RegionalCode ändern, bitte helft mir!

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Grüß Gott,

ich habe dort ein "Problem" mit meinem DVD-ROM! Also, ich möchte mir demnächst gerne amerikanische DVDs anschauen, das heißt mit RegialCode1. Da mein DVD-ROM aber nur RegionalCode2 benutzt kann ich sie nicht anschauen! Was kann ich dagegen tun, man kann es ja nur 4 mal wächseln, gibts da irgendeine Jumpereinstellung oder gecrackte Firmware oder sonst was das ich tun könnte?

Achso, mein DVD-ROM ist das Pioneer DVD-ROM DVD-105

Danke
 

Seifenigel

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
215
Du kannst mit "gecrackter" Firmware (sollte es auf der Herstellerseite geben) den Ländercode auf "0" stellen, was soviel heißt das alles akzeptiert wird...

Hoffe geholfen zu haben
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Das hat ein Freund auch gesagt... ich habe eben auf der Homepage nachgeschaut (www.pioneer.de), da gibbet einen Haufen Firmwareupdates, nun hab ich keinen Plan welche ich runterladen soll, und bei keiner steht was mit RegionalCodes dabei...

Hiiiieeelfe!

Ein verwirrter MrMister 8O :?
 

Seifenigel

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
215
Hmm ja sorry mit Pioneer kenne ich mich nicht so aus, die scheinen das ja extrem kompliziert zu gestalten :?

Hast schon nach neuer Firmware gegoogelt?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jo, hab ich, aber das spuckt nur allen möglichen Scheiß aus, ich hweiß auch nicht so recht was ich eingeben soll...

Steht denn bei den anderen Herstellern dabei das das dann RC0 ist beim Download?
 

Ähnliche Beiträge

Oben