Filmzitate

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Das war der alte Mann der sich aufgehängt hat in "die Verurteilten" (Shawshenk Redemption oder so)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...öhm, kann sein, aber ich habs woanders her... :wink:
Sagt der Alte nicht einfach nur, dass sich alles so schnell bewegt...?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Dann meinst Du Marv in Sin City. :D
Ich hatte den alten Mann aber noch im Hinterkopf daß er über Autos schimpfte. Aber das mit der Schnelligkeit hatte ich vergessen.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
"Eins gilt nämlich für alle Regierungen: Die zuverlässigsten Unterlagen sind die Steuerunterlagen"
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Mhm...falsch Laokoon...ganz falsch...diese Worte klingen nach Nicolas Cage.... Also "Lord of War" mal wieder?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Nein, aber ich geb noch nen Tip.

Der Hauptdarsteller spielte in 2 Triologien mit, die Hauptdarstellerin nur in einer Triologie. (aber völlig andere Filme)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, gelten die alten Star Wars als Trilogie? dann konzentriere ich mich jetzt auf "was mit Harrison Ford" :roll:

mit ner Frau tu ich mich da schwerer - gibt es was mit Ford und Diane Keaton? fällt mir nix ein ... Bonnie Bedelia is in "Stirb langsam 3" ja nimmer dabei und is nun eh ne Quadrilogy (schade, da hätt ich jetzt "Aus Mangel an Beweisen" gehabt :( ) ... Sigourey Weaver und "Working Girl" fällt auch flach, weil 4 Alien-Filme... :gruebel:

komm schon, Morkaz - jetzt hab ich so schön rumgerätselt, das ist doch noch nen weiteren Tipp wert, oder? :norma:
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Da kann ich wohl nicht nein sagen :D

Weiteres Zitat: "ENGLAND OBSIEGT !!!!!"
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben