessere mit dem ich die "echten" Dinge irgendwie besser "messen" kann .... ja so kann ichs am besten ausdrücken.

Aber so schnell wie dieses "fadengitter" gekommen is hab ich mich auf einmal wieder auf die Mitte fokusieren müssen und das Bild hat sich wieder irgendwie "verschoben".

War ne komische Angelegenheit. Irgendwie hab ichs als sehr nützlich empfunden nur kann ich das bis jetzt nicht kontrolliert machen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
also ich denke, wenn du dir bewußt machst, dass die atome aus kleineren teilen bestehen, aus quarks und letztlich quantensystemen, aus energieschwingungen bzw. strings... und wenn du dir vorstellst oder besser bewußt machst, dass die objekte miteinander verbunden sind, dass alles ein energiegitter mit verschiedenartig starken konzentrationen ist, wenn du darüber mal eine zeitlang mit geschlossenen augen meditierst, versuchst ruhig zu werden und dene gedanken fließen zu lassen bis du frei von störungen dich auf das konzentrieren kannst was du dir als meditationsvorstellung vorgenommen hast

dann hast du gute chancen das gitter deutlicher zu sehen...

greetings
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Habt ihr euch denn den Link durchgelesen, ich mein es kann ja sein das du para normale Fähigkeiten hast, aber die erste Überlegung wäre doch dieses Phänomen auf natürliche Art und Weise zu erklären....
 

Ähnliche Beiträge

Oben