GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
So, gefunden!

Nachträglich alles Gute an

LAZARUS und ATLAN



Don, der nur durch das Chat-topic stutzig wurde.....
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
scheiße, ist schon wieder ein jahr rum???


8O



schließe mich don an. happy birthday!

torte.jpg
 

Pfeifenkopf

Meister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
295
Alles Gute zum Geburtstag, Don!

1.gif


Ich wünsche Dir, dass SIE Dich auch im nächsten Lebensjahr nicht kriegen!
5478.gif
 

macmensa

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
204
Ola...

na, kennst mich noch ?! Jup, er lebt.... *g*

Und nun auch von mir: HAPPY PURZELTAG :!:

35 ?! Wow... Was gab es denn an Geschenken in dem Alter ? Viagra oder Prostatapillen ?! Nu geht es ja mit grossen Schritten Richtung 40...

Aber bleib wie du bist, denn das geistige Alter is ja was anderes als das körperliche....!

Wimasong... Mac
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Happy Birthday Sonnenblumenmann! :wink:


Ähm,....würd ja auch ein Ständchen singen, wenn ich nicht so furchtbar heiser
wäre,... 8)



Luna
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
*g*

Ich würde Deinen Gesang auch mit heiserer Stimme genießen können.

Danke nochmal an alle die sich hier gemeldet hatten, ich habe heute einen faulen uns sehr, sehr ruhigen Tag erlebt. Also kurzgefasst; ich habe heute NICHTS produktives getan - das habe ich auf Morgen verschoben..... .


Mal sehen wen es hier als Nächsten erwischt.......



mfg Don
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Guten Abend,

ich möchte hier, einem Geburtstagskind aus der Nordloge gratulieren.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Pain.

Der Kuchen steht hier für dich bereit,bzw. ist soeben fertig geworden.
Und sieht bisher recht schmackhaft aus.
Dein Besuch wird erwartet.


liebe Grüße

Dagmar
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
ooops ... schaue ich hier doch mal rein und sehe was ich verpaßt habe.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Don

00009164.gif


und ein noch fast aktuellen Geburtstagsgruß an pain

35.gif
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
sillyLilly schrieb:
und ein noch fast aktuellen Geburtstagsgruß an pain

... passt schon, Frl.Krause war eine viertel Stunde zu früh *g* Der 7.9. ists ... auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche Dagmar_Krause, sillyLilly und Lunatic :wink:

bis demnäxt

Pain
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
antimagnet

Hast du Geburtstag ???

Oder bist du erkältet, dass du hier so rumhustest ? ;)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Dann will ich mal ein Ständchen für Dich singen, lieber Anti....

Happy Börsday to juuhhhh...*gröhl*
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ich wollte noch nicht anfangen ein Ständchen zu singen. Hätte ja auch sein können, du willst auf jemanden anders aufmerksam machen.
Und ich hätte dann hier schon ständchensingenderweise dagestanden. Peinlich 8)

*räusper*
*hüstel*
Heute kann es reeegnen ....stüüürmen oder schneinnnn, das macht überhaupt nichts ......
denn du straaaaahlst ja seeelber .... wie der sonnen scheinnnnn.
*lufthol*
Wieee schööööön das duuu gebooooren bist .... wie schön dass wir beisammen sind ..... wir hät-ten dich sonst seeeehr vermißt.


:D



Ich habe das lied jetzt so aus dem Gedächtnis gesungen .... ähhh ich weiß nicht ob der text so ganz genau so geht ... ähhh :oops:
 
Oben