GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hat da einer Geburtstag??

Na dann herlichen Glühstrumpf, du elendiger Pedant :lol:


mfg Don
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Von mir auch herzliche Glückwünsche ..... erstmal fürs nächste Lebensjahr
;) .... nagut .... für ein ganzes langes und schönes Leben

Namaste
Lilly
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mensch, ihr...

heul.gif


*schneuz*




DANKESCHÖN!!!

daisygrin-ani.gif
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
von mir auch herzlich glückwunsch zum geburtstag!!!

und ordentlich feiern ist ja fr!!
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Tetsuo hat Geburtstag, wie schön !

denn sag ich mal so:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Vielen Dank an Alle... *Party schmeiß*

*Händeschüttelnd und Umarmend durch die Reihen geh*

Jetzt weiß ich wieder zu schätzen warum ich mich bei Euch angemeldet hab :D - Vielen Herzlichen Dank an alle Die mir hier und im Chat so überschwänglich Gratuliert haben, immerhin hab ich jetzt einen schweren Leidensweg meines Lebens hinter mir und kann mich endlich 24 Jahre alt schimpfen (und nicht mehr der Illuminaten Verfolgte Wahnsinnige... na ja irgendwas ist haften geblieben, aber das muss ich jetzt hier nicht breit treten :roll: :lol:)

Ich mach mich dann mal wieder von dannen da ich hier ja nun nicht mehr allzu oft "aktiv" bin... Alle anderen die mich ja etwas kennen wissen ja denk ich Bescheid warum ;) :twisted:

mfg der XaDis die alte Nuss 8)
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi XaDis!
smilie.php


Alles Gute und beste Wünsche zum Geburtstag, Alter! *GG*

smilie.php


dimbo.
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Von mir auch noch mal ganz herzlich
Alles gute zum Geburtstag XaDis und ein schönes neues Lebensjahr

ich hoffe Du hast guten Kuchen bekommen und einen schönen Tag gehabt.
 
Oben