Halber User?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
nein EVO, ich bin nicht schwanger...meine Wampe kommt vom Saufen und die bleibt auch... :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nein, es muß jemand sein, der etwas zustande bringt, das Hand und Fuß hat.
Halt, nicht hauen.

image021.jpg


Vielleicht nicht sehr fein, aber es kam von Herzen... :lol:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
hmm... Ja wer isses denn nu, dass man ma gratulieren kann und Bilder verlangen? Und wird er/sie/es sich noch freiwillig melden?
Fragen über Fragen.
Es bleibt spannend.
Liebe Grüße,
Magna
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Franziskaner schrieb:
JimmyBond schrieb:
naja das hemd vom bild ist doch schon fast rosa..

Ach, nu kommen die, die nur 16 Farben unterscheiden können, auch noch dazu und plappern altklug rum... :twisted:

16 farben sind auch wenn ueberhaupt mehr als genug. die leute, die meinen hellrot, dunkelblau oder purpur waeren eigenstaendige farben, die machen mir sorgen.. :O_O:

anti is schwanger? herzlichen glueckwunsch! :p
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ich schmeiss mich gleich weg ... wenn man euch mal spekulieren lässt ... lol

Ich habe auch kein Kind bekommen.















































Ich bin aber Papa geworden.

Und anlässlich der Geburt von Finja, so heisst unser Mäuschen, hatte Laz sofort unsere halbe Portion zum Mitglied erklärt. Eine Woche hat es gedauert, bis es Eazyyy auffiel - hat Laz unauffällig hinbekommen.

Finja würde ja gerne selber Posten, nur erwischt sie mit den Fäusten immer zwei Tasten auf einmal - da bin ich mal so frei und übersende euch liebe Grüße von ihr. Zudem hat sie auch selten Zeit fürs Forum. Mal lässt sie sich von uns die Windeln wechseln, mal Füttern, gestern hielt sie uns freundlicherweise und auch stundenlang mit Blähungen auf Trab, ... und dazwischen wird größtenteils geschlafen. Aber sie verspricht, sich in ihrer neuen Welt allmählich zu organisieren, um hier selbst ein paar Zeilen zu schreiben ;-)

Der elitäre Kreis von Ask1 war natürlich sofort mit einem Bild von Finja Zeuge ihres phänomenalen Aussehens geworden.
Aber man muss halt Mitglied der Moderation/Redaktion sein, um in den Genuß ihres Bildnisses - wenige Stunden nach ihrer Geburt aufgenommen - zu kommen.
Dies als kleiner Anreiz, das Team durch aktiven Beitritt zu unterstützen :twisted:




















Aber es wird noch ein Bild von ihr nachgereicht werden. Finja im bereits abgebildeten Ask1-Shirt. Sie muss nur noch etwas hineinwachsen - soll ja richtig sitzen, was die Damen hier bei Ask1 sicher besonders verstehen können.


Gruß

Holo
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Glückwunsch


Uu uu ich habe richtig getippt :D

Edit:
und ich war offensichtlich bruchteile von Sekunden schneller als Simple_Man :mrgreen:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Achtung, ich bin Hellseher:

Ich sehe eine große Welle von Glückwünschen auf dich zurollen, holo ... :wink:

Ich dem Sinne, noch mal herzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Finja.
:D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hey Papa Holo!
61.gif

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch - auch an die Mama von der kleinen Maus einen lieben Gruß und alles Gute (denn schließlich hatte sie den schwierigeren Part bei der ganzen baby-in-die-Welt-setz-Geschichte :wink: )
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
NormaJean schrieb:
Hey Papa Holo!
61.gif

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch - auch an die Mama von der kleinen Maus einen lieben Gruß und alles Gute (denn schließlich hatte sie den schwierigeren Part bei der ganzen baby-in-die-Welt-setz-Geschichte :wink: )
Vielen Dank, ich werde sie gleich grüßen - Dank auch an Malakim und Simple_Man.

Aber das mit dem schwierigeren Part werden wir noch mal in einer ruhigen Minute ausdiskutieren - es ist für mich auch nicht so einfach, zwei Paar Schuhläden ins Krankenhaus bzw nach Hause zu transportieren ;-)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
holo schrieb:
es ist für mich auch nicht so einfach, zwei Paar Schuhläden ins Krankenhaus bzw nach Hause zu transportieren ;-)

und erst die 150 Taschen.... jaja... kennt man als Mann die Probleme... :p :roll:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Die Tasche hat in keinen Spind gepasst (*schluchz*).

Und die vielen Geschenke unserer Besucher habe ich besser etappenweise nach Hause gebracht ;-)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
holo schrieb:
Aber das mit dem schwierigeren Part werden wir noch mal in einer ruhigen Minute ausdiskutieren - es ist für mich auch nicht so einfach, zwei Paar Schuhläden ins Krankenhaus bzw nach Hause zu transportieren ;-)
wir diskutieren dann darüber, wenn du es geschafft hast, etwas von der Größe einer Honigmelone durch eine Öffnung so groß wie eine Zwetschge zu pressen - vorher bist du dafür nicht qualifiziert :k_schuettel:

jammert hier wegen ein Paar Schuhen herum *tztztz* :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben