Filmzitate

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Was meint ihr wann soll ich die ersten Tipps geben?

tja lieber ambrose, im grunde liegt das ganz allein an dir. am besten allerdings tips geben, wenn dich jemand freundlich darum bittet.

zum raetsel:

es ist der gute alte "donnie darko" mit seinem hasenfreund :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
billy the kid? ich denke nicht.

so hier noch eins: (hengt euch rein maedels, soviele zitate habe ich nun nicht mehr fuer diesen film)

-"who sent you?"
-"Jimmy [irgendwas]"
-"if I find out you're lying, I'll come back and kill you in your own kitchen."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
JimmyBond schrieb:
ja man, steven segal ist der groesste :king:

:roll: :?:

Steven i-wish-i-had-a-real-ponytail-caus'-i've-not-i-have-2-kick-ur-brains-out Segal? Das beste Brechmittel seit "Turbulenzen from Hell" und "GZSZ goes Dschungelcamp - die Revanche"???

Jimmy, über deinen cineastischen Geschmack müssen wir uns mal ernsthaft unterhalten... :wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
der beste schauspieler aller zeiten.



:lol:


ok, mein favorisierter superman-darsteller... jeder andere wäre ne fehlbesetzung.
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
mein favourit ist ja eher Michael Dudikoff. in was für cineastischen glanzlichtern der mitgespielt hat ... einer der ganz großen charakterdarsteller unserer zeit.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ach komm schon franzl, segal-streifen rocken richtig. kann ich mir immer und immer wieder ansehen. viel besser als diese "filme" in denen viel geld reingesteckt wird aber fast nix raus kommt. michael dudikoff, dolph lundgren, arnie. jaja, das waren noch zeiten :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
JimmyBond schrieb:
ach komm schon franzl, segal-streifen rocken richtig. kann ich mir immer und immer wieder ansehen. viel besser als diese "filme" in denen viel geld reingesteckt wird aber fast nix raus kommt. michael dudikoff, dolph lundgren, arnie. jaja, das waren noch zeiten :wink:

Du hast in deiner Aufzählung oscarreifer Charakterdarsteller noch Chuck Norris, Jean-Claude van Damme und Bolo Yeung vergessen...

...obwohl, der gute Bolo passt da nicht rein, der kann ja immerhin schon 2 (!) verschiedene Gesichtsausdrücke... :lol:

Irgendwie erinnert mich die Vielseitigkeit solcher "Schauspieler" an die verschiedenen Gesichter des Derek Zoolander...

3% Body Fat - 1% Brain Activity... :lol: :lol: :lol:

hehe, jetzt krieg ich gleich wieder Forumskeile :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben