Interessante Links

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Amerikanische Soldaten angeblich auf dem Weg in den Irak...

Irgendwie ein merkwürdiges Bild, oder? Also im Sinne von sureal.

Was ich mich frage: Warum müssen die Soldaten mit Helm auf und Schutzweste an fliegen?

ws
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
@Shishashilla

Bekanntlich ist es sehr umstritten, ob es die mutiple Persönlichkeitsstörung (falsch in diesem Zusammenhang: Schizophrenie) überhaupt gibt.
Wenn aber, so taucht sie immer mit schwersten Misshandlungen in der Kindheit auf.

Es gibt aber auch Menschen, die behaupten, die bewusste Erzeugung solcher multiplen Persönlichkeiten und ihrer Programmierung durch einen Mix aus Hypnose, Folter und Drogen sei Teil eines groß angelegten Programms der Geheimdienste im Kalten Krieg gewesen (MKULTRA).
An diesem Programm seien auch "Experten" aus den Konzentrationslagern der Nazis beteiligt gewesen.

Interview mit einem Opfer (nach eigener Aussage)

E-Buch über das Thema des Diplom-Psychologen Dr. Hans Ulrich Gresch. Besonders spannend ab Seite 95.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich davon halten soll, ob Fake oder wieder einmal eine Verschwörungstheorie mehr. Anderseits ist einiges davon wohl als bestätigt anzusehen.
Für vorstellbar halte ich es in jedem Fall.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Winston_Smith schrieb:
Was ich mich frage: Warum müssen die Soldaten mit Helm auf und Schutzweste an fliegen?

In der Armee ist jeder für seine Ausrüstung selber verantwortlich. Nur selten kann man seine Sachen separat transportieren/einchecken
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja, das wird der einfachste Weg sein, die Sachen zu transportieren. Bei uns war's nicht anders, Seesack voll, Rucksack voll, Gerödel, Helm und Schutzweste am Mann... Je nachdem war in der Großen Kampftasche Platz für's Gerödel, aber jedenfalls nicht für die Schutzweste.

(Da sich die Amis an sinnloser Zackigkeit nicht gerne überbieten lassen, muß ich allerdings sagen, daß mich die Mischung aus Helm, Mütze und barhäuptig an Bord desselben militärischen Luftfahrzeugs wundert.)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Schutzwesten anhaben, falls mal Bodenfeuer in den Innenraum fliegt. Auch wenn bei den Kalibern keine Schutzweste mehr hilft, aber wenigstens irgendwie die Querschläger aufhalten oder so. Aber ich hab von dem Zeug viel zu wenig Ahnung. :egal:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Naja, Splitter-Schutzweste halt. Wurde ja eben dafür erfunden und heißt oder hieß deswegen bei den Amis Flakweste. Könnte also sein. "Helm auf" wird dann sicher erst im gefährdeten Luftraum befohlen...
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Krass... Anleitung, wie man 282 Sklaven platzsparend in ein Schiff verfrachtet:
3a44236v.jpg
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Man ließ die armen Leute dann schichtweise an Deck, wo sie tanzen mußten, denn unter Deck hatten sie ja keinerlei Bewegung. Nettelbeck schreibt, man habe die Sklaven aus demselben Grund andauernd das Deck schrubben lassen.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Wiedermal wurde ein neuer Stamm entdeckt.

The apparent aggression shown by these people is quite understandable. For they are members of one of Earth's last uncontacted tribes, who live in the Envira region in the thick rainforest along the Brazilian-Peruvian frontier.

Thought never to have had any contact with the outside world, everything about these people is, and hopefully will remain, a mystery.


http://www.dailymail.co.uk/news/art...hs-uncontacted-tribes-firing-bows-arrows.html

edit: reuters hat noch mehr Bilder
http://uk.reuters.com/news/pictures/slideshow?collectionId=1902&galleryName=News#a=1
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
You Are 47% American

America: You don't love it or want to leave it.
But you wouldn't mind giving it an extreme make over.
On the 4th of July, you'll fly a freak flag instead...
And give Uncle Sam a sucker punch!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
You Are 41% American

America: You don't love it or want to leave it.
But you wouldn't mind giving it an extreme make over.
On the 4th of July, you'll fly a freak flag instead...
And give Uncle Sam a sucker punch!
 

Ähnliche Beiträge

Oben