ich und nen kumpel holen uns jedesmal, wenn wir bei mediamarkt sind, einen (oder mehrere) billig dvds (so 2-5 €), meist aus dem horrorbereich ^^. manchmal sind da tatsächlich "gute" filme dabei (z.b. zombie 3, haus der 1000 leichen)
aber von folgenden filmen solltet ihr die finger lassen:
zombie 2 - woodoo
soo langweilig. ham wir uns gekauft, nachdem wir den dritten teil, der total lustig war, gesehen hatten und waren dementsprechend gut drauf. wir wurden derbe enttäuscht. irgendwie gehts wohl um ne insel voller zombies, aber wir ham den film nach ner halben stunde ausgemacht, weil einfach nix passiert is. keine zombies, keine billigen effekte, nur eine langweilige suche nach der ursache der angeblichen zombie-invasion (so hab ichs jedenfalls in erinnerung)
mayhem
die beschreibung des films war lustig. zwei schwestern, die im wald männer entführen, foltern und aufessen. quasi der übliche unsinn, aber trotzdem irgendwie vielversprechend. genau das wurde allerdings in die ersten 10 minuten des films gepackt. die hauptperson, die den aufenthalt bei den schwestern überlebt hat, versucht den rest des films, mehr über die jüngere der beiden schwestern rauszufinden und darüber, was ihre motive sind, sich so zu verhalten (warum er das tut wird dem zuschauer nicht klar oder ich bin einfach zu dumm)
naked lunch
hatte vorher gehört und gelesen, dass der total gut sein soll. hab nach ner halben stunde ausgemacht, weil ich nix kapiert habe. kann auch dementsprechend wenig dazu sagen
und noch ein film, den ich bei meiner ersten aufzählung vergessen hatte:
die passion chisti
also ich find bibelverfilmungen, sofern keine satire, ja im allgemeinen etwas langweilig, zumal die sich ja auch noch über stunden hinauszögern, aber dieser film schlägt alle bisherigen in puncto langeweile um längen!
zitat von wiki:
Da die Geißelung Jesu im Film an die 15 Minuten dauert, sehen darin viele Kritiker unnötige Elemente von Splatter- oder Horrorfilmen. Andere sind gerade von dem Realismus der Gewaltdarstellung persönlich berührt und tief betroffen.
also ich bin davon zutiefst gelangweilt. 15 minuten? kam mir vor wie drei tage! nach den ersten peitschenhieben war die folter auch nicht mehr wirklich "interessant" (blödes wort dafür, aber mir fällt nix anderes ein). dazu noch dieser ganze zeitlupenmist (vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet, weils einfach so langweilig war)