Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du rote Haare hast hättest Du die aber auch in der Umfrage berücksichtigen sollen.
Und wer denkt an die Menschen bei denen das Grau schon durchkommt? Dazu zähle ich nämlich.
Was soll eigentlich die ganze Fragerei nach Alter und Aussehen (Haarfarbe) ihr wollt uns doch nur ausfindig machen, um uns mundtot zu machen *paranoiden wahn bekomm* *ggg*
Der gläserne Weltverschwörungsforumsbesucher, bald ist er wirklichkeit. Zu Alter, Geschlecht und Wahlverhalten wurden wir ja bereits befragt. Fehlt noch Schuhgröße, Glauben, Brustumfang und Schulbildung. Na denn.
Nun ja
also, ich dachte mir, hier sind so viele junge dynamische Menschen mit soviel Energie (nichts gegen ältere), da hab ich mir so gedacht sparen wir platz und lassen die Grau mal Raus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.