Filmzitate

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
A: "Sie haben gewusst, dass in der Pistole keine Kugeln waren. Sie haben es am Gewicht bemerkt."
B: "Nein, ich habe es nicht gewusst."
C: "Sie müssen sich schon damit abfinden, dass Ihr Held keine Nerven dafür hatte."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hätte ja auch "In the Line of Fire" geraten ... naja, versuch ich's halt aufgrund des "Helden" mit "Mein Name ist Nobody" mit Terence Hill und Herny Fonda
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ne, Norma, liegst leider auch falsch... Der Film spielt größtenteils in einem Hotel....das Wetter ist nicht gut...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ne, auch falsch...

So, letzter verzweifelter Tipp: Der Protagonist würde zwar gerne "Schau mir in die Augen, Kleines" sagen (auch wenn er das im Original dieses anderen Filmes, in dem er mitspielte, nicht so gesagt hat), aber Gangster halten ihn davon ab...

Wenn es jetzt nicht klack macht, kennt ihr den Film wohl auch nicht.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Heute gibt es Fahrschulunterricht:

"Weißt Du eigentlich, wieviele Autolängen Abstand man einhalten muß, damit man bei 50 Stundenkilometer bremsen kann? Sechs verdammte Autolängen! Das sind 34 Meter 50, Mister!"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ganz genau :D

ich fand den grantigen Nanny-Zwerg ja so niedlich :lol:


edit: @Shish: jetzt mußt du mir nen anderen Film mit "where is the baby?" nennen :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
"Die Monsters" oder wie der hieß.
"The Other"
also ich glaub wenn ich richtig suchen würde würde ich noch mindestens ... öhm.... naja, zwei mio waren übertrieben, sagen wir, eine mio filme finden :lol:

den dritten Shrek hab ich leider noch nich gesehen, aber ich denk, der dürfte sich lohnen, oder?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben