Globale Erderwärmung Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also, wir hatten einen langen und inforamativen Thread mit vielen konträren Meinungen und Quellen zum Thema Klimawandel, Erderwärmung, Umweltpolitik.

Leider sind AoS und Holo persönlich etwas aneinander geraten.

Ich finde es ja gut, daß Laz den Kindergärtner gibt, aber muss er deswegen gleich den ganzen Thread sperren?

Das ist dann doch ein Verlust für alle User finde ich.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Das ist nicht der erste Thread der geschlossen wurde, weil jemand mit Holo aneinander geriet.... :roll:
Zudem waren die Infos und Ansichten zum Schluss ziemlich einseitig... und damit unausgewogen. Deswegen war es richtig den Thread zu schließen... ich finde ask-1 sollte sich nicht in eine bestimmte Ecke drängen lassen.
Zudem kann man die Infos nach wie vor lesen... wenn man das möchte.


LG

AoS
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Aber man kann nicht weiterdiskutieren, der Diskussions Strang um das AKW Krümmel ist jetzt quasi "verschütt" gegangen und Gilga mit seinen "Selbsterfahrungspraktika" bestimmt den Thread zum Thema.

Das finde ich bedauerlich.

Vielleicht äußert sich Lazarus auch mal zum Sperr Thema?
Früher haben User bei sowas ne Verwarnung kassiert und es wurde nicht der ganze Thread geschlossen....

Echt seltsam, das...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Was soll ich mich dazu äußern? :-/ Hätte ich Verwarnungen ausgesprochen wären jetzt vermutlich wiedermal 2 für Ask1 nicht unwichtige User weniger...

Für mich am bequemsten war es also den Strang zu schließen.... :-_-:

Wenn sich ein Moderator findet, der den Sack Flöhe dort hütet kann er ihn meinetwegen wieder öffnen...... :read:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Lazarus schrieb:
Was soll ich mich dazu äußern? :-/ Hätte ich Verwarnungen ausgesprochen wären jetzt vermutlich wiedermal 2 für Ask1 nicht unwichtige User weniger...

Für mich am bequemsten war es also den Strang zu schließen.... :-_-:

Wenn sich ein Moderator findet, der den Sack Flöhe dort hütet kann er ihn meinetwegen wieder öffnen...... :read:


Mach doch wieder offen... der erste der persönlich oder beleidigend wird, oder beides, bekommt ne gelbe, egal was für ein Status.. damit wäre ich einverstanden...


LG

AoS
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
dann mach ich hier mal zu, nicht dass es noch ein durcheinander gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben