Halber User?

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
auch von mir herzliche Glückwünsche, ich wünsche dir, deiner Frau und natürlich deinem Sohn Onno alles Gute :!:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
die zweite generation der ask1'ler wächst und wächst.

auch von mir alles erdenklich gute, viel durchhaltevermögen und ne menge spaß mit den kleinen :)

da fehlt aber doch noch einer, oder??? bitte outen, jetzt!!! ;)
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Der zweite halbe ist ja schon etwas älter. Ich glaube der Papa dazu hat sich bereits geoutet.

Danke für die guten Wünsche.
Unser kleiner Prinz hält uns ganz schön azf Trab. Hätte nie gedacht wieviel Spaß das macht :D
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ach, ich dachte mit zukünftig sind ungeborene, also zukünftige minis gemeint.

nochmal viel viel spaß mit den kleinen.

darf man fragen, in welchem alter du oder auch allgemein alle eltern hier zu eltern wurdet???
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
stolzer vater der kleinen finja, ich erinner mich gut :)

was macht sie denn inzwischen so in ihrer freizeit??
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
JayLee schrieb:
stolzer vater der kleinen finja, ich erinner mich gut :)

was macht sie denn inzwischen so in ihrer freizeit??
Kann ich dir sagen: Sie imitiert gelegentlich meine Stimme durch tiefes Brabbeln, krabbelt mit Höchstgeschwindigkeit und äußerst kurzen Stopps (wohl eher zur Orientierung) auch mal ihre 50 m (das sind drei Mal vom Wohnzimmer bis in die Küche). Sie gerät zwar leicht außer Atem, aber es scheint sie wenig zu kümmern.
Sie zieht sich an passenden Gegenständen hoch und hat es inzwischen geschafft, sich an ihnen entlang zu hangeln. Nur das Ding mit dem Hinsetzen bereitet ihr offenbar Probleme.
Sie steht auf Punk und Hip Hop; fährt geradezu aus der Haut, wenn sie ihre Trinkflasche (ob mit oder ohne Saft) erspäht und reduziert ihre Kost nur auf wenig gewürztes Essen.
Einmal hatte sie vor kurzem energisch auf sich aufmerksam gemacht, als wir die reichlich gewürzte Gemüsepfanne aßen ... scharfes Essen schreckt sie auch nicht ab - aber das belassen wir vorerst bei einer kleinen Kostprobe :twisted: (sie bekam aber nur vom Teller meiner Frau - ich hatte schon mit Chilischoten "nachgewürzt")
Heute war sie außerordentlich kuschelbedürftig, zerlegte mit Freuden meine Lego-Kunstwerke noch während des Aufbaus und protestierte bereits, wenn ich mich auch nur kurz in Richtung Toilette begab.
Anstrengend wird nun auch das Telefonieren - denn plötzlich zieht sich das kleine Monster an meinen Hosenbeinen hoch und schielt dabei auf das Drahtlostelefon ... na ja, durch die Flatrate kann ich diese Vorboten exzessiven Mitteilungsbedürfnisses meiner Tochter noch gelassen sehen ;-)

Kurzum: Es ist eine Freude, die Kleine heranwachsen zu sehen.

Gruß
Holo
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ein toller papi, wenn die tochter das größte ist :)

meiner schwärmt heute noch so von meinen damaligen quatschmacher phasen, die aktionen mit meinem bruder und letztendlich auch meiner heutigen persönlichkeit (jetzt bild ich mir was ein) ;) natürlich genauso von meinem bruder.

und so solls doch sein.
mach weiter so und für little finja bleibt papa auch der größte
 

Ähnliche Beiträge

Oben