Final Destination 2

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
servus erstmal...
hab mir gestern mit ein paar freunden final destination 2 angeschaut...kurze handlungserklärung: eine frau sieht einen unfall bevor er passiert, rettet dadurch ein paar Menschen, aber der Tod kommt sie jetzt nacheinander holen, weil man dem tod nicht entrinnen kann... :lol:
so, ich frage mich was man mit so einem film bezwecken will??? das ganze Kino hat nur darauf gewartet dass der nächste stirbt und sich dann den arsch abgelacht...weiss net, würde den film als splatter-komödie bezeichnen, ich finde sowas zwar auch witzig, aber der film ist einfach so makaber, das ihn andere veilleicht nicht mehr witzig finden...??!! :twisted: außerdem ist er ab 16...muhaha... der erste teil war ja noch ernst, aber der hier...
an die, die den film schon gesehen haben: was meint ihr dazu :?:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
naja...eigentlich hat er mehrere positive Aspekte, durch die er mir besser gefallen hat, als ich erwartete...

Punkt 1: Gute Verknüpfung mit dem ersten Teil...sowas gefällt mir immer und wird oft/meistens schlampig gemacht...

Punkt 2: Keine Angst vor wirklich argen und übertriebenen Splatter-Einlagen, die durch ihre Übertriebenheit und Kreativität schon wieder witzig wirken....

Punkt 3: Unvorhersehbarkeit: man konnte wirklich selten erahnen, wies ne bestimmte Person jetzt dann erwischt...

Punkt 4: Das Ende.....
:twisted: :lol: :twisted:


...natürlich ist der Film nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit gut, aber wenn man grad in Stimmung für sowas ist....n idealer Partyfilm...
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Hört sich gut an...

Ne gute Splatterkomödie ist aber immer noch "Braindead" :twisted:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
klar sind Braindead und Bad Taste Splatter-Klassiker, aber die wirken eben oft eklig...FD2 eben nicht...
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
zerocoolcat schrieb:
klar sind Braindead und Bad Taste Splatter-Klassiker, aber die wirken eben oft eklig...FD2 eben nicht...

jepp, da hast recht, finde auch das fd 2 absolut nicht eklig ist, ist einfach ein saucooler film:
Zitat aus dem Film:
Tim, morgen musst du zum Zahnarzt, ich weiss, da stehst du doch drauf
hehe...
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
Film war ganz lustig!Besonders die Szene in der dieser 15 jährige Junge von der Scheibe erschlagen wurde!
Aber mal ne Frage den Film ab 16???
Also ab 18 denke ich wäre das wohl besser!!!
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
zerocoolcat schrieb:
...bei uns im Kino war der gar ab 14...ist echt schlimm...

was???hehe...

naja, bei uns im kinoprogramm und auf der hp des kinos stand dass er ab 18 is, aber als wir im kino waren stand dass er ab 16 is...die wissen auch net was sie wollen!aber schlussendlich war er ab 16 :wink:
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
hab bisher nur den 1. gesehen fand den aber eher lustig/unterhaltsam als gruslig oder unter was der laufen sollte ;kenn aber Leute die mich deshalb für krank halten
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Spook schrieb:
hab bisher nur den 1. gesehen fand den aber eher lustig/unterhaltsam als gruslig oder unter was der laufen sollte ;kenn aber Leute die mich deshalb für krank halten

...dann schau dir mal den 2. Teil an, da gehts noch etwas heftiger zur Sache! :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ist echt zu empfehlen...genau die richtige Mischung aus Humor, Splatter und Blut&Gedärm... :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben