GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
dankedanke, glückwünsche zurück wolverine
lasst noch was von der Leber über (nicht alles im Alkohol ersäufen.....)

ich sauf nich, höchstens mal ein zwei bierchen oder so zum geniessen :p

man, trotzdem hab ich gegen ende gestern nich mehr soviel mitbekommen *wunder* :twisted:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
heee, du alte mumpel,

491.gif


485.gif
, orbital
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Hehe, gerade bemerkt. Einen schönen Herzlichen an unseren Evil Eden.

35.gif


Alles Gute, wer auch immer Du sein mögest. Unter meinem Bett warst Du jedenfalls net. :D
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
Wittmann schrieb:
Alles Gute, wer auch immer Du sein mögest. Unter meinem Bett warst Du jedenfalls net. :D

Unten vielleicht nicht, aber schau drinnen noch mal nach! Sie können überall sein!! :twisted:



Schliesse mich übrigens den Glückwünschen an! ALLES GUTE an denjenigen oder diejenige EvilEden! :D





Minister

PS: Unter oder in meinem Bett habe ich dich auch noch nicht bemerkt. Scheinst wohl eher der zurückhaltende Typ zu sein. :wink:
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
Na da gratulier ich doch gleich zweimal.

1. Nachträglich: EvilEden


2.Winston_Smith



Nu denn: GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN


*TRÖÖÖÖT*
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Herzlichen Glückwunsch Winston Smith :D

Auch wenn es Gerüchte gibt die Gegenteiliges behaupten ... ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern:
Es gibt ein Leben über 30
:wink:

Namaste
Lilly
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Laut unserem Kalender hat heute "Sentinal" Geburtstag.

Hierzu gratulier ich ganz herzlich ...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Dann mal, wenn sich trashy nicht getäuscht hat auch einen Geburtags-Glühstrumpf von mir.

mfg Don
 
Oben