Hi, bitte helft mir wenn es geht!

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hi, ich habe ein problem und wäre wirklich super dankbar wenn hir mir helfen könnt.

Meine Ex hat mit mir schluß gemacht. Das ist aber noch nicht das Problem.

Sie liebt einen neuen, aber er weiß noch nichts von seinem Glück.
Das Problem ist nur der neue nimmt ALLES, wirklich alles, er hat es bei jeder schonmal probiert usw.

Ihr wird 100% zu ihr ja sagen, auch wenn er sie nicht liebt.

Und davor will ich sie bewahren. Nur, wenn ich ihr es persönlich sage, trifft das auf taube Ohren. Verständlich, weil ich es ja nur so sagen könnte.

Freundinnen usw. hat sie nicht so enge, mit denen sie drüber sprechen würde. Die ihr dann davon abraten könnten.

Sagen, die wird es schon merken will ich nicht, weil sie es nicht merken wird. Er ist nämlich froh das er eine hat!

Jetzt sagt bitte nicht ich bilde mir nur ein das er sie nicht liebt usw. das ist so!!!!!!!!! Sagen sogar seine Kumpels.

Ich will sie nur davor bewahren. Wirklich!

Wie könnte ich das?

Könnte auch sehr fiese Methoden ihm gegenüber sein.

Ich dachte an schwarze magie (sowas wie nen Liebesumkehrzauber) hab ich schonmal irgendwo im net gesehen.

Danke

Munich
°^~
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Ganz einfach zeig ihr einfach en Foto von mir und sie wird nie mehr einen anderen lieben außer mich! :D :D :D
Neeeeeee! Nur Spaß!

Also mit Magick oder Magie würde ich es nicht probieren, weiß ja net, da kann immer was schief gehen, du must es wohl doch irgendwie mit "irdischen Mitteln" tun!
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Die Situation ist übel...
Reden mit ihr bringt also wirklich ÜBERHAUPT nichts?
Vielleicht könntest du einige ihrer nahen Freundinnen dazu bringen, was Mieses über den Neuen ( nachfolgend "BAD GUY" genannt) zu erzählen...
Mal angenommen, deine Freundin hasst Menschen, die was gegen Katzen haben. Schwupps, ihre Freundinnen wissen auf einmal AUS VERLÄSSLICHER QUELLE dass BAD GUY Katzen über alles hasst.
Oder die Freundinnen sollen erzählen, BAD GUY wäre schwul :twisted:

Andererseits... vielleicht ist das auch DIE CHANCE für dich?
So, wie es klingt, empfindest du noch was für sie, und wenn sie merkt, dass BAD GUY ein Mistkerl ist, vielleicht ist sie dann so aufgelöst, dass sie zu dir zurückkehrt... Waah... ich habe da null Erfahrung damit, aber vielleicht habe ich dir wenigstens Denkanstöße gegeben :(

Ach ja, im allerschlimmsten Fall hat er einfach Syphyllis. Das zieht immer.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sie liebt einen neuen, aber er weiß noch nichts von seinem Glück.

Hast Du Dir mal überlegt das Sie weiß was Sie macht? Das Sie vielleicht Dich treffen will, oder dafür sorgen will das Du Dich

A: Um Sie bemühst?
B: aus dem Dunstkreis entfernen sollst?


Bei A. haben wir die klassische Opferrolle. Nette Strategie jemanden der eigentlich fester im Leben steht zu verunsichern und ihn zu beeinflußen

Bei B. solltest Du einfach Sie ihren Weg gehen lassen.

Noch ein Frage von mir, in welcher Altersliga spielt die Sache? Jeder macht im Leben Erfahrungen die nicht schön sind, aber notwendig.

mfg Don
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Munich schrieb:
Ich dachte an schwarze magie (sowas wie nen Liebesumkehrzauber) hab ich schonmal irgendwo im net gesehen.

Sie dir sein Bild oder noch besser ihn selbst an, konsentriere dich auf sein herzchakra richte eine schwarzen Strahl darauf mit all deinem hass wünsche ihm das Schrecklichste was du dir vorstellen kannst, es würde funktionieren, weil selbst ausprobiert :cry: :oops: und ausgedacht aber es ist davon abzuraten, ich will dir nichts davon erzählen, dass alles auf dich zurückkommt oder das du in die Hölle kommst oder soetwas, aber du must vorher scharf darüber nachdenken ob du deine Tat im nachhinein mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und ob dein Hass bzw. deine Liebe zu dem Mädchen groß genug ist, dass du mit dieser Methode erfolg haben könntest, denn diese Methode ist sehr stark aber benötigt auch große Willensstärke.

PS: Selbst wenn du ihm den Tot durch einen Blitz beim Sch***en wünschen würdest, es würde funktionieren also sei verdammtnochmal VORSICHTIG
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
@Wodan: Es hat in echt funktioniert? 8O Wow! Erzähl mir mal mehr darüber per PN, wenn du Zeit hast! Ich hätte da einige Verwendungszwecke... hahahaha

Dass sie dich mit diesem Kerl nur dazu auffordern möchte, sich mehr um sie zu kümmern, ist auch eine Idee...
Gib sie nicht auf! Wenn du noch etwas für sie empfindest, dann kämpfe für sie! Wie wäre es denn mit einem ganz altmodischen Duell? :wink:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Das was ihr auch noch wissen solltet (wenn ich das so lese) alle hier beschriebenen (ausser ihre Freundinen) gehen zusammen ins Stadion (also auch ich), und ich kenne ihn ziemlich gut.

Er ist 25, ich bin 20 und sie ist 18.

Er wird sie nach strich und faden ausnutzen, und sie wird es niemals merken, weil er ihr nicht fremd gehen kann, weil er (sorry) ein rechter krapfen ist.
Er hat immer erinen Korb bekommen, ich weiß nicht was sie plötzlich an ihm gefressen hat.

Wir sind schon fast 2 Jahre zusammen gewesen.

Wie kann ich sie davon überzeugen?

Freundinnen fallen weg, da ich die erstens ned kenne, und zweitens kennen die den Typen nicht.

Munich
°^~
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Das klingt wirklich EXTREM danach, als wolle sie dir eins auswischen...
Wenn sie auf Versöhnungsversuche deinerseits nicht reagiert, dann... lass es geschehen. So, wie das klingt, weiß sie was sie tut.
Vielleicht will sie sich auch, ähem, nur abreagieren...? :oops:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Wodan schrieb:
Munich schrieb:
Ich dachte an schwarze magie (sowas wie nen Liebesumkehrzauber) hab ich schonmal irgendwo im net gesehen.

Sie dir sein Bild oder noch besser ihn selbst an, konsentriere dich auf sein herzchakra richte eine schwarzen Strahl darauf mit all deinem hass wünsche ihm das Schrecklichste was du dir vorstellen kannst, es würde funktionieren, weil selbst ausprobiert :cry: :oops: und ausgedacht aber es ist davon abzuraten, ich will dir nichts davon erzählen, dass alles auf dich zurückkommt oder das du in die Hölle kommst oder soetwas, aber du must vorher scharf darüber nachdenken ob du deine Tat im nachhinein mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und ob dein Hass bzw. deine Liebe zu dem Mädchen groß genug ist, dass du mit dieser Methode erfolg haben könntest, denn diese Methode ist sehr stark aber benötigt auch große Willensstärke.

PS: Selbst wenn du ihm den Tot durch einen Blitz beim Sch***en wünschen würdest, es würde funktionieren also sei verdammtnochmal VORSICHTIG

Ich könnte ja auch einfach wollen das er nichts von ihr will, damit würde ich niemand verletzen (ausser vielleicht sie). NUr das Stichwort ist Willenskraft, und die habe ich nicht! Gibts da einen Crashkurs? (das meine ich ernst, weil Bücher lesen usw. dauer zu lange)

Munich
°^~
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Achja, das ist übrigens das Thema 9999,... Hoffe das ist ein positives Zeichen für mich :roll:

Munich
°^~
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Thema 9999? Das heißt... 8O
Ich muss weg, Thema 10000 eröffnen! :D

BacktoTopic: Bevor du die dunklen Kräfte Satans herbeirufst, versuch lieber etwas mehr Irdisches... Jemand hat vorhin gemeint, es käme alles auf einen zurück, und ich sag dir was: Er hat Recht! Tu nichts, was du später nicht bereust!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hallo Munich,

wenn ich das richtig verstanden habe ist der andere Typ nicht gerade ein Adonis hat selten bis nie eine Freundin und würde alles nehmen was ihm über den Weg läuft und zwei Brüste hat.

Soweit so gut.

Deine Exfreundin hat sich jetzt in diesen Mann verliebt, er weiss noch nichts von seinem Glück, es sit aber davon auszugehen, dass er sobald er es erfährt eine Beziehung mit ihr eingehen wird.

Aber es ist nicht so, dass er Deine Ex bespringen und dann weiterschicken würde. Da er ja nicht besonders viele Chancen zu haben scheint, würde ich das auch nicht annehmen.

Deine Sorge ist demnach, dass er mit Deiner Ex zusammensein könnte ohne sie zu lieben. Richtig?

Wenn dem so ist, dann wäre das ein völlig "normaler" Anfang einer Beziehung. Manchmal ist man halt auch nicht richtig verliebt wenn man mit jemandem zusammen ist, sondern es entwickelt sich eine starkes Gefühl mit der Zeit.

Was Dich betrifft, finde ich es schon merkwürdig, dass Du sogar mit schwarzer Magie gegen ihn vorgehen willst, obwohl er gar nichts verwerfliches gemacht hat. Übrigens solltest Du Dich davon fernhalten , wenn Du keine Konsequenzen für Deine Personen in Kauf nehmen willst.

Es gibt nur wenig Möglichkeiten sich gegen das "Echo" zu wehren und die benötigen viel Erfahrung und einen gewissen Einblick in die gesamte Materie.

Abschliessen bleibt die Frage offen, ob Du noch in diese Frau verliebt bist? Denn so scheint es mir. In diesem Fall solltest Du Dich eher auf die Wiedereroberung Deiner Liebsten konzentrieren als dem anderen Menschen schaden zu wollen.

Es liegt an Dir in Aktion zu treten und zwar im positiven Sinne und im Bezug auf Deine Ex.

Lass mich mit dem schönen Gedicht von Heine meinen Beitrag beenden:

Ein Jüngling liebt ein Mädchen

Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
Die hat einen andern erwählt;
Der andre liebt eine andre,
Und hat sich mit dieser vermählt.

Das Mädchen heiratet aus Ärger
Den ersten besten Mann,
Der ihr in den Weg gelaufen;
Der Jüngling ist übel dran.

Es ist eine alte Geschichte
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ähnlich ist es bei mir ja auch.
ich habe mir den mund fusselig geredet das eine gewisse sorte mann nicht nur erhliche absichten hat und nur das eine will.
man kann es direkt ansprechen erklären und was soll ich sagen? es bewirkt nichts!
sie wird ihre erfahrung machen und die wirst sie auf keinen fall davon abhalten können!
es ist komisch aber frauen haben wenn sie in jungen jahren eine lange beziehung eingehen zu einem gewissen zeitpunkt das gefühl etwas verpasst zu haben! nein ist kein quatsch ist so.
das einzige was du machen könntest ist ihr sagen das sie dir nochwas bedeutet (nehme ich doch an) und ihr dringend ans herz zu legen die sache mit dem typen aus diesem und jenen grund zu überdenken.
nur es wird nichts bringen, denn sie wird deine wahren motive nicht sehen sondern nur das du eifersüchtig bist usw.

ihr seit getrennt und du kannst sie nicht mehr beschützen, ich weiss das wurmt geht mir nicht anders, aber versuch dich davon zu lösen es macht dich nur kaputt, geht mir jedenfalls so!
 

ibelieve

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
84
wenn deine ex im internet surft könntest du doch einer freundin(einem freund) deiner ex sagen, das sie(er) ihr sagen soll das sie(er) in so einem verschwörungsforum auf deinen namen gestossen ist und sie sich das mal anschauen soll was du geschrieben hast.
dazu musst du natürlich in deinem account den richtigen namen einfügen.
oder du tritts ihn mal kräftig in die eier-dann kommt er für eine gewisse zeit garnicht drauf sie zu besteigen :lol:
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Irgendwie kann ich nicht ganz folgen, du schreibst sie hätte mit dir schluss gemacht, dies würde dir aber nicht wirklich etwas ausmachen ("das ist nicht das Problem") ausmachen. Ok, ich gehe einfach mal davon aus du liebst sie nicht oder nicht mehr und ihr seid (wart?) nur Freunde (die gemeinsam sportlichen aktivitäten nachgegangen sind oder was ist die politisch korrekte Definition von: Beziehung?), was aber nicht gerade der liebesbeziehung entsprechen würde, die du für die neue Beziehung deiner Ex propagierst. Das schlimmste was passieren kann ist das sie mit ihm glücklich wird, das beste was passieren könnte ist das sie zu dir heulend zurück kommt, weil sie ja keine Freundinen hat, mit denen sie darüber spricht. Je nachdem bestes - schlechtestes, ob du sie zurückhaben willst, oder ob sie mit dem neuen glücklich werden soll.

Vielleicht gehörst du aber auch zu der unmenschlich netten Sorte und meinst der neue wäre nicht gut genug für sie, in dem Fall sollte es dir aber immer noch etwas ausmachen, dass sie mit dir schluss gemacht hat.
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
naja es gibt verschiedene lustige mittel um widersachern das leben schwer zu machen:
-abführmittel
-angellockstoffe (stinkt lange und zuverlässig)
-bildbearbeitungsprogramme
-die gute alte intrige (erzähl ihm "worauf sie steht" :twisted: )
-drogen zugestecken und dann anonym anzeigen
-das jugendamt aufn hals schickn ("ich glaub seine eltern schlagen ihn")
-gerüchte verbreiten ("sie hat aids")
-telefonterror
-bei seinen eltern klingeln ("ich glaube der nimmt irgendwelche drogen")
-in die eier treten :wink:
usw....

aber hey! willst du das eigentlich? also die werdn schon nich gleich heiraten, 3 kinder in die welt setzen und bis ans ende ihrer tage glücklich sein... wenns wirklich so n kloppi is dann wird se das schon irgendwann merken - ansonstn ne treuetesterin engagieren die sich dann an den ranschmeißt...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
frage mich was das ganze soll!!!
ihre interessen liegen offensichtlich woanders, das ist wohl der punkt wo du dich definitiv ausklinken solltest.
ich sitz an so einem ding ca. 3 monate und da wo ich jetzt bin willst du bestimmt nicht hin!
lass es, ändern kannst du nichts, beschützen auch nicht und aufreiben wirst du dich so oder so!!!
 

Thunderstar

Geselle
Registriert
1. Mai 2003
Beiträge
70
gib ihr doch einfach einen stups (natürlich nicht auf ner brücke :mrgreen: )
mit dem du ihr zeigst was der typ eigentlich für ne lusche is (z.B. éin verdammt peinliches photo von ihm oder eine von seinen vielen EXen die dir bestätigen kann das des nur ein schwein ist), wenn du pech hast ist deine EX ne mutter theresa die ans gute im menschen glaubt (spass am rande) oder sie denkt danach noch fester du würdest sie verarschen.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Also, ja, es macht mir was aus das Schluss ist. Aber darum geht es hier in diesem Posting nicht. Das meinte ich mit "das ist aber nicht das problem".

Das mit seinen ex'en wird ein problem, wie ich schon geschrieben hab, hatte er nicht sonderlich viele... Wieso sie sich in gerade so einen verliebt der bei allen Ablitz Frage ich mich. Mag es vielleicht daran liegen das mich ziemlich viele haben wollten?

Heute im Stadion habe ich die beiden ständig beobachtet (das Spiel war nur Nebensache für mich), sie haben sich "nie verstanden" also msusten sie sich immer ins Ohr flüstern (Ok, die stimmung war schon laut, aber trotzdem). Sowas tut halt verdammt weh. Freunde meinten ich soll mir das nicht antun, soll die beiden Zusammen kommen lassen oder auch nicht. Aber ich halte das nicht aus! Ich muss wissen ob sie schon zusammen sind usw.!

Oh man, gerade bekomme ich die Mail das die beiden am Freitag ne Tour durchs Allgäu machen. Ich glaube es ist zu spät! :cry: :cry:

Was will ich auf dieser Gott versdammten Welt eigentlich noch? Hier erlebt man eh nur Schmerz, trauer, Krieg, Amerika, Elend,....
Vielleicht ist es bei Gott viel schöner? Was denkt ihr?

ich halte das nicht mehr aus!

Munich
°^~
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben