Interessante Links

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
You Are 62% American

Most times you are proud to be an American.
Though sometimes the good ole US of A makes you cringe
Still, you know there's no place better suited to be your home.
You love your freedom and no one's going to take it away from you!
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
You Are 20% American

You're as American as Key Lime Tofu Pie
Otherwise known as un-American!
You belong in Cairo or Paris...
Get out fast - before you end up in Gitmo!

:aetschi:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Der amerikanische Kongress hatte landesweit Waffen an Schulen verboten. Der Oberste Gerichtshof hatte das Gesetz wieder zerschlagen, obwohl Gemeinden ohnehin diesbezüglich eigene Gesetze verabschieden können. Nach texanischem Recht sind Schusswaffen in Schulen verboten, solange zuständige Institutionen keine Ausnahmegenehmigungen erteilen.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,572596,00.html

Da fallen mir mehrere Sachen ein, die man dazu sagen kann: Gewaltenteilung, Föderalismus, (direkte) Demokratie und eine Denkweise, die ich zwar nicht unlogisch finde, aber die ich nicht unbedingt in meinem persönlichen Umfeld haben möchte.

Was das mit modern und unmodern oder anders tickenden Uhren zu tun hat, wie in dem Blog behauptet ist mir allerdings nicht recht klar.
 

Marek

Meister
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
117
WinstonSmith schrieb:

Funktioniert bei WoF eigentlich auch der Cheat?

Das weiß ich leider nicht mehr, weißt du noch einen Cheat für WoF? Ich hatte leider keinen Amiga, "nur" einen Atari 1040ST. Ich werd nie vergessen wie wir mit 10 Mann an der Kiste geklebt haben und Bards Tale gespielt haben. :)
Die Mönche im Tempel haben bei der Heilung so schön gesungen, das war echt damals wow.
 

Ähnliche Beiträge

Oben