Haus des Nikolaus

jim_panze

Geselle
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
71
Hallo,

ihr kennt doch alle "Das Haus des Nikolaus":

Nikolaus.jpg


Für alle dieses nicht kennen, man muss dieses Haus an einem Stück zeichnen ohne eine Linie doppelt zu zeichnen. Is ja nich sonderlich schwer!

Aber ist es auch möglich 2 Häuser nebeneinander zu Zeichnen ohne eine Line doppelt zu zeichnen? Ich habs jetzt ewig probiert aber nicht geschafft!

Geht das?
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
*grummel* edit

So kurz probiert, eine Hauswand muß ich doppelt zeichen, sonst geht der Spruch auch nicht auf. (Wißt schon: Das ist das Haus vom Nikolaus und nebenan vom Weihnachtsmann.)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich hab auch schon ettliche Schul-udn Vorlesungsstunden verbracht, auf 1000000 verschiedne Arten 2 zu zeichnen..aber es will nicht...sollte das nicht mit nem Algorithmus zu machen sein?? Das erinnert an das "Handlungsreisenden Problem"
 

Ähnliche Beiträge

Oben