Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Norma schrieb:
immer diese Schlamperei hier, nix findet man wenn man es sucht ... und die Socken liegen auch schon wieder neben dem Wäschekorb ... und wer von euch hat schon wieder den Klodeckel oben gelassen ...
...redest du von meiner Wohnung...?...ach nein, geht nicht, hab ja keinen Wäschekorb... :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
Aber Jabberjaw hats ja eigentlich schon fast, das wär nun wirklich den Happen von der Gabel geklaut, obwohl er schon beim Mund wieder zumachen ist...
Franzi, wie lange müssen wir Jabber denn noch Zeit geben, sich wieder an den Tisch zu setzen und fertig zu essen? :roll:


@Zero: soll ich dir mal meinen Monk zum aufräumen vorbeischicken? :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
soll ich dir mal meinen Monk zum aufräumen vorbeischicken?
...nein, danke, ich räum zwar nicht oft auf, aber wenn, dann muss danach Ordnung herrschen... -MEINE Ordnung... :)
...aber er kann gerne mal meine DVDs abstauben, wenn er sie nicht durcheinanderbringt... :p
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich fürchte, damit wär er überfordert - außerdem würde er sie ja dann auch ordnen wollen ... nur wie? Chronologisch? Alphabetisch? Nach Schauspielern oder Regisseuren? Genre? Ich seh ihn da schon bei dir rumstehen und hilflos gucken :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Norma schrieb:
so und jetzt tanzt Rosi uns den Travolta

Okay, okay
smiley-channel.de_musik093.gif


...
ups, falsches Kostüm
...

smiley-channel.de_musik087.gif



Ich würde mal sagen, Jabber ist dorthin verschwunden, wo auch das Niewo hin ist ... im Nichts ... also weitermachen, oder? :wink:


Edit:

Norma schrieb:
also ich weiß auch net, wer das [Niwo] schon wieder verloren hat

Auf der Suche nach Jabber habe ich das Niewo wiedergefunden ... es hatte sich schon wieder in der Toilette verkrochen ... garstiges Mistding ... "jetzt komm schon" ... *zieh* *zerr* ... "Soll ich erst wieder sauer werden?"
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
1000000x SORRY!!! Hab den ganzen Tag stress gehabt. Aber ich seh schon, es geht auch ohne mich. :D

EDIT: Es wäre "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" gewesen.

PS. Sollte man mal gesehen haben. :twisted:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
thx for the oscar :)

"Oh, Gott! Der schuettelt sich nicht den Schimmel vom Luemmel bevor er sich mit einer Braut trifft!"

^^
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oha, ganz übersehen hier...

daran merkt man, dass der Zero in Urlaub is - sonst hätte dieses Zitat sicher keine 10 Minuten überlebt :roll:

Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben