Probleme mit dem Seitenaufbau, bitte helft mir!

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jaja, ich schon wieder, ist jetzt mein 3 Post in 10 Minuten, sorry, aber das raff ich einfach nicht:

Ich kann Eselfilme einfach nicht mehr aufrufen?! Die Seite baut sich bis zum Hintergrund auf, unten in der Statusleiste erscheint "Eselfilme.de powered by eDonkey2000" und dann passiert einfach nichts mehr...

Hier noch ein Bild:
Bild

Ich kanns mir nicht erklären, bis vor einer Woche lief es super, und bei 2 Freunden klappts noch, nur bei mir nicht. Die Hauptseite geht, aber sobald ich einen Mirror auswähle passiert nix mehr... bitte helft mir, mein Esel braucht dringend wieder Futter :(
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Bei mir ging's gerade ohne Probleme. Hast du evtl. einen Provider, der die entsprechenden Mirrors sperrt?

Lass dir mal den Quelltext der entsprechenden Webseite anzeigen (Ansicht - Quelltext), ob dort ein Hinweis steht.

Ansonsten: Lokalen Proxy wie z.B. Proxomitron, Webwasher o.ä. aktiv? Falls ja, mal temporär deaktivieren und Seite evtl. in Ausnahmenliste aufnehmen.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Bin bei T-Offline, glaub nicht das die da was gemacht haben, bei meinem Freund gehts auch noch mit TO...

Zu den Programmen: Hab nichts der gleichen, leiglich einen Popupstopper. Habe ihn mal deaktiviert ,aber da tut sich immer noch nix.

Der Quellcode wird auch wunderbar angezieg,t ich kann sogar die neuesten News und Updates daraus lesen, nur auf den Bildschirm bringt er sie nicht mehr... *verzweifel*
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Igitt mir fällt sofort auf das du den Xp-Browser benutzt..Zieh dir mal so einen der neueren wie Crazy- oder Avantbrowser :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
MrMister schrieb:
Bin bei T-Offline, glaub nicht das die da was gemacht haben, bei meinem Freund gehts auch noch mit TO...

Bin auch bei T-Beutel - äh - Online...daran kann's nicht liegen.

Lösch' mal deine temporären Internetdateien unter Extras-Internetoptionen. Dann die Einstellungen so setzen, dass die Seite bei jedem Zugriff geprüft wird.

Ansonsten, wie sind deine Sicherheitseinstellungen im Browser gesetzt?

Am XP/IE kann's alleine nicht liegen, ich hab' die gleiche Kombination hier...
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Ich denk du hast mehr als nur dieses eine Problem.

Finde erstmal die Quelle deiner Komischer Links !

Dann kannste ja mal schauen obs mitm Eselchen auch wieder klappt! Müßte normalweise.

trashy
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Igitt mir fällt sofort auf das du den Xp-Browser benutzt..Zieh dir mal so einen der neueren wie Crazy- oder Avantbrowser

Schäääääääm! :oops: :oops: :oops:

@trashy: Jau, haut hin, hat wirklich daran gelegen... ich hab keinen Plan wo ich mir das Ding eingefangen habe, aber es hat unendlich genervt! Danke an euch alle!

PS: Musterbeispiel an Post, 2 Probleme in einem gelöst. Tja ihr Mods, hättet ihr doch nur mehr so User wie mich *prahl* :p :lol:


BTHX @ all!
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Eselfilme.de 8O

Ich weiss natürlich nicht was da dran ist ... aber ausgerechnet diese Seite soll vom BKA besonders unters Auge genommen werden. Zumindest ist das die einzige Seite über die man solche .txt files bei donkey oder mule findet ! Kann auch alles nur ein schlechter Scherz sein oder ein versuch von anderen Seitenbetreibern um die Seite zu plätten ... Aber ich geh da nicht mehr freiwillig hin ... In Dänemark z.B. haben Kazaa nutzer Rechnungen für downgeloadete Files bekommen, ist zwar rechtlich noch nicht einwandfrei aber es wird versucht ...

Vorsicht ist geboten, denn legal ist das schließlich alles nicht ...

... vielleicht bin ich auch nur paranoid und leide unter Verfolgungswahn ...

*verstörtummichschau*
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich nutze das doch alles nur um meine Sicherungskopien anzufertigen, das versteht sich doch von selbst :p

naa, kann schon sein das die das machen, aber dafür werden sie dich nicht drankriegen. Bei Kazaa wird ja jetzt auch gesucht, aber nur bei den Leuten, die wirklich verdammt viel sharen, da sich der Aufwand bei den kleinen Fischen garnicht lohnt...
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
ich hatte mal vor 1-2 Jahren eine Lahmlegung durch Marketscore - sollte eigentlich schnelleres Surfen bringen, war aber langsamer.
Naja, bis ich dann halbwegs geschnallt hatte, das da eine Proxyverbindung eingerichtet worden ist, die sich selbst nach uninstalltool (hätt ja sein können :roll: ) und manuellem Löschen der Einstellungen hartnäckig hielt, hatte ich eine vage Vermutung, was ein Proxyserver macht (1000 Foren durchstöbert, warum nichts mehr geht) und sämtliche Lust auf diesen bis heute verloren.

Wollt nur sagen, mal nachsehen schadet nicht.
(IE-Internetoptionen-Verbindungen-Eigenschaften)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
danke für den Tip... aber auf sowas würde ich mich von vornherein nicht einlassen, das ist alles nur um die Leute zu ködern... keine Software bringt dir 300% schnellere Downloads!
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
och, wenn man risikofreudig ist, ein paar Prozent kann es schon bringen, bin sogar der Meinung, ich hatte den Umstieg auf den Engeltreiber gemerkt. (inzwischen weiss ich, das solche Einstellungen besser manuell vorgenommen werden, und die entsprechenden tools oft nach hinten losgehen)

Wo du weiter oben von Kazaa angesprochen hast :
Bei der Installation eines Client der auf KaZaA basiert, landet auch Ezula auf Ihrer Festplatte.
...
Ezula schleuste das Programm Top-Text millionenfach über KaZaA auf die Computer ahnungloser Nutzer. Es arbeitet wie ein Browser-Plug-In.Es markiert Worte, für die Werbetreibende pro Klick bezahlen.
liest sich ganz witzig : http://p2p.at-web.de/ezula.htm

gefunden hatte ich es hier : http://www.unwantedlinks.com/Whatisit.htm
TopText is a plug-in developed by a San Francisco company called eZula. Also known as iLookup, HotText, ContextPro. eZula is famous for adding ugly orange-yellow advertising links to web pages without authorization from the owners.

Das Angebot des checks klingt doch gut, aber man muss abwägen, ob man die Besucher seiner Sites automatisch testen lassen will :
Alert your viewers about spyware with our spyware detection script!

If you would like to add a remote script to your web site which will alert your viewers and visitors if they have spyware installed on their computers please feel free to add this code to your site.

<script language="JavaScript"
src="http://www.unwantedlinks.com/parasite/parasite3.js">
</script>

This script remains invisable and only appears if it detects at least one of several browser based spyware plug-ins (including TopText). However if a viewer has one of the identified spyware programs installed it will display an simple text alert letting them know about it.. Our script can currently identify 92 different spyware programs.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jo, eZula war auch das was Adaware gefunden hatte... ich hatte aber keine Ahnung das das mit Kazaa geliefert wird! Find ich ganz schön dreist so eine Atkion!
 

Ähnliche Beiträge

Oben