Final Fantasy

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
hab ihn mir gerade (first time) angeschaut, und bin doch ziemlich beeindruckt. Jetzt verstehe ich auch, warum Typen wie Harrison Ford oder Tom Hanks da durchaus eine Bedrohung Ihrer Zunft sehen. Und btw, die Story kann man natürlich knicken, aber ich schau mir auch gerne Emmerich Filme an! AKI rules! *sabber*

8)

dies ist KEIN MB thread! :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also ich persoenlich moechte lieber filme mit echten lebewesen sehen und keine zeichtentrick-figuren. basta
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
So zum knicken fand ich die Story gar nicht (auch wenn es ein wenig an ein Computerspiel mit mehreren Leveln erinnert, aber dafür ist es halt Final Fantasy :wink: )

adfag
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Also ich glaube nicht, dass die "künstlichen Darsteller" in absehbarer Zeit die Schauspieler aus Fleisch und Blut verdrängen, aber es könnte sich durchaus ein eigenes, recht interessantes Genre bilden - den Leuten gefällt es und die technischen Mittel sind da.
Weiß jemand wie das mit den Kosten ausschaut? Ist es teurer einen Film mit dieser Qualität am Computer zu erstellen oder den Mega-Kassenmagneten ihre Gage zu bezahlen? Geld spielt im Filmbusiness ja auch eine nicht ganz unwichtige Rolle :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...naja, ich glaub, so ein Computer-Film lässt sich schon finanzieren, wenn man halt kurz erwähnt, dass alles mit PC´s von Dell berechnet und gerendert wurde... :wink:
Gagen kommen aber auch dazu, für Synchronstimmen, siehe z.B. Final Fantasy:

Ming Na-Wen, Alec Baldwin, Ving Rhames, Steve Buscemi, Donald Sutherland, James Woods...
 

Ähnliche Beiträge

Oben