Halber User?

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Gratulation !

Spätestens anfang Juni können wir ja Tipps austauschen... :wink:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
wie schööön :)

natürlich auch von mir alles liebe

und immer dran denken: im großen und ganzen lohnt sich doch der aufwand immer

(und wenn die kleine finja erstmal selbst kinder hat, merkt sie auch was ihr papi mit ihr durchgemacht hat ;))
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Vielen Dank.

Hier nun mein Geheimtip an alle werdenden Papis. Allein der Zusammenbau dürfte das Kind im Manne wecken ;-)

 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
hey

na dann auf diesem wege auch nochmal alles gute und herzlichen glühstrumpf von mir ;)

und nein - force und ich wollen kein solches kleines t-shirt haben und auch keinen halben user, der da rein paßt (zumindest nicht in den nächsten 30 jahren, oder so :p )

force und ich kinder...also ich weiss nicht...da muss ich immer an "dawn of the dead" denken *muharrr* :twisted:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
:D
Weiss gar nicht, was ihr habt?
Vor `ner Viertelstunde Windeln gewechselt und den Bauch mit Salbe einmassiert, damit das Zicklein schlafen kann - ist nicht schwer. Das blöde ist nur, dass wir noch rätseln, was heute mal wieder Blähungen verursacht hat.
Aber vielleicht schläft sie ja 3-4 Stunden durch - dann heist es wieder "Action!"
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Wir bevorzugen Sambal Oelek - das lässt sich gut löffeln ;-)

Ist aber nicht so scharf, das lässt sich tatsächlich pur löffeln.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Armes Mäuschen :(
Das werden die allseits beliebten 3-Monats-Koliken sein, Holo - wir hatten die vollen drei Monate daran Freude. Habt ihr auch diese "Windsabe" (Pupssalbe) aus der Apotheke mit Kümmel und Kräuterli?
Ich hab meist so ein Kirschkernkissen warm gemacht und dann ein bissel auf den Bauch gehalten, das hat auch etwas geholfen und ist beser als ne Wärmflasche (wird nicht so heiß und ist nicht so schwer) unsere Hebamme meinte, man könne den Bauch auch vorsichtig fönen, aber das war mir zu doof...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Jepp, Bäuchleinsalbe gab es gleich zwei Tuben von einer Bekannten aus der Praxis, die lagen hier schon zwei Monate auf dem Tisch. ;-)
Über die Choliken haben wir auch schon nachgedacht. Es kommt aber auch dazu, dass die kleinen Pupser mindestens 3 Monate brauchen, bis sie die Eltern nachts mal schlafen lassen - also beginnen, einen normalen Schlafrhytmus zu erlernen. Diese Kombination scheint sich hier anzubahnen.
Föhnen? Nö, Hi-Tec-Papis arbeiten mit einer modifizierten Variante der Rotlichtlampe - dem bauchgenauen Rotlichtlaser. ;-)
Bei der normalen, viel zu schweren Wärmflasche würde ich auch viel Abstand nehmen. Es soll welche geben, die klein genug sind - aber so ein Körnerkissen ist viel genialer. Rein in die Mikrowelle und fertig - prima Sache, obwohl wir auch da mit der Temperatur aufpassen müssen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab das Dingens immer in n Handtuch gepackt und dann war das ganz ok
Rotlichlampe ist natürlich auch ganz klasse :D
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
wow, ein echter vater an board...

gibts da noch mehr von außer agentP? *nachdenk*


oder eine mutter?? ->lilly..

mhh..




egal :wink:

ich wünsche euch alles gute mit eurer kleinen.. und vor allem dass ihr den mut, den man braucht, um ein kind in diese welt zu setzen, beibehaltet und ihr gute eltern sein könnt
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
_Dark_ schrieb:
wow, ein echter vater an board...

gibts da noch mehr von außer agentP? *nachdenk*

Jep - zB der Chef

Meinereiner auch, wobei mein Sprössling schon 13 ist - da sind jetzt nicht grad Darmwinde die akuten täglichen Probleme! :lol:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Genau. Erinnert euch an die Integer-Variablen, da geht es normalerweise mit einem dicken Minus bei der Zählung los ;-)

Gruß
Holo
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Die User dieses Forums haben eine ziemlich lange Reaktionszeit ... :lol:

Btw: Ich weiß es auch ... ick verrate aber nix ... :wink:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
@somebody
*räusper*

Also das wird dann wohl mein Sohn "Onno" sein der da der zweite halbe User ist.

Der wurde am 26.10 in Berlin Mitte geboren :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben