Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
"Willy Wonka, Willy Wonka - the amazing chocolatier"
e010.gif


Tommy darf weitermachen :D

@Jimmy: empfehlenswert? hm, wenn du bunte Tim-Burton-Filme mit Johnny Depp magst (so wie ich) oder ein kindliches Gemüt hast (auch so wie ich), dann auf jeden Fall 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
wenn du dann auch noch was gegen kleine, singende und tanzende Männekens (Oompa Loompas) hast, dann solltest du's vielleicht doch lieber lassen...

22.jpg
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:gruebel:
Wieso habe ich eigentlich vergessen hier ein Zitat zu stellen?


Jimmy schrieb:
nur bin ich suessigkeiten eher abgeneigt
Ehrlich? Wieso das? Mal so ein Schokki muss ab und zu schon mal sein ... und beim lernen hilft das auch ... vor allem wenn die Freundin nicht da ist ... :wink:
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
super film, ich mag ihn echt

hab aber auch von ein paar leuten gehört, dass depp sich zu sehr zum affen macht, aber das gehört halt zu story

zum neuen zitat, könnte n bissl einfach sein, aber weil mir nichts anderes einfällt und ich den erst letztens mal wieder gesehen hab:

"gegen wahnsinn gefeit, wer den affen befreit"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
deTommy schrieb:
hab aber auch von ein paar leuten gehört, dass depp sich zu sehr zum affen macht, aber das gehört halt zu story
eben, das ist halt die Rolle des Willy Wonka - gegen Ed Wood, Raoul Duke oder Cpt. Jack Sparrow hat doch auch keiner was? :roll:

zum Zitat: 12 Monkeys?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab n Tippfehler bei meinem Willy Wonka Kommentar korrigiert... aber das glaubste mir wahrscheinlich eh nicht :(
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja ... weil du es bist, will ich es mal glauben ... ich konnte Frauen noch nie lange böse sein ... ... :wink: ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also 1. würd ich's ja zugeben, wenn's anders wär (weshalb denn nicht, ich kenn ja auch keinen Super-Goofy :wink: ), und 2. du warst mir böse? echt? hab ich was verpasst? :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich war dir böse auf eine unmerkliche Weise ... quasi heimlich und kaum sprübar ... oder so ... aber ich verspreche dir, dass nächste mal raste ich aus ( :motz: ) ... :wink:

Btw: Ick wees doch das de nich beschissen hast ... :wink:

Wäre übrigens lustig, wenn "12 Monkeys" jetzt falsch ist ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
jawohl, raste mal so richtig schön aus - mach uns das wildgewordene Eichhörnchen :lol:


12 Monkey kann nicht falsch sein ... nenenenenene, das muß schon so stimmen ... du verunsicherst mich, lass das :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich bin schon in Lauerstellung
10_IMG_2582_Eichh%F6rnchen.jpg

Gebt mir nur nen Grund ... :twisted:


Norma schrieb:
du verunsicherst mich, lass das
Dich kann man aber leicht verunsichern ... :wink:
Vielleicht stammt das Zitat ja auch aus "King Kong" oder "Planet der Affen" oder "Gorillas im Nebel" oder ...
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
sorry für die wartezeit
aber da war mal etwas spannung im spiel, oder? ;)

12 monkeys ist richtig
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
norma schrieb:
wenn du dann auch noch was gegen kleine, singende und tanzende Männekens (Oompa Loompas) hast, dann solltest du's vielleicht doch lieber lassen...

gut dann lass ichs, sonst koennte ich mir auch die backstreet boys an tun :wink:

terrorhoernchen schrieb:
Ehrlich? Wieso das? Mal so ein Schokki muss ab und zu schon mal sein ... und beim lernen hilft das auch ... vor allem wenn die Freundin nicht da ist ...

statt nem schoki geht auch ne zigarette, oder 2, oder 3, oder....
puehh, wer nimmt schon seine freundin mit zum lernen, da hab ich besseres mit ihr anzufangen :p
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben