Israel legt sich mit der Türkei an

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich bitte darum, argumente zur sache zu bringen und auf den diskussionspartner gerichtete "argumente" zu unterlassen. vermutungen über geistige zustände darf natürlich jeder anstellen wie er möchte, posten braucht man sie aber nicht. diskussionen über die handlungen von moderatoren sind besser per pn zu halten.

anti
mod
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Mir geht es um inhaltliche Auseinandersetzung zum Thema.

Und da waren die Filme auf der verlinkten Seite durchaus hilfreich.
Das türkische (?) arabische (?) da konnte ich auch nicht lesen.

Aber wenn man die (mittlerweile abgetrennte) Reaktion von wintrow auf meinen Post liest, da schlägt es dem Faß doch echt den Boden aus...

Ich finde, in vorauseilender Zensur Links zu löschen (die ein langjähriger Boarduser gepostet hat, der mit den Regeln nach etlichen Reibereien mit ebenjenen vertraut sein sollte) ist nicht gerade das, was ich mir von einem objektiven Mod erwarte.

Und ja, diese Metadiskussion führe ich auch hier offen und nicht per PN.
Das ist nämlich ein prinzipielles Ding.

Eigentlich unterstellst du Gilga damit nämlich, er würde unerlaubte Links posten.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Wenigstens hat die israelische Führung erkannt, dass rassistische Videos sich zur Propaganda doch nicht so gut eignen.
Außerdem scheint das Video durch Kriegstreiber finanziert worden zu sein.

Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht. Finanziert wurde der Clip von einem konservativen Think-Tank in den USA.
[...]Das "Center for Security Policy" (CSP) ist eine erzkonservative Organisation, die im eigenen Land beständig vor der "Bedrohung der USA durch die Scharia" warnt, vor "unangemessener internationaler Beeinflussung" der US-Politik und vor den Gefahren nuklearer Abrüstung.
link
 
G

Guest

Guest
Goatboy schrieb:
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum die Israelis mit ihren finsteren Seelen nicht wieder geschossen haben, so des Spaßes halber?

Weil selbst für Israel ein PR Desaster pro Woche genug ist. :roll:
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Wohl eher weil es keinen prügelnden Mob gab, sondern diesmal ne vernünftige Crew, auch wenn sie wieder bewusst provoziert haben, indem sie nicht angehalten haben.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Der IDF hat bestimmt Gilgas Warnung gelesen und diese Ernst genommen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
G

Guest

Guest
UUUUPS! Nächstes PR Desaster.

Die Israelis lassen aber diesmal auch keinen Fettnapf aus.

Propaganda-Satire blamiert Israels Regierung
Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht. Finanziert wurde der Clip von einem konservativen Think-Tank in den USA.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html

Hier geht´s zu dem Filmschen. http://www.youtube.com/watch?v=FOGG_osOoVg
 
G

Guest

Guest
Gammel schrieb:
shechinah schrieb:
Und ich sage daß er nicht der einzige ist, der bestätigt daß schon vor dem Entern tötliche Schüße abgegeben wurden.
.
Ja, dann bitte die Qellenangabe dafür. Dein erster Zeuge scheidet zumindestens nachweislich aus.

Wie schon gesagt, die Medien sind voll davon und du kannst dich bedienen.

Aber wenn die IDF wirklich so unschuldig ist, warum hat sie dann sämtliche
Ton- und Bilddokumente an sich genommen und weigert sich, diese zu
veröffentlichen?

Warum veröffentlichen sie das Material nicht, welches doch ihre
Unschuld belegen würde?
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
shechinah schrieb:
Wie schon gesagt, die Medien sind voll davon und du kannst dich bedienen.
Ist es jetzt meine Aufgabe deine Aussagen zu belegen. Mir ist keine Quelle hierzu bekannt, so voll können die Medien damit also nicht sein. Fakt bleibt, deine Quelle ist schrott und beweist nur, das du bereit bist jeden Schrott zu glauben.

Aber wenn die IDF wirklich so unschuldig ist, warum hat sie dann sämtliche
Ton- und Bilddokumente an sich genommen und weigert sich, diese zu
veröffentlichen?
Wer sagt, das die IDF unschuldig ist. Ich kann nichts für dein schwarz weiss denken noch dafür das du mir selbiges unterstellst. Die tatsache, das die IDF Ton und Bilddokumente zurückhält beweist nicht, dass auf diesen zwangsläufig zu sehen ist, dass die IDF zuerst geschossen hat, dass sie kleine Kinder essen oder den Teufel anbeten.

Warum veröffentlichen sie das Material nicht, welches doch ihre
Unschuld belegen würde?
Haben sie doch getan. Der Fakt, das sie von den 'Friedensaktivisten' auf brutalste attakiert worden sind und sie sich somit in einer (zumindesten von ihnen so eingeschätzen) Notwehrsituation befanden wird von dir aber einfach ignoriert. Welche Bilder fehlen da denn nu ?

Stattdessen wird ein abtruses Scenario fantasiert, indem die IDF zuerst scharf schiesst, dann Leute mit Paintballwaffen absetzt die natürlich von der angesichts der scharfen Schüsse völlig angstfreien und todesmutigen Supertürken mit spontan in Rekordzeit geschnitzen Knüppeln und Zwillen attakiert werden, während die weiblichen Supertürkinnen natürlich, gastfreundlich wie sie sind, das Deck vorher schnell noch von Blut und Gehirnfetzen befreit haben, damit die KillerIDFs sich nicht die Füsse schmutzig machen.

Um ein ähnliches Niveau zu erreichen müsste ich behaupten, die hätten sich selber erschossen, nur um der IDF eins auszuwischen und die IDF ist ein Haufen heiliger.
 
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
88
kommt drauf an.

aber ob du es glauben willst oder nicht: das zugeben und abschwören dieser mit sicherheit mehr als nur 9 tote verursachenden primatenideologie wäre mir wohl schon lieber.
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
das glaube ich dir tatsächlich nicht. falls du mir was unterstellst, lies mal einen meiner letzten posts.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Aber wenn man die (mittlerweile abgetrennte) Reaktion von wintrow auf meinen Post liest, da schlägt es dem Faß doch echt den Boden aus...
LOL...warum ist das jetzt ein chinesisches Forum?! :rofl: :rofl: :rofl:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
StreetIsWatching schrieb:
kommt drauf an.

aber ob du es glauben willst oder nicht: das zugeben und abschwören dieser mit sicherheit mehr als nur 9 tote verursachenden primatenideologie wäre mir wohl schon lieber.
Welche Ideologie? Nationalsozialismus? Stalinismus?
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Oh man Winston, kann es sein, dass wir mal wieder Ursache und Wirkung verwechseln? :roll:
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@Themis
Kann es sein, das wir mal wieder den Islam mit der lächerlichen Ausrede, der falschen "Praktizierung", verteidigen? :roll:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Nö.
Ich kann auch nichts dafür, dass es Menschen gibt, die dumm genug sind, die Religion als Mittel zum Zweck zu mißbrauchen.

Du lässt Dich ja allem Anschein nach auch auf das Spielchen ein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben