ideen für meine homepage

festland

Meister
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
152
hi at all

tja ich bin grad dabei meine internetseite neu aufzubauen, doch mir fehlen noch ein paar ideen....vielleicht hat ja jemand von euch noch nen tip....oder:

was vermisst ihr noch als internetpräsenz?

schauen wir mal....

gruß
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
wie wärs denn mit ner anleitung: warum ich meine internet-fragen in die internet-abteilung stelle und nicht zur esoterik :wink:


mod?
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
achja, und wenn man überhaupt keine idee hat, sollte man es sein lassen. es gibt genug sinnlose sites im netz
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
schreibe über das was dich bewegt/berührt! dazu fällt einem immer was ein,und das kann man umsetzen
 

Ähnliche Beiträge

Oben