Haider ist tot

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Die von dir verlinkte Darstellung scheitert daran, dass zuerst das Fazit formuliert und anschließend eine möglichst passende Herleitung zusammengeschustert wird. Dabei ist die Sache viel zu stark vereinfacht. Wenn er wirklich eine Flasche Wodka auf leeren Magen getrunken hat, dann dürfte der Wodka den Magen nach wenigen Minuten verlassen haben. Klare Flüssigkeiten verbleiben nur kurz im Magen und hochprozentige alkoholische Flüssigkeiten werden zudem schneller resorbiert als stärker verdünnte.
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Goatboy schrieb:
Klare Flüssigkeiten verbleiben nur kurz im Magen und hochprozentige alkoholische Flüssigkeiten werden zudem schneller resorbiert als stärker verdünnte.

Er soll ja diesen Wodka offiziell kurz vor seinem Tod getrunken haben, und da muss man dann wohl von weit mehr als 7,59 Promille im Magen ausgehen. Diese passen eben zu einem gemäßigten Alkoholkonsum, den die Zeugen auch bestätigten.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Wie kommst du denn darauf, man müsse von mehr ausgehen? Wie gesagt: wenige Minuten können reichen, um eine klare Flüssigkeit aus einem ansonsten leeren Magen zu befördern. Delao, nicht jede Verschwörungstheorie muss richtig sein.
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Goatboy schrieb:
wenige Minuten können reichen, um eine klare Flüssigkeit aus einem ansonsten leeren Magen zu befördern. .

Was bringt dich denn auf die Idee, der Magen wäre leer gewesen?
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Es hätte ein sehr schlampiger Rechtsmediziner sein müssen, der bei der Sektion Nahrungsreste im Magen übersehen hätte...

Und selbst wenn wir es nicht sicher wissen, bleibt es eine realistische Option. Und diese auszublenden, nur damit sie in dein Konstrukt aus Verschwörungen passt, ist, mit Verlaub, billig.
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Goatboy schrieb:
Und diese auszublenden, nur damit sie in dein Konstrukt aus Verschwörungen passt, ist, mit Verlaub, billig.
Er war doch den ganzen Tag unterwegs, und hat dabei natürlich auch was zu sich genommen.
Ausgeblendet werden alle Hinweise darauf, dass dieses plötzliche Wodkabesäufnis überhaupt nicht ins Bild passt und wohl eher auf Gerüchten basiert. Die Zeugen sagten was anderes.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Ist gut. Lebe mit deiner Wahrheit, mir ist sowieso völlig Schnuppe, wie der Typ gestorben ist. Ich wollte bloß deine unhaltbaren Äußerungen über die Magenmotilität nicht unkommentiert stehen lassen.
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Goatboy schrieb:
Ich wollte bloß deine unhaltbaren Äußerungen über die Magenmotilität nicht unkommentiert stehen lassen.

Was ich geschrieben habe, konnte ich belegen.
Bei dir habe ich da nichts gesehen.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
basiswissen-rechtsmedizin-id4341203.jpg


Seite 193.

physiologie_des_menschen_springer_lehrbuch.jpg


Seite 873.

Und Links zu Internetseiten von Verschwörungstheoretikern werden in diesem Forum als Belege üblicherweise als unzureichend betrachtet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben