@ Munich
Ich hoffe, dass das nur so ein Spruch mit dem Selbstmord war, aber wenn nicht will ich mal was schreiben.
Also ich bin nicht der Typ, der sagt "NEin niemals! bring dich nicht um, wir lieben dich doch alle"
Wenn das dein "Weg" ist ist er das, aber manchmal reicht es auch einfach ein bisschen abzuwarten.
Ich stand vor ca 4 Jahren vor der gleichen Frage, ich war zu Zeit sehr down, ich will das jetzt hier am besten net weiter ausführen. Ich überlegte bestimmt 1 oder 2 Monate ob ich, oder nicht. Der Punkt, der mir geholfen hat, war die Einsicht, das Leben als eine Art Geschenck zu betrachten. Ich nahm mir von diesem Zeitpunkt vor, meinem Leben erst dann ein Ende zu setzen, wenn ich alles ausgereizt hätte, sei es Lebenslänglich Gefängniss oder krüppel. Ich habe KEINE Angst vor dem Tod, wenn er kommt dann kommt er, aber ich möchte doch mein GEschenck nutzen, auf welche Art auch immer, sei es bis 80 als Einsiedler zu leben oder ein Attentat auf die Person zu verüben, die ich als Fehl auf der Welt einschätze.
Ich bin trotzdem in der Realität ein eher schüchterner Mensch, der aber trotzdem sein Leben lebt und nicht wie andere dahin siecht.
mfg
M.H.[/quote]