Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Man könnte ja wenigstens den vollen Namen hinschreiben, Mr. Coolcat ...

Weitermachen ...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Man könnte ja wenigstens den vollen Namen hinschreiben, Mr. Coolcat ...
...ok, mach ich: Zerocoolcat... :wink:

Weiter mit:

-"Who the hell are you?"
-"Captain Rambo!"
-"Oh yeah, I know who you are, I've seen your movies."
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hab die Rambos nich mehr sooo in Erinnerung, aber is eher nicht aus einem davon, oder?
Kategorie Horror?
Splatter?
ich muss wirklich nur raten, hab keinen blassen Dunst...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
LooooL, ich wollt grad editieren, spät kam die Erleuchtung doch sie kam. Genau das hätt ich jetzt nämlich auch geraten, nach wiederholtem Lesen des "Tips" :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...die Kombinationsgabe scheint im neuen Lebensjahr nur noch schärfer zu werden...?

Blood Diamond ist richtig!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
"Die drei Musketiere"?, wo sie sich der Reihe nach mit Dumpfbacke ... äh, D'Artagnan duellieren wollen? - also der mit Michael York und Oliver Reed und Richard "Ich-bin-zu-schön-um-hetero-zu-sein" Chamberlain? (falls nein, den will ich unbedingt mal wieder sehen :D )


aber jetzt zu was viel Wichtigerem: Wie könnt ihr nur?! MONATELANG kommt kein einziges Zitat aus nem Gary-Oldman-Film (außer vielleicht von mir :norma: ) und dann, kaum dass man euch Kerlen den Rücken zudreht, bringt ihr was aus Dracula?!! und Leon! ihr macht das doch mit Absicht und nur um mich zu ärgern, oder? :motz:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Weder die Musketiere noch Richard Chamberlain, sorry. Dafür ein Kerl mit keinen Haaren im Unterhemd...nein, DER nicht! :wink:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Irgendein Film mit Leonardo Di Caprio oder James Dean? Ein James-Bond-Streifen fiel mit "keine Haare im Unterhemd" ja weg :)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben